der 3te finne war der, der sich beid einer klagenfurter wohnungstür geirrt hat
(antti pusa)
und der 3te schwede war weihager
der 3te finne war der, der sich beid einer klagenfurter wohnungstür geirrt hat
(antti pusa)
und der 3te schwede war weihager
nur wehrs als doppelstaatsbürger ansonsten gab es noch keinen (
)
war auch nicht böse gemeint ![]()
Der Bericht auf FB und Homepage super gemacht
eigenlob stinkt
(sry konnte nicht anders)
Wenn Holst schon in NA unterwegs ist, sollte er sich mal mit diesem Mann unterhalten:
solche stats kenn ich eigentlich nur von der playstation 309 Spiele und fast 500 Punkte in der ECHL ![]()
Michael grabner was like a fruitfly ![]()
Große chance für grabner aber toll gehalten von anderson.
Sens heut auf krawall aus
*edit*
Wow lundqvist
zum Thema Alagic gibt es ein Interview auf der VSV-HP: "Ich konnte mich weiterentwickeln"
und wie er erst in einer linie mit m.raffl in vegas abgehen würde
(sry nur ein scherz den ich mir nicht verkneifen konnte)
die sehen Vause, Tessier im ganzen Spiel nie von vorne
naja beim bully vl schon 
alles klar,danke.
wobei ich mich schon frage ob man so einen spieler zurück will, bei dem man zuerst himmel und hölle in bewegung gesetzt hat um ihn langfristig zu binden und der dann von heut auf morgen aus der NHL "zurücktritt" ...
kovalchuck müsste bei einer NHL rückkehr zu den devils zurück oder? zu einem anderen team könnte er nur durch trade, ist das richtig?
na heut gehts aber rund. dann wird der thread endgültig explodieren ![]()
glenn steht jetzt auch auf der HP
hallelujah es gibt neuigkeiten ![]()
hat das internet auch feiertag gehabt ![]()
vl ists umständlich erklärt aber ich dachte es funktioniert so, dass bei einer auseinandersetzung vor dem tor verhindert werden soll, dass alle spieler der angreifenden mannschaft vors tor stürmen und ihren mitspieler helfen. mindestens ein spieler soll zwischen blauer linie und dieser gedachten linie der anspielkreise bleiben um eine verlegung des bullies zu verhindern.
sieht man in der NHL auch hin und wieder recht gut wenns vorm tor rund geht und 1-2 spieler oberhalb der anspielkreise rumstehen als würde sie das nix angehn
naja Tim Horton ist leider verstorben (eh erst 1974) somit würd mir bei den Initialen nur HuPfu einfallen ![]()
die Schulden und Zahlungsmoral dürfens aber behalten ![]()
naja wenn dich auf die HP als infoquelle verlässt dann bist eh verlassen ![]()
gibts eigentlich schon news zum austrianer der sich nach dem tor zum 1-0 verletzt hat? bei seinem schrei hat es mir vorm tv ja alle nackenhaare aufgestellt ![]()
ist schlafzimmerkastenpolizist
ist strandliegenbesetzer
meinte eine untergrenze beim salary cap.
wenn so etwas an eiszeit koppelst, dann muss es aber auch ein funktionierendes system zur erfassung dieser geben.
btw. wenn man schon über salary cap redet .. vl sollte man nicht vergessen, dass es zb in der NHL auch einen salary floor gibt der erreicht werden muss. wie willst das in Ö umsetzen? denke das es einige teams geben würde die schon schwierigkeiten hätten einen floor zu erreichen ohne das es sie nach ein paar jahren zerbröselt. ohne eine untergrenze würde es sowieso weitergehen wie bisher nur eben das es nach oben hin eine grenze geben würde.