1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2016/17

• DieblaueRapunzl
  • 8. Januar 2016 um 13:16
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 13. Juli 2016 um 18:51
    • #2.101
    Zitat von gino44

Geh komm, komm, komm. Bleib am Boden trotz aller Locke - Euphorie.
    Letztes Jahr bist dem Poweforward Pance zu Füßen gelegen und heuer tätest ihn net brauchen ? Einen Lundmark nimmt jede, jawohl jede EBEL - Mannschaft nach wie vor mit Handkuss. Und einen Popovic, der eine absolute Verstärkung darstellt, wenn er sein Potential ausspielt, stoß ich auch nicht von der Bettkante.
    Bei aller Rivalität zu den Roten sollte ein Hauch von Realitätssinn erhalten bleiben und das Motto "Alles bei uns ist super und beim KAC Sch...." hinten angestellt werden.

Geh komm, komm, is ja alles gut und schön, Pance haben wir - genau so wie Scofield - mMn. wirklich gut ersetzt, Lundmark (keine Ahnung, was die dem zahlen ) und Popovic würde ich zu VSV- Tarifen gerne nehmen, aber bin trotzdem der Meinung, dass wir mit dieser Mannschaft (event. noch 1 Legio) heuer wieder Chancen auf eine Position vor den Neblingern haben...

• Blaukraut
    Gast
    • 13. Juli 2016 um 19:01
    • #2.102
    Zitat von kacfan12

Dustin Cameron

...das wär aber Westafrika und nicht Südafrika

• dentomane
    EBEL
    • 13. Juli 2016 um 20:11
    • #2.103
    Zitat von gino44

Geh komm, komm, komm. Bleib am Boden trotz aller Locke - Euphorie.
    Letztes Jahr bist dem Poweforward Pance zu Füßen gelegen und heuer tätest ihn net brauchen ? Einen Lundmark nimmt jede, jawohl jede EBEL - Mannschaft nach wie vor mit Handkuss. Und einen Popovic, der eine absolute Verstärkung darstellt, wenn er sein Potential ausspielt, stoß ich auch nicht von der Bettkante.
    Bei aller Rivalität zu den Roten sollte ein Hauch von Realitätssinn erhalten bleiben und das Motto "Alles bei uns ist super und beim KAC Sch...." hinten angestellt werden.

Lieber Gino, vielleicht übst Dich mal ein bisschen in Psychologie und verstehst ausnahmsweise andersdenkende Fans, die sich über einen Locke-Transfer einen Ast abfreuen und daher vielleicht aufgrund des Anti-KAC-Gens und den vergangenen Pance-Transfers nach Klagenfurt sich zu einer gewissen Euphorie hinreißen lassen, die meiner Meinung nach auch ein Teil der "Kärntner Freundschaft" darstellt und nicht mal gleich so einfach als Fehl am Platz hingestellt werden sollte. Das oberlehrerhafte mit dem Zaunpfahl der Realität winkende und immer wieder besserwissende ist nervend. Und ich kann mir nicht so wirklich vorstellen, dass ein Lundmark in Salzburg handgeküsst werden würde, also der Realität entspricht das wohl auch nicht, für andere EBEL Vereine gilt wohl, dass ein Handkuss für Herrn Lundmark kein wirkliches Zahlungsmittel darstellt.

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (13. Juli 2016 um 20:46)

• Villas
    Ewiger Realist
    • 13. Juli 2016 um 20:24
    • #2.104

dentomane: schöner hätt ichˋs nicht ausdrücken können... :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Juli 2016 um 07:16
    • #2.105

bin gespannt wie lange dieses Stimmungshoch hier wieder anhält :whistling: :D

• Christoph_20
    KHL
    • 14. Juli 2016 um 07:36
    • #2.106

Bis zum Kirchtag wenn sich wieder ein Spieler verletzt

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Juli 2016 um 09:11
    • #2.107
    Zitat von dany_

bin gespannt wie lange dieses Stimmungshoch hier wieder anhält :whistling: :D

ich glaub man darf sich durchaus freuen, wenn ein spieler, den die meisten eigentlich nicht für realistisch gehalten haben, nach Villach kommt.

