naja nachdem eh nur mehr 1 Spieler kommen soll wird's nicht mehr sehr viele Neuigkeiten in diesem Thread geben. ![]()
Beiträge von dany_
-
-
wird wohl wie jedes Jahr ablaufen:
angepriesen als das beste NHL EVER. das dann wieder X-GB große Patches braucht um halbwegs spielbar zu werden. leider wird es aus Mangel an Alternativen trotzdem wieder gekauft.
-
oder man wird in einem dunklen Hinterzimmer bezahlt (wie es Bernd Brückler in seinem Buch geschildert hat)

-
Foo Fighters am 19.Juni im Wembley Stadion
-
danke. bin also doch noch nicht ganz so vergesslich

-
RBS ggn HV71 gab es doch in der Vergangenheit auch schon öfters - oder täusch ich mich da?
-
geh bitte

-
wow toller penalty
-
so .. beim stangenschuss is da herz kurz stehengeblieben
danke @Ösi

-
ei ei ei ... also das die partie noch in die OT geht damit hät ich nicht gerechnet

-
weil es jetz nach dem pfiff immer mehr kleine scharmützel gibt: wie würde eigentlich eine rauferei bei einem WM turnier bestraft werden? sperre(n) für das folgende (sofern noch nicht ausgeschieden) spiel?
-
2-0 ... sehr sehr gut

-
1-0 für die letten. sehr gut

-
wer hat 15:0 getippt? bis aufs zu Null liegt der Tipp noch im Bereich des möglichen
-
das war jetz der Startschuss für die aufholjagd

oder auch nicht
-
jemand sollte den Kanadiern sagen, dass sie schon fürs Viertelfinale qualifiziert sind - vl wissen die das noch nicht

-
sieg für Österreich - was sonst?

-
naja 2punkte ... 3 wären besser gewesen. so muss man die morgige partie von lettland abwarten

-
es kam schon bevor der puck im tor war ein pfiff. war ganz gut zu hören
-
ähm ... ja ...

-
jaaaaaaaaaaaaa

da rotter mitn haxn -
so zeit fürs erste PP-Tor
-
so jetz brauch i iwas zum werfen

-
jaaaaa zeit is worden

-
besteht da etwa eine optische ähnlichkeit zwischen schumnig und konstantin braun?
