würd mal das vormittagstraining abwarten, dann wird schon eher sagen können ob er heute im line-up steht oder nicht.
btw. hab einige tweets von fans gelesen die grabner in die 2te Linie anstelle von bailey stelle würden. find die Idee eigentlich auch ganz gut.