bis auf die geschichte um unterluggauer hat der vorstand mmn. alles richtig gemacht diese offseason - ich hab jetzt nicht zu jenen gehört, die pance und schofield großartig nachgetrauert haben oder es gar dem vorstand vorgeworfen haben, dass man sie nicht halten konnte.

im großen und ganzen also ein sehr positiver sommer für den geneigten vsv fan mit dem entsprechend langer Hochstimmung ;)

wirklich "mist bauen" könnens jetzt eigentlich nur mehr, indem man eine komplette vollpfeife für den letzten stürmerplatz holt.

im diesem zusammenhang würd mit brennend interessieren, wieviel Budget noch übrige ist für ebenjenen.

edit
    übrigens auffällig heuer wieviele spieler wir ohne ebel bezug holen - sehr erfrischend :D

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (14. Juli 2016 um 09:20)

• weiss007
    Gast
    • 14. Juli 2016 um 09:21
    • #2.108

Mussa auch sagen der Vorstand hat gut gearbeitet, ich finde alle Verpflichtungen (auf dem Papier) recht gut. Die Geschichte mit Unterluggauer kann ich auch nachvollziehen und den Finnen haben sie wohl geholt um hinten ein bisshen mehr Erfahrung zu haben (da sind alle anderen doch recht jung). Die Abgänge Schmerzen auch nicht so sehr wie manche hier tun und Reisende soll man nicht aufhalten.Das einzige was mich wundert ist der Spot für Brunner, aber da will man wohl wegen dem Fragezeichen von Mühlsteins Verletzung abgesichert sein. Jetzt noch ein Winger und die Saison kann starten, freu mich schon sehr.

• starting six
    NHL
    • 14. Juli 2016 um 09:21
    • #2.109

ich würde sogar sagen man hat im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten eine Toparbeit gemacht

man hat mit Roy Locke und McGrath wirklich gute Leute geholt, die alle eine gewisse Art besitzen, die in Villach für viel Freude sorgen wird. mit Jokela Wehrs und Labrecque eine ideale Mischung. hinten gefunden.

ob man gleicht noch einen holt oder eben ein wneig zuwartet ist jetzt Geschmackssache, wird aber an der guten Arbeit des Vereins in diesem Sommer im Bezug auf Mannschaftszusammenstellung aus meiner Sicht nicht mehr vile EInfluss haben.

Ich denke man kann sich aus Villacher Sicht auf die Saison freuen. :thumbup:

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 14. Juli 2016 um 09:41
    • #2.110

Jan Urbas neu beim VSV. Gefällt mir sehr gut.

• KCT14
    KHL
    • 14. Juli 2016 um 09:45
    • #2.111

Also Locke ist wirklich Klasse! Überhaupt sind wir auf der Centerposition ligaweit Top aufgestellt, (McGrath, Locke, McBride, Verlic für die vier Sturmlinien Hunter und Johner als Backups, dass kann sich wirklich sehen lassen. :)

Wow Urbas auch noch!!!!!!

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 14. Juli 2016 um 09:47
    • #2.112

Hat die Heidi sich dem VSV zugewendet oder wie? :veryhappy:

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Juli 2016 um 09:47
    • #2.113

Ich find Urbas auch nicht schlecht. Das passt schon jedenfalls ein solider Mann. An der Tiefe sollts heuer nicht scheitern. Auf der Center Position sind wir wahnsinnig abgesichert und flexibel auch Urbas kann C und Wing spielen. Alles in allem wirkt es wie eine solide Truppe.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. Juli 2016 um 09:51
    • #2.114

Um Urbas beneide ich euch jetzt wirklich :cursing:

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Juli 2016 um 09:55
    • #2.115

Wow, da scheint ja echt ein nettes sümmchen frei geworden zu sein.

