Auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ![]()
Kann es sein das es den Islanders an Speed fehlt??
Die Partien die ich heuer von ihnen gesehen hab (waren schon einige
) waren immer doch recht mäßig vom Tempo. Wenn ich da dann Partien von zb St.Louis oder auch am Samstag die Rangers Partie waren doch alle recht flotter.