1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. dany_

Beiträge von dany_

  • NYI Saison 2015/16

    • dany_
    • 1. Dezember 2015 um 11:52

    Auch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei :whistling:

    Kann es sein das es den Islanders an Speed fehlt??
    Die Partien die ich heuer von ihnen gesehen hab (waren schon einige ;) ) waren immer doch recht mäßig vom Tempo. Wenn ich da dann Partien von zb St.Louis oder auch am Samstag die Rangers Partie waren doch alle recht flotter.

  • EC KAC Saison 2015/16

    • dany_
    • 1. Dezember 2015 um 09:51

    man könnte ja die Kandidatenliste, die es ja letzten Jahr vor der Verpflichtung von Mason gegeben haben soll, nochmal rauskramen und schauen wer von den 49 anderen Kandidaten noch zu haben ist. :whistling:

  • Transfergeflüster HDD Olimpija Ljubljana 2015/16

    • dany_
    • 30. November 2015 um 12:29

    hab ich mir auch gedacht. wie bekommen die neue spieler wenn die "alten" nicht bezahlt wurden?
    wobei lt. EP ist's ja nur ein Try-out fraglich ob er da viel bzw. überhaupt Geld bekommen wird.

  • EBEL + DEL live auf "Servus TV"

    • dany_
    • 29. November 2015 um 18:53

    Das livespiel war doch schon um 1425 wenn ich mich nicht irre ?!

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • dany_
    • 27. November 2015 um 07:19
    Zitat von Warlord

    Oder wir machens wie da KAC letztes Jahr. Den GD verkacken, irgendwie ins PO, VF gewinnen, gegen den Meister geswepped werden und trotzdem als gute Saison hinnehmen mit einen CHL Ticket.

    den Trainer hätten wir eh schon getauscht. somit steht einer Saison wie der KAC sie letztes Jahr hatte eigentlich nix mehr im weg :D

  • Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16

    • dany_
    • 26. November 2015 um 14:39

    Petrik dürfte es schlimmer erwischt haben. Lt. VSV HP fällt er 3-4 Wochen aus.

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • dany_
    • 26. November 2015 um 10:37

    wie? ein neuer legionär soll kommen?? das haut jetzt aber mein Weltbild zusammen. Dachte der VSV hat kein Geld?? :ironie:

  • Frage an die Regelkundigen

    • dany_
    • 25. November 2015 um 14:30

    womit würde man dann die 2 Minuten strafe begründen? Unkorrekter Spielerwechsel?

  • 24.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • dany_
    • 25. November 2015 um 07:23

    naja schön war das spiel nicht, war aber auch nicht zu erwarten.

    bei johner ging gar nix. glaub aber, dass viele noch immer Wunderdinge von ihm erwarten weil er ja auf der HP als DER 1st line Center angekündigt wurde. es gab von ihm schon bessere spiele seit holst übernommen hat. das gestern war keines davon.
    kann mich noch erinnern, dass ein Bozener fan hier im Forum geschrieben hat, dass wir mit schofield noch viel Freude haben werden - dafür wurde er belächelt. finde #61 zeigt in letzter zeit anständig auf.
    natürlich grats an herzog zum shutout. :thumbup:

    alles in allem war's keine Werbung fürs Eishockey aber die punkte sind wichtig

    *edit*
    vl sollte man bei mckiernan schon jetz einmal anfragen ob er länger in Villach bleiben will.

  • 24.R.: EC Villacher SV-EC Moser Medical Graz 99ers

    • dany_
    • 24. November 2015 um 07:17

    Heute und Freitag in Znaim soll Herzog im Tor stehen. Nicht weil JPL verletzt ist sondern weil Holst ihm eine Pause gibt (... naja wer's glaubt aber besser so als das JPL länger ausfällt)

  • 23.R.: EC Klagenfurter AC-EC Villacher SV

    • dany_
    • 23. November 2015 um 12:39

    Hier http://www.servustv.com/at/Themen/Sport/EBEL/Home
    und dann bei Kategorien "Ganze Spiele" auswählen

  • Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16

    • dany_
    • 23. November 2015 um 12:29

    wobei er selber gesagt hat, wenn alles passt fängt er nächste Woche mit der Reha an. also ganz so schwarz seh ich noch nicht für ihn.