Top! :)

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. Juli 2016 um 09:57
    • #2.116

mit urbas hätt ich nicht gerechnet, der passt m.m.n. super ins holst'sche konzept :thumbup:
    er sollte eigentlich der perfekte pance ersatz sein.

dachte eigentlich, dass so einer unerschwinglich für uns ist, speziell nach der locke verpflichtung.
    aber nein, hehe, jetzt geht's erst richtig los :D
    damit steht unser kader, oder?

so, jetzt könnt's tschentschen :P

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Juli 2016 um 09:59
    • #2.117

Olta, seids teppat :cursing:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 14. Juli 2016 um 10:00
    • #2.118
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich glaub man darf sich durchaus freuen, wenn ein spieler, den die meisten eigentlich nicht für realistisch gehalten haben, nach Villach kommt.

klar darf man sich freuen (mach ich auch). allerdings ist dieses ständige auf und ab bei uns in Villach schon recht mühsam. bevor locke und jetzt auch noch urbas kamen war die grundstimmung doch eher negativ und jetzt auf einmal ist wieder alles super. deswegen auch mein vorheriger post mit der frage wie lange sich die gute Stimmung halten wird. ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 14. Juli 2016 um 10:01
    • #2.119

EC VSV 2016/17:

G:
    Herzog, Oliver Roy

D:
    Bacher, Brunner, Mikko Jokela, Kreuter, Samuel Labrecque, Mühlstein, Schlacher, Kevin Wehrs

F:
    Hunter, Jenes, Johner, Kromp, Leiler, Corey Locke, McBride, Evan McGrath, Nageler, Petrik, Platzer, Jan Urbas, Verlic

Abgänge:
    Lamoureux, Kelly, McKiernan, Unterluggauer, Weihager, Alagic, Pance, Santorelli, Schofield,

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 14. Juli 2016 um 10:02
    • #2.120

das hoch über Villach hält jetzt mindestens bis zu den ersten testspielen ^^

• Wodde77
    Get schwifty
    • 14. Juli 2016 um 10:02
    • #2.121

Naja, Hand aufs Herz:
    das sind durchaus 2 Leute mit denen keiner gerechnet hat ;)
    da ist ein dezenter "wow" effekt schon vorhanden.

• gino44
    Highlander
    • 14. Juli 2016 um 10:03
    • #2.122
    Zitat von DieblaueRapunzl

wirklich "mist bauen" könnens jetzt eigentlich nur mehr, indem man eine komplette vollpfeife für den letzten stürmerplatz holt.

Zitat von weiss007

Jetzt noch ein Winger und die Saison kann starten

Bitte, meine Herrschaften - alles im grünen Bereich !!
    Sollte ich mich nocheinmal vermehren, werde ich meine Kinder Stefan und Giuseppe taufen ( auch wenns Mädchen wären ) - Toparbeit des Vorstandes !!!
    Das Sommermärchen geht weiter, man kann sich auf 16/17 nun wirklich freuen. Hoffentlich hält die Papierform der Realität stand.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 14. Juli 2016 um 10:06
    • #2.123

Jetzt sieht man einmal was möglich ist wenn man nicht die halbe Halle durchfüttern muss! :P

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Juli 2016 um 10:06
    • #2.124

Also Urbas ist echt geil, körperlich Top und talentiert ohne Ende! Schade, dass der KAC den verschlafen hat.

• Cathy Miller
    Gast
    • 14. Juli 2016 um 10:12
    • #2.125
    Zitat von gino44

Sollte ich mich nocheinmal vermehren, werde ich meine Kinder Stefan und Giuseppe taufen

Tatsächlich? Nach deinen jüngsten Äußerungen in kleinem Kreis hätte ich eher mit Judas und Brutus gerechnet.
    Urbas gefällt mir - jetzt haben wir ja eine richtige Multi-Kulti-Truppe. Legios mit so vielen verschiedenen Staatsbürgerschaften hat es selten gegeben.

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™