Und wie heissts so schön " der vierte Sieg ist der schwerste"
Halbfinale #6: EC Villacher SV-EC Red Bull Salzburg
-
-
die Karten werden aber von einem Lokal und nicht von den Red Bulls verlost. finde das ist schon ein unterschied
nicht böse sein, "deppad" ist es trotzdem, weil immer einige geilisten erster sein wollen!
und deshalb hoffe ich, dass die bullenmeute geschlossen möglichst lange die therme geniesst und das radon-haltige wasser seinen teil zum spielverlauf beiträgt!
-
wenn ich auf der vsv hp so reinschau gibt es noch recht viele karten zu kuafen - ist für mich doch etwas überraschend
-
deshalb hoffe ich, dass die bullenmeute geschlossen möglichst lange die therme geniesst
Ich hab übrigens den Sterllng gesehen, wie er weinend beim Bademeister gepetzt hat, dass er von einem 10jährigen Buben getaucht wurde
-
Sterling ist sicher ein Warmduscher - wie ich
-
-
Hier ist mir viel zu oft die Rede von "gratulieren" und "Verabschieden mit Würde" und noch mehr solchem Käse. Ich will keinen Abschied und keine Gratulationen sehen, das ist höchstens was für Linzer.
Ich will ein Adlerfinale sehen und daher heute einen Sieg, wie auch immer er zustandekommt. Heute gibt es die Gelegenheit, ein Kapitel in das book of glory zu schreiben und ich denke mal, dass das auch passieren wird. -
Seh's ähnlich. Schluss mit der Zurückhaltung.
Auf geht's Salzburg kämpfen und Siegen !!!!!! Heute schaffen wir's ! -
3:1 vsv Sieg!!!!!!!
-
Ich hab übrigens den Sterllng gesehen, wie er weinend beim Bademeister gepetzt hat, dass er von einem 10jährigen Buben getaucht wurde
Ist er aufgrund von Diving vom Bademeister aus der Therme geworfen worden ?
Zum Spiel: Leute, was eiern da viele herum? It`s over, when it`s over, also für eine der 2 Mannschaften am SONNTAG nach Spiel 7.
Legt endlich die Kriegsbemahlung an, vorbei mit den Freundlichkeiten, it`s play off time - DA SIND WIR NICHT NETT !!!! -
Man sieht wir lassen uns die gute Laune nicht nehmen und setzten einen drauf
. Ganz egal was kommt , heute wird die Halle brennen und der funke soll aufs Team überspringen . In Salzburg nach dem ende sangen wir noch " Adler geben niemals auf , und genau das erwarte ich mir heute. Einen Kampf bis zum Schluss, ein wenig Scheiben Glück und vieles mehr . Man sollte nie aus dem Augen lassen die Serie ist und war immer eng . Die letzten Duelle haben gezeigt das nicht viel fehlt zum Sieg daher fehler sofort abstellen und schmutzige tore machen . In der Kabine kann es heute nur eines geben JETZT erst RECHT , Come on Boys !
-
-
Heute gibt's nur eines: Krieg!
-
@ Wodde77 ... ganz normal kannst Du aber nicht sein, eine Sportveranstaltung als Krieg zu bezeichnen .... da kann ich nur den Kopf schütteln ....
-
geh woode77 - etwas unpassend, findest nicht?
Aber trotzdem: alles Gute VSV - spiritofdalmacija ist auch heute wieder ganz blau-weiss
-
... alles Gute VSV - spiritofdalmacija ist auch heute wieder ganz blau-weiss
Dann kann ja auch heute nichts schief gehen! -
4:1 Sieg!
-
-
Geh bitte, es sind Playoffs, seids nit so empfindlich.
-
@Stringer&co:
Macht's euch nicht ins hoserl, es geht um sportlichen Krieg.... Nona, Krieger brauchen wir... -
Ach schiefgehen könnte jede Menge! So könnte zu Beispiel Salzburg gewinnen. Aber das wollen wir wohl nicht hoffen @vincente, oder?
-
VSV muss leider nach McBride noch 2 weitere wichtige Spieler vorgeben.Santorelli und Leiler fallen auch noch aus.Somit fehlt eine ganze Sturmreihe .
What shells, "wir greifen an"! -
VSV muss leider nach McBride noch 2 weitere wichtige Spieler vorgeben.Santorelli und Leiter fallen auch noch aus.Somit fehlt eine ganze Sturmreihe .
Riecht nach 3-Linienspiel. Schade .... -
-
VSV muss leider nach McBride noch 2 weitere wichtige Spieler vorgeben.Santorelli und Leiler fallen auch noch aus.Somit fehlt eine ganze Sturmreihe .
What shells, "wir greifen an"!Desto widriger die Umstände, desto mehr wird zusammengerückt. Wir jammern nicht
-
Alagic kommt zurück und Jennes rückt auf. Holst sagt kämpfen können die jungen auch.
-
Auf geht´s nach Igls zum Flatscreen vom Toni! Hätte nichts dagegen, wenn der VSV die "Betoniererei" aufgeben und das Heil im Angriff suchen würde, auf dass hüben wie drüben so wie in der anderen Seria mehr Tore fallen werden. Wird´s vermutlich aber nicht spielen.
-
Mit drei Siegen in drei Spielen im PO Turnier in Ritten geht es zum Finale nach Zagreb Herzliche Gratulation an dieser Stelle. Wenn die Boys aus Südtirol zurückkommen, wird die Erste hoffentlich auch schon in die Siegerstraße einbiegen /eingebogen sein
Zagreb wir kommen
Kleine Moralinjektion für die großen Adler
Die Boys sind übrigens schon back in town.
https://www.facebook.com/europeanrookiecup/
ZAGREB / ZNOJMO (?) WIR KOMMEN!
-
Plus 2 für Salzburg und Ende der Serie. Wünsche mir eine faire spannende Partie.
-
-