  • T. Raffl Saison 2015/16

    • dany_
    • 23. November 2015 um 07:15

    manitoba gewinnt 3:1. raffl ohne punkt, ausgeglichener plus/minus Statistik und 2 torschüssen

  • EA NHL 16

    • dany_
    • 21. November 2015 um 09:03

    dürft wieder eine aktion geben. hatte heute 2 gratis packs im store verfügbar. ausbeute war mäßig aber besser als nichts :D

    aja und division 1 ist ein witz. kA was ich da tun muss um zu bestehen :cursing:

  • 22.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • dany_
    • 20. November 2015 um 18:33

    eher nicht. auf laola läuft fehervar ggn den kac

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • dany_
    • 19. November 2015 um 15:33

    2te Liga in Finnland bei RoKi (Rovaniemen Kiekko).
    Er hatte ein Tryout und dieses anscheinend auch erfolgreich absolviert. Dafür gab es einen Vertrag für die aktuelle Saison. Im Moment hält er bei 1G 3A 14PIM und +/-0

  • Nationalmannschaft der Zukunft

    • dany_
    • 19. November 2015 um 15:24

    ja. zorec spielt in Finnland ;)

  • Verletzungen: EC Villacher SV 2015/16

    • dany_
    • 18. November 2015 um 12:39

    gibt es eigentlich einen Status zu pance und santorelli?

  • 21.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • dany_
    • 18. November 2015 um 07:22

    Holst hat anscheinend an den richtige Schrauben gedreht um die Jungs aufzuwecken. denke mal die Weltuntergangsstimmung dürft vorerst vorüber sein.

    im eifer des gefechts hab ich es ein wenig übersehen: hatten staudacher und mosser auch wechsel?

  • 21.R.: EC Villacher SV-UPC Vienna Capitals

    • dany_
    • 17. November 2015 um 20:39

    Ja regelmäßig darf die 4te linie auch ran und macht sehr gute arbeit! :)

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • dany_
    • 15. November 2015 um 20:24

    Bei aller freude sollte man vl nicht vergessen, dass es erst 2 spiele unter holst waren.

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • dany_
    • 13. November 2015 um 11:06

    find die Umstellung gut. versteh nicht warum man die Linie nicht schon vorher probiert hat

  • 19.R.: HCB Südtirol-EC Villacher SV

    • dany_
    • 13. November 2015 um 07:25

    ich nehme an den Sender kann man bei uns nicht empfangen oder ?(

  • EA NHL 16

    • dany_
    • 13. November 2015 um 07:14

    pfuh was in den Gold packs im store drinnen ist grenzt ja an verarsche. gestern eines um 17.500 und eines um 8.750 gekauft. stärkste spieler war mit 84 der rest drunter oder iwelche Booster, Trainer und/oder vertragskarten. frag mich auch warum ich mir jedesmal die packs kauf wenn eh nie was drinnen ist :hilfe:

    16.99€ für ein MOV-Pack ist auch recht viel :S

  • EA NHL 16

    • dany_
    • 12. November 2015 um 07:17

    gz :thumbup:

    habs letzte Woche bis in die Div.1 hoch geschafft. da war dann aber Endstation und ich bin quasi durchgereicht worden bis in Div. 3 ... glaub in Div.1 hab ich max. 5 Tore geschossen. iwie frustrierend wenn ich die partie mach und Chancen versuche zu kreieren und der andre 3 x runterfährt und 3 x die scheibe iwie reinnudelt :cursing:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™