die beste Ausgangslage hatten wir schon einmal für die Qualirunde ![]()
Beiträge von dany_
-
-
am 15.1. schon das spiel des Jahres ausrufen? ... dürft ein mäßiges Jahr werden, wenn das jetzt schon der fall ist

-
Interessantes Thema von Freimüller in seinem Blog über eine mögliche Entwicklung des Transfermarktes in der EBEL.
-
denke, es wird gleich wie in den letzten Jahren sein

hier zur Erinnerung: LINK
-
diese Befürchtung habe ich leider auch

-
-
hehe definitiv gelungen

-
2 x in der Saison den Trainer zu kicken wäre auch für den KAC mal was neues
-
danke, das sieht doch schon mal ordentlich aus

hast du vorher reserviert oder einfach reingeschaut? -
-
traurigerweise musste ich Google bemühen um deinen
nachvollziehen zu können 
-
da wir uns am Superbowl Sunday in NY befinden wollt ich mal in die runde fragen ob mir jemand ein paar Tipps geben kann wo man das Spiel am besten verfolgt. vl auch einen lokal tipp oder so etwas in der art (public viewing sind wir auch nicht abgeneigt sofern es so etwas gibt).
wäre euch sehr dankbar dafür

-
also von holtby rate ich definitv ab der hat aussetzer das geht auf keine kuhhaut drauf

-
es wird ein Trainer mit Kompetenzen gefordert der den Spieler auch ordentlich den a*sch aufreißen kann wenn es sein muss aber trotzdem ein Kumpeltyp ist. kurzum der KAC sucht nach der eierlegenden wollmilchsau. viel Erfolg und solang der vorstand (bzw. eh nur ein Mitglied des Vorstandes) dem Trainer ständig ins Handwerk pfuscht kann ja eh kommen wer will und es wird sich nix ändern.
btw. die aussagen von hager find ich auch entbehrlich. so wenig wird er zu seiner aktiven Zeit auch nicht verdient haben.
-
hab die ersten 2 drittel gesehen und da war - wie von mir weiter oben angemerkt - von fehlendem speed nix zu sehen. war eine gute partie zum anschaun

-
die (für mich persönlich weil auch betreffend) spannendste frage zu dieser umstellung ist sicherlich wie man mit den forever-abonnenten umgehen wird. so einfach nach dem motto "na gibts nimma" wird man nicht vorgehen können da sicher noch eine ordentliche anzahl dieser abos im umlauf sein werden.
bei den tagestickets raufgehn wirds langsam auch nicht mehr spielen. man hat ja jetzt schon fast die teuersten der liga
-
hab jetz keine kronen zeitung zur hand aber bilde mir ein, dass da heute iwas bezüglich holst drinnen gestanden ist und das er noch 2 jahre an den verein vertraglich gebunden ist.
-
trotz repeat offender nur 4 spiele. da darf man sich nicht beschweren

-
denk fürn tarasenko is das glück für heuer draufgegangen

-
meinte ja das der rest nicht berauschend war

-
aktuell is happy hour (2x) und 2 gratis packs fürs neue jahr gibts auch.
die überdrüber karten sinds zwar nicht aber ich hatte tarasenko drinnen damit bin ich schon ganz zufrieden
-
kreuter gestern auch nicht unbedingt mit seinem besten tag.
-
Im grunde ist alles spekulation ob und was sharp zum referee gesagt hat weil keiner von den zuschauern wirklich dabei war.
Leider muss ich zustimmen, dass es keine wirkliche linie gab. Da wird im ersten drittel zwar ein halten des stockes gepfiffen wenig später allerdings ein klares haken nicht.
-
Jpl hatte unter holst auch schon partien wo er unsicher gespielt hat (zb erste partie beim linzdoppel. Unter HJ war er derjenige der oft genug der beste mann am eis war

-
Spät aber doch auch von mir frohe weihnachten, glück und gesundheit an euch und eure liebsten
