Hab auch schon munkeln gehört, die Forever werden bleiben, der Preis aber raufgeschnalzt.
Hat es ja irgendwann schon einmal gegeben, da sinds, glaub ich, so um die 20.- raufgerauscht.
VSV-Abo 2016/17
-
weiss007 -
19. Februar 2016 um 17:48
-
-
das wären dann weniger als 50 cent pro spiel.
glaub aber, dass der preis höher ausfallen wird. -
Hilft ja nix, irgendwo muss das Geld ja reinkommen.
Sofern es nicht zu hohe Aufschläge werden sollte es kaum Murren geben. -
Jo, diesmal wirds wohl mehr, sollte aber trotzdem unterm Normalpreis bleiben.
Mal sehn. -
unterm aktuellen normalpreis oder untern normalpreis der für nächste Saison angedacht ist?
-
Das ist mal eine gute Frage
-
Der erste Preis steht mal fest, FC Abos Erhöhung von 199€ auf 269,50.
-
Passt zwar nicht ganz rein ,aber mein For-Ever Abo ist auch auf 529 Euro gestiegen...
-
Passt zwar nicht ganz rein ,aber mein For-Ever Abo ist auch auf 529 Euro gestiegen...
Dann hast kein 4ever ,oder?
Mein Sitzer, letzte Saison 470, würde mit 13% auf deinen Wert kommen.
Ein 4ever Sitzer kostete aber nur 335. -
Gibt kein Forever mehr!
-
Yeah, Doppelpost
Forever Abos sind Geschichte -
Quelle?
-
Hab es schon von einem 2. gehört.
Aber die 4ever abschaffen und dann noch die kompletten 13% drauf ist schon ein wenig frech. 5-7% drauf hätte mit der Abschaffung der 4ever gereicht, und der Verein hätte trotzdem ein sattes Plus. Ist aber nur meine Meinung.
-
Wer mich kennt weiß woher ichs hab, außerdem is heut Brief gekommen.
Forever weg
Sitzer Abo: 529,95
Steher: 339,95
Jugendsteher: 119,95 -
Gehört hier eigentlich her.
___
Aber die 4ever abschaffen und dann noch die kompletten 13% drauf ist schon ein wenig frech. 5-7% drauf hätte mit der Abschaffung der 4ever gereicht, und der Verein hätte trotzdem ein sattes Plus. Ist aber nur meine Meinung.
___
Aber durch diesen Preis Anstieg werden wir sehen, wie Eishockey begeistert die Villacher sind. -
Sind bei euch die PlayOffs dabei?
-
Frühbucher mit Viertelfinale
-
Hab es schon von einem 2. gehört.
Nachdem der Verein im Genezug Vorsteuer Abzugsberechtigt ist bleibt mit diesem modell tatsächlich ein Plus. Man holt sich die gesamte Steuer von den eigenen Fans rein und kann im gegenzug bei Eingangsrechnungen die Steuer geltend machen,m was bisher nicht möglich war. Ist zwar etwas hinterfozig wird aber vermutlich beim KAC auch so sein.
-
Na dann, alles Gute beim Aboverkauf! Wenn der Schuss mal nicht nach hinten losgeht
-
ui, gesalzen
-
@Gino: was willst wetten? Eine Kiste Hausbräu? Ich sage, sie werden nur erhöht...
...de Kistn is weg....
-
340 euro für ein steher abo ??? echt jetzt?
-
dany_ ja echt
-
alles klar. nach 14 jahren werde ich dann wieder zum tageskartenkäufer. das bin ich nicht bereit zu bezahlen
-
Reservierter Steher €399,95. Da hab ich schon mit mehr gerechnet.
-