1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. dany_

Beiträge von dany_

  • EC VSV Saison 2017/18

    • dany_
    • 16. August 2017 um 11:04

    warum gibt es eigentlich online keine sitzplatzkarten zu kaufen?

  • TV-Serien

    • dany_
    • 16. August 2017 um 07:45
    Spoiler anzeigen

    bei arya und sansa merkt man, dass sie sich noch immer nicht so recht mögen. denke littlefinger wird versuchen hier seine üblichen spielchen zu spielen und mit dem brief den er in der hand hat könnte das ganz gut gelingen.

  • Fußball aus aller Welt

    • dany_
    • 15. August 2017 um 11:21

    Mh klar alles vorkomnisse die am platz nix zu suchen haben.

    Bei rapid stört mich einfach die häufigkeit mit der solche sachen auftreten und die scheinbare unfähigkeit der verantwortlichen diese figuren zu entfernen.

  • Fußball aus aller Welt

    • dany_
    • 15. August 2017 um 10:50

    Haha ja stadionverbot bei rapid ist die erste stufe auf dem weg zum ordner am spielfeldrand :D

    Klar gibts überall beim fussball trottel aber es ist schon beeindruckend das die rapid-hansln da meist ganz vorne dabei sind (mein jetzt innerhalb österreichs)

  • Fußball aus aller Welt

    • dany_
    • 15. August 2017 um 10:07

    30.000 euro strafe für rapid wegen der ausschreitungen im derby. Strafen für die ereignisse bei der admira (spielunterbrechung, rapid-trainer djuricin soll admira tormanntrainer bespuckt haben) werden in den nächsten tagen erwartet.

    Gratulation dem verein. Sowas brauchst auf den tribünen :banghead:

  • EC VSV Saison 2017/18

    • dany_
    • 14. August 2017 um 08:33

    Würd eher ausgetauscht sagen

  • EC VSV Saison 2017/18

    • dany_
    • 11. August 2017 um 12:08

    oder es sind die nachwirkungen vom kirchtag :P

  • EC VSV Saison 2017/18

    • dany_
    • 11. August 2017 um 07:25

    Netrik lt. kronen zeitung mit sehnenriss im ringfinger.

    btw. verlic als verteidiger. hatte man nicht genug junge oder wird er "umgeschult" wie hunter letzte saison? ^^

  • EC VSV Saison 2017/18

    • dany_
    • 10. August 2017 um 15:01

    die preise für die vorbereitung stehen eh schon (gefühlt) ewig auf der HP. also nix mit sonderzuckerl oder irgendwas

  • TV-Serien

    • dany_
    • 10. August 2017 um 07:12
    Spoiler anzeigen

    drogon war schon immer ein "mutter söhnchen" deswegen durfte er spaß haben. viserion und rhaegal mussten auf die burg (oder john snow) aufpassen :P

    jamie hat es bestimmt überlebt. denke nicht, dass ihn der sturz vom pferd ins wasser getötet hat.

  • EC VSV Saison 2017/18

    • dany_
    • 9. August 2017 um 19:32

    Wie kommts das glenn ünerhaupt erst so spät zum team kommt?

  • EC VSV Saison 2017/18

    • dany_
    • 9. August 2017 um 13:36

    ich lese hier nirgends etwas von "alles ist schlecht" heraus. was ich aber herauslese ist skepsis (zum teil auch recht große).

    wenn man sich die geschichte mal durch kopf gehen lässt. es wird nach der verkorksten saison ein mentaltrainer für die analyse der internen strukturen geholt. kurz vor saisonbeginn wird dieser mentaltrainer geschäftsführer des vereins.

    mag schon sein, dass er in deutschland erfolgreich gearbeitet hat aber, soviel ich aus den artikeln rausgelesen habe, doch nicht als geschäftsführer eines klubs.

    vom tellerwäscher zum millionär ist so gestern. heute heißts vom mentaltrainer zum geschäftsführer ^^

  • EC VSV Saison 2017/18

    • dany_
    • 9. August 2017 um 07:57

    also wird man in zukunft weniger oft hören, dass man mit den meisten einheimischen oder in villach ausgebildeten spielern spielt.

  • TV-Serien

    • dany_
    • 8. August 2017 um 07:39

    jap, war eine heiße sache :D

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • dany_
    • 7. August 2017 um 19:21

    Also auf den flughäfen auf denen ich bisher war bekommst das gepäck erst nach der "einreise"

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • dany_
    • 5. August 2017 um 16:59

    Bei den fans meinst oder? :P

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • dany_
    • 2. August 2017 um 18:52

    Macht jetz bitte kein großes drama draus.

    Klar ists blöd wenn schon vor der saison ein spieler verletzt ausfällt aber es ist der erste ausfall und nicht der (hausnummer) fünfte.

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • dany_
    • 1. August 2017 um 16:21

    mit ausnahme von samstag jeden tag ab 10:15

  • Transfergeflüster: KHL Medvescak Zagreb 2017/18

    • dany_
    • 1. August 2017 um 15:39

    ach gott was freu ich mich schon wieder auf die interviews, sollte zagreb weiter vorne mitspielen, wo ständig über die eingebürgerten gejammert wird. :whistling:

  • TV-Serien

    • dany_
    • 1. August 2017 um 07:59

    daenerys sollte vl ihr überhebliches auftregen jon snow gegenüber überdenken nachdem so ziemlich alle ihre verbündeten ausgelöscht wurden. btw. fand den vergleich von jon mit den kinderspielchen wärend aus dem norden die gefahr kommt gar nicht so schlecht.

    sollte euron den löffel abgeben wird sir jamie sicht nicht ganz unschuldig sein ^^

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • dany_
    • 1. August 2017 um 07:36

    die "rothose" wird wohl hauptberuflich bei den blueshirts tätig sein und - bevor die frage auftaucht - die schwarzhose daneben wird wohl bei den orangen aus philly tätig sein (beides auf Bild 2).

  • NHL 18 mit EBEL

    • dany_
    • 31. Juli 2017 um 10:38

    ja vereinfachte steuerung gibts auch noch.

  • Transfergeflüster EC VSV 2017/18

    • dany_
    • 28. Juli 2017 um 18:39

    die derbies alleine zu gewinnen wird zu wenig sein. :whistling:

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • dany_
    • 27. Juli 2017 um 13:18

    das musst wohl den TV selber fragen ;)

  • Thomas Vanek Saison 2019/20

    • dany_
    • 27. Juli 2017 um 07:39

    vanek nur auf das vors tor einparken zu reduzieren ist auch iwie fahrlässig. der kann schon richtig gut eishockeyspielen auch wenns - wie von Riichard richtig geschrieben - mit der defensivarbeit nicht immer so wirklich hinhaut. vielleicht hat er sich wirklich mit dem wunsch nach detroit zurückzukehren verspekuliert. soll ja passieren aber ich denke, dass er sehrwohl in der NHL unterkommen wird.

    btw. buffalo ist mMn noch nicht vom tisch (wenn man sich rein die zahlen von capfriendly ansieht). 10 millionen capspace bei 2 RFAs ausständig. da KÖNNTE für vanek auch noch platz sein.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™