geh leck eine gehn tut nix ![]()
Beiträge von dany_
-
-
mh ob des PP wirklich ein vorteil ist

-
eieieiei das war jetz zu kompliziert

-
auf dieses fingerspitzengefühl reagier ich persönlich ein wenig allergisch. entweder ists ein foul somit zu geben oder es ist kein foul und somit nicht zu geben - egal wo die uhr gerade steht.

-
naja ganz alleine vorm tor. zuordnung? fehlanzeige
-
wenn ein sieg ggn FRA/GER/LAT reicht dann wünsch ich mir den sieg gegen die Deutschen. warum? - weil wir Österreich sind

-
2 ggn 0 break ... uiuiui da hatte man richtig viel glück, dass die kanadier ins abseits gelaufen sind

-
hat M.Raffl Center oder Flügel gespielt?
-
lt. NHL.com gibt's für Kronwall 1 spiel sperre wegen charging
-
Mr. Johner dürft ein ziemlich verlässlicher scorer sein

-
mh sehr schade aber denk WSH is doch verdient weiter. zweifel sogar ob die isles gestern ohne den holtby patzer überhaupt ein tor geschossen hätten.

(frei nach erich weiß): sei's drum. bin schon gespannt was sich während und um den draft herum tut wird und ob grabs nächste Saison noch bei den islanders ist. der umzug nach Brooklyn steht auch bevor. neugierig bin ich auch ob capuano als Coach behalten wird oder nicht.
-
find die Verpflichtungen bisher nicht so uninteressant. außer canzanello kein unbekannter spieler. somit dürfte die eingewöhnungsphase in der Liga auch wegfallen. wenn das stimmt, dass im sturm nur mehr 1 spieler kommt ist die personaldecke dort recht dünn besetzt.
-
das war dann doch recht mager.
sollte de Haan auch noch ausfallen wird die Personaldecke in der Verteidigung schon recht dünn. Reinhart auch noch etwas überfordert. Mal schaun ob sie Grabner und Nelson am Samstag noch ins Spiel bringen.Tja hilft eh alles nix Hop oder Trop am Samstag.
-
das vorbereitungsprogramm ist ein turnier in ritten und ich denke nicht, dass das die einzigen vorbereitungsspiele sein werden

-
-
wenn's mal wieder länger dauert ....

Spiel 4 in Chicago läuft noch immer. Mittlerweile ist es die 2te OT.
-
auch wenns mir fürn grabner leid tut aber ich fand kennedy heute auffälliger als grabner in der letzten partie
-
Sport1 US HD überträgt auch falls jemand keinen GCL zugang hat

-
am samstag um 21:15 schon im bett sein? .. strenge väter seits ihr schon

-
ohne grund sortieren sie ihn nach 6 Jahren sicher nicht aus. fraglich ob er uns dann weiterhelfen würde.
-
-
bravo Salzburg. beeindruckend in welcher art und weise ihr euch heuer den titel geholt hat. vl solltet ihr das Budget ein wenig zurückschrauben nicht das ihr dann im nächsten jahr die POs ungeschlagen beendet

-
sry für OT aber wo auf laola1.at find ich die diversen Artikel von freimüller?? find da keinen punkt mit "scouting Report" oÄ. ich glaub ich bin zu blöd dafür

danke im voraus
-
wie kommt ihr immer wieder auf Kristler? ist das schon in irgend einer Art fix das er wieder in Villach spielt oder ist der Name nur ein Platzhalter und man könnt jeden x-beliebigen Namen einsetzen.
-
also war lammers beim kac noch Kanadier und in Villach wurde er zum us-amerikaner? Sachen gibt's

naja Trauer über Lammers Abschied hält sich bei mir in grenzen.