iwer wird sich wohl opfern und in die halle gehen, damit es einen vernünftigen spielbericht gibt. ansonsten muss ich das glauben was auf der HP geschrieben wird :hilfe:
Beiträge von dany_
-
-
Und einige wüste Schieribeschimpfungen vermeiden.
bist dir da ganz sicher?
-
naja bin mal gespannt was von dieser sitzung bzw. vom gesprochenen wirklich den weg in die medien findet. zuviel erwart ich mir nicht aber ok
-
am Freitag beim livespiel gab es auf sky ein insert, dass zuerst die partie caps ggn ibk und dann gleich im anschluss der pick auf sky gezeigt wird.
-
die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt

-
na was wurde denn geflüstert

-
Wo kommt das mit der hunter verlängerung überhaupt her? So daneben kann das management gar nit sein

-
eishockey und starker villachbezug? - mh will schmid etwa die caps umsiedeln?

-
-
geh bitte die spieler die "blaues blut" in den adern haben, haben gestern auch leistung gezeigt (die kannst übrigens an einer hand abzählen) dem rest gehts schlicht und ergreifend am allerwertesten vorbei.
-
btw. nachdem ja viele gestern das interview von widitsch scheinbar nicht gesehen haben habe ich mal die zusammenfassung von HF.at zitiert:
ZitatAlles anzeigenStefan Widitsch (Manager VSV)>
…was das Verpassen der Playoffs für die Finanzen des Vereins
bedeuten würde: „Für uns ist das definitiv schlecht. In Villach erwartet
sich das Publikum, dass wir die Playoffs erreichen. Die Leute zahlen
doch einen großen Betrag für ihr Abo, die wollen in die Playoffs kommen,
wir wollen das auch. Es würde alles schwieriger natürlich.“…über den Kurz-Boykott der Fans gegen die 99ers: „Ich muss ehrlich
sagen, ich versteh das, wenn den Fans ein Spiel nicht gefällt oder wie
die Mannschaft auftritt. Das gefällt dann uns meistens auch nicht. Ich
bedanke mich bei den beiden Fanclubs, die wissen, wenn du am Boden bist
brauchst du nicht den nächsten Tritt, sondern dann brauchst du
Unterstützung und Hilfe. Die haben wir von zwei Fanclubs bekommen, von
einem nicht. Muss jeder selber wissen, wie er es macht. Jeder Fan kann
machen was er will, solange es im Rahmen ist. Es war im Rahmen, aber
persönlich finde ich das nicht gut. Wir müssen das ganze Jahr laufen bis
zum Umfallen, damit da Eishockey stattfinden kann. Das gleiche wollen
wir von der Mannschaft sehen.“…über die Abo-Erhöhung: „Es ist darum gegangen, spielen wir oder
spielen wir nicht. Es gab da keine Entscheidung können wir das anders
machen. Ohne diese Anpassung wäre es nicht gegangen, dann wären wir
heute nicht hier.“…in der zweiten Drittelpause: „Irgendwie dürfte es zur Mannschaft
nicht ganz durchgedrungen sein, das Spiel zu verlieren bedeutet Urlaub.“(gefunden auf HF.at)
-
Ist der rote kopf beim widitsch normal oder war er kurz vorm explodiere

-
2 tore mh die frage wie viel man noch zusammenbringt. Denk offensiven output trau ich znaim mehr zu

-
-
-
vl wollten auch diese herren schon immer einmal in villach spielen - sie wissen es nur bis jetzt noch nicht

-
was haben die saisonen 2002-2003 und 2016-2017 gemeinsam? - korrekt. claude julien wird neuer headcoach der canadiens und michel therrien ist es nicht mehr

-
Denke die fans haben mehr als einmal bewiesen, dass sie hinter der mannschaft stehen. Jetzt ist es an der zeit, dass die herren am eis was zeigen und beweisen, dass graz nicht nur ein positiver ausrutscher war
-
nein, erst am mittwoch das spiel villach gegen znaim (sry fürs einmischen)
-
na eh - bei so an jungen hupfer braucht man nicht 2 mal über eine verpflichtung nachdenken. dazu noch österreicher UND (des allerwichtigste natürlich) a echter villacher :hilfe:
-
hat von euch schon jemand erfahrungen mit der presto card in toronto gemacht? funktioniert die wie die oyster card in london?
kann ich die auch bei anderen verkehrsbetrieben nützen? also nicht nur TTC sondenr zb auch Viarail?danke im voraus

-
Naja vl spielt dann kaspitz wieder in villach. Wenn man seinem blogeintrag auf der verbotenen seite glauben darf, dann war es ja letzten sommer schon fast so weit mit einem vertrag.
-
was macht der "alte" kopitar (matjaz nicht anze
) eigentlich? Vl mal bei ihm anfragen -
und dann wird er beim expansion draft nach LV geholt weil er von den rangers nicht geschützt wurde. bin mal gespannt was dann los wäre in manhatten

-
Pro isles allerdings würde er von einem nicht-PO team zu einem vermutlich-nicht-PO team kommen. Auch nicht unbedingt ein aufstieg.