Die Adler heute mit folgendem Line-Up
Fortier - McBride - Santorelli
Petrik - Hunter - Lammers
Platzer - Ringrose - Nageler
Gelfanov - Alagic - Leiler
Unterluggauer - Jarrett
Altmann - Pretnar
Bacher - Waugh
Brunner - Siutz
Lamoureux
Höneckl
Die Adler heute mit folgendem Line-Up
Fortier - McBride - Santorelli
Petrik - Hunter - Lammers
Platzer - Ringrose - Nageler
Gelfanov - Alagic - Leiler
Unterluggauer - Jarrett
Altmann - Pretnar
Bacher - Waugh
Brunner - Siutz
Lamoureux
Höneckl
@ Na Jatürlich!
auf Laola1.tv ist die Caps Partie zu sehen ![]()
auf der CHL HP kann man sich für 5 Euro das Tagesticket für den ersten Spieltag bestellen. Spiele können entweder Live oder on demand angesehen werden.
gibts eigentlich bezüglich unterluggauer was genaueres? wurde er gestern nach dem 1ten drittel nur geschont oder hat er eine ernsthafte verletzung ?
wie kann ich eigentlich wenn ich einen link hier reinkopier (nicht YT sondern zu einer website) einen linknamen vergeben. Fand das sah besser aus als wenn die wurst von link im post steht.
nö ich glaub nicht das peintner der notnagel ist. mich würds nur interessieren ob das einen grund hat, dass in kürzester zeit viele mitarbeiter hingeschmissen haben - nicht mehr und nicht weniger ![]()
würde mich auch interessieren. anscheinend dürft doch ein anderer wind durch die stadthalle pfeifen, dass so viele hinschmeißn.
hier gibts ein Interview mit Knoll zu lesen in dem auch erklärt wird was aus dem Geld wurde das die mehrfach ausverkaufte Eiswelle eingebracht hat ![]()
wenn man der verbotenen Seite glauben darf werden die TV-Gelder jetz doch neu verteilt und Bozen bekommt über 100.000 Euro davon.
den link darf ich glaub ich nicht posten aber artikel gibts ebe auf der verbotenen seite.
auch auf der CHL HP gibts einen Artikel betreffend Deutschland und Österreich
http://www.championshockeyleague.net/news/new-broad…-laola1-tv/193/
na das ist doch schon mal was. ![]()
Hat sich jemand das Training heute angesehen? Gab es etwas besonderes oder eher "Gewöhnen ans Gerät" ?
steht alles auf der HP ![]()
ob loyns sich die EBEL noch mal antutt? - war die liga ihm nicht zu schwach? hab zumindest so oder eine so ähnliche aussage von ihm im kopf ![]()
na serwas aber jedes jahr brauch ich dieses theater nicht. da hab ich lieber ein sommerloch
Am 13. Oktober gehts bei uns mit der 5ten Staffel von "The Walking Dead" weiter. FOX strahlt wie gewohnt die Serie einen Tag nach der Premiere in den USA bei uns aus. Was freu ich mich schon drauf ![]()
vl hat er ja die bozener verantwortlichen getroffen die mit kohle nur so um sich geworfen haben ![]()
dann erleuchte uns ![]()
mh wer von den beiden ist jetzt das Maskottchen? ![]()
ja - zumindest steht es so im Artikel auf HF.at, dass die ausländischen Teams ihre Heimspiele selber vermarkten dürfen und dieses Einkommen dann auch vollständig selber behalten dürfen.
weil ich gerade auf amazon unterwegs bin hab ich gesehen, dass man dort NHL 15 -Standard Edition vorbestellen kann. wirds da eine special edition auch geben oder wie darf man sich diese produktbezeichnung vorstellen? weiß da jemand mehr?
zwar schön das es HUT packs geben wird allerdings werden die - so wie bisher immer - ziemlicher mist sein. ![]()
wenn ich mir die termine so anschau gibt es eh nicht so viel platz um weitere testspiele anzusetzen. man wird wohl die CHL begegnungen bis zum saisonstart als vorbereitungsspiele nützen.
"... small town in the mountains of austria. " ![]()
Neues Video zu NHL15. Klingen tuts ja recht gut mal sehen ob es die ganzen Versprechen auch gehalten werden
das ging jetz aber schnell. jetz wird wohl das leidige name dropping hier ein ende finden.
bei ringrose bin ich gespannt wie schnell er sich an die große eisfläche gewöhnen wird und wenn man seine körpermaße anschaut dürft er auch ein henderl sein. naja bin schon gespannt ![]()