na dann hoffen wir mal, dass es keine 3 OTs gibt wie damals ggn Salzburg ... könnt ansonsten recht spät werden ![]()
Beiträge von dany_
-
-
steh nicht so auf Monologe

btw. im online Standard hab ich gelesen, dass lt. Ubisoft die Server für ALLE Spieler bereits heute um 14:01 online gehen soll.
*edit*
ok ... PS4 und XB1 ab heute 14:01 wenn man das Spiel auf Disc gekauft hat. -
nächste gegner wird wohl znaim oder salzburg sein
-
schönen urlaub an die wiener. war eine harte (meistens faire) serie. man sieht sich in der nächsten saison

das ausgerechnet johner so ein wichtiges tor schießt taugt mir dann doch.
-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

JOHNER ....
-
ach nageler, ewig schade um die chance

-
wie gut der kac sein kann wenn er will

-
benji die 2te
freitag hama noch gesprochen, dass petrik seit seiner schulterverletzung nicht mehr so auffällig ist. -
ok .. caps gehen in führung. somit gibts am dienstag doch noch eine parte

-
ihr seits mutig ... könnt ihr mir die lottozahlen auch sagen?

-
so heut sack zumachen und dann 1-2 freie tage einlegen. denke, dass mcbride dann im (möglichen) HF auch wieder fit sein sollte.
-
wird dir auf der xbox nicht viel helfen. bin ps4er

-
ich hatte meine ausgabe von divsion heute schon im postkasten.
somit steht nix mehr im wege. gut das 2.5GB große update noch aber sonst nix. -
Info am Rande: Spielbeginn 19:40
-
somit alles halb so tragisch?
teilweise kam es mir ja vor als müsste man nach der Umstellung angst haben, dass es den verein zerbröselt. -
hat mich ertappt
-
fühlt sich unter undichten wohl
-
naja Tore sind Mangelware dafür gibt's genug unschöne Aktionen. kein wunder das mehr über solche Sachen gesprochen/geschrieben wird als über andere Sachen

-
stockSTICH ins auge und keiner hats gesehen
... wenn ich mir viel vorstellen kann aber das mit Sicherheit nicht. -
-
3-5 die werden doch nicht …

-
klingt fast so als wäre der tank leer

-
pfu ordentliche ohrfeige für die salzburger

-
wenns jetz das PP nützten können wir uns 2 tage anhören wie ungerecht die refs in der schlussphase waren

-
ach gott. so lang hats gut funktioniert und jetz wird man sich doch nicht etwa provozieren lassen

JPL dürft aktuell auch die lebensversicherung sein