1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. dany_

Beiträge von dany_

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • dany_
    • 18. Januar 2016 um 07:22

    die beste Ausgangslage hatten wir schon einmal für die Qualirunde :whistling:

  • 43.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • dany_
    • 15. Januar 2016 um 08:14

    am 15.1. schon das spiel des Jahres ausrufen? ... dürft ein mäßiges Jahr werden, wenn das jetzt schon der fall ist ;) :D

  • EBEL-Saison 2015/16

    • dany_
    • 15. Januar 2016 um 07:34

    Interessantes Thema von Freimüller in seinem Blog über eine mögliche Entwicklung des Transfermarktes in der EBEL.

    EBEL steht vor Beginn einer neuen Transfer-Ära

  • Champions Hockey League 16/17

    • dany_
    • 14. Januar 2016 um 11:08

    denke, es wird gleich wie in den letzten Jahren sein ;)

    hier zur Erinnerung: LINK

  • 43.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • dany_
    • 14. Januar 2016 um 07:15

    diese Befürchtung habe ich leider auch :/

  • Eishockeyartikel in den Kärntner Medien (Kleine etc.)

    • dany_
    • 14. Januar 2016 um 07:10

    in Österreich? 8|

  • 43.R.: EC Villacher SV-EC Klagenfurter AC

    • dany_
    • 13. Januar 2016 um 16:18

    hehe definitiv gelungen :thumbup:

  • EC KAC Saison 2015/16

    • dany_
    • 12. Januar 2016 um 14:05

    2 x in der Saison den Trainer zu kicken wäre auch für den KAC mal was neues

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • dany_
    • 12. Januar 2016 um 07:18

    danke, das sieht doch schon mal ordentlich aus :)
    hast du vorher reserviert oder einfach reingeschaut?

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • dany_
    • 11. Januar 2016 um 14:44

    ja echt

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • dany_
    • 11. Januar 2016 um 14:08

    traurigerweise musste ich Google bemühen um deinen :D nachvollziehen zu können ^^

  • Der grosse NFL/AFL/ELF Thread inkl. Super Bowl

    • dany_
    • 11. Januar 2016 um 10:39

    da wir uns am Superbowl Sunday in NY befinden wollt ich mal in die runde fragen ob mir jemand ein paar Tipps geben kann wo man das Spiel am besten verfolgt. vl auch einen lokal tipp oder so etwas in der art (public viewing sind wir auch nicht abgeneigt sofern es so etwas gibt).

    wäre euch sehr dankbar dafür :thumbup:

  • EA NHL 16

    • dany_
    • 9. Januar 2016 um 16:37

    also von holtby rate ich definitv ab der hat aussetzer das geht auf keine kuhhaut drauf :cursing:

  • EC KAC Saison 2015/16

    • dany_
    • 8. Januar 2016 um 07:22

    es wird ein Trainer mit Kompetenzen gefordert der den Spieler auch ordentlich den a*sch aufreißen kann wenn es sein muss aber trotzdem ein Kumpeltyp ist. kurzum der KAC sucht nach der eierlegenden wollmilchsau. viel Erfolg und solang der vorstand (bzw. eh nur ein Mitglied des Vorstandes) dem Trainer ständig ins Handwerk pfuscht kann ja eh kommen wer will und es wird sich nix ändern.

    btw. die aussagen von hager find ich auch entbehrlich. so wenig wird er zu seiner aktiven Zeit auch nicht verdient haben.

  • NYI Saison 2015/16

    • dany_
    • 4. Januar 2016 um 16:13

    hab die ersten 2 drittel gesehen und da war - wie von mir weiter oben angemerkt - von fehlendem speed nix zu sehen. war eine gute partie zum anschaun :thumbup:

  • EC VSV GmbH neu- die Zukunft des VSV

    • dany_
    • 4. Januar 2016 um 14:56

    die (für mich persönlich weil auch betreffend) spannendste frage zu dieser umstellung ist sicherlich wie man mit den forever-abonnenten umgehen wird. so einfach nach dem motto "na gibts nimma" wird man nicht vorgehen können da sicher noch eine ordentliche anzahl dieser abos im umlauf sein werden.

    bei den tagestickets raufgehn wirds langsam auch nicht mehr spielen. man hat ja jetzt schon fast die teuersten der liga

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • dany_
    • 3. Januar 2016 um 16:17

    hab jetz keine kronen zeitung zur hand aber bilde mir ein, dass da heute iwas bezüglich holst drinnen gestanden ist und das er noch 2 jahre an den verein vertraglich gebunden ist.

  • 38.R.: EC Villacher SV-HCB Südtirol

    • dany_
    • 2. Januar 2016 um 18:59

    trotz repeat offender nur 4 spiele. da darf man sich nicht beschweren :whistling:

  • EA NHL 16

    • dany_
    • 2. Januar 2016 um 17:21

    denk fürn tarasenko is das glück für heuer draufgegangen :D

  • EA NHL 16

    • dany_
    • 2. Januar 2016 um 17:10

    meinte ja das der rest nicht berauschend war ;) :D

  • EA NHL 16

    • dany_
    • 2. Januar 2016 um 16:14

    aktuell is happy hour (2x) und 2 gratis packs fürs neue jahr gibts auch.
    die überdrüber karten sinds zwar nicht aber ich hatte tarasenko drinnen damit bin ich schon ganz zufrieden:veryhappy:

  • 38.R.: EC Villacher SV-HCB Südtirol

    • dany_
    • 2. Januar 2016 um 16:09

    kreuter gestern auch nicht unbedingt mit seinem besten tag.

  • 36.R.: UPC Vienna Capitals-EC Villacher SV

    • dany_
    • 29. Dezember 2015 um 13:58

    Im grunde ist alles spekulation ob und was sharp zum referee gesagt hat weil keiner von den zuschauern wirklich dabei war.

    Leider muss ich zustimmen, dass es keine wirkliche linie gab. Da wird im ersten drittel zwar ein halten des stockes gepfiffen wenig später allerdings ein klares haken nicht.

  • EC VSV Saison 2015/2016

    • dany_
    • 27. Dezember 2015 um 09:49

    Jpl hatte unter holst auch schon partien wo er unsicher gespielt hat (zb erste partie beim linzdoppel. Unter HJ war er derjenige der oft genug der beste mann am eis war ;)

  • Gesegnetes Weihnachtsfest und guten Rutsch

    • dany_
    • 25. Dezember 2015 um 14:22

    Spät aber doch auch von mir frohe weihnachten, glück und gesundheit an euch und eure liebsten :)

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™