warum gibt es eigentlich online keine sitzplatzkarten zu kaufen?
Beiträge von dany_
-
-
Spoiler anzeigen
bei arya und sansa merkt man, dass sie sich noch immer nicht so recht mögen. denke littlefinger wird versuchen hier seine üblichen spielchen zu spielen und mit dem brief den er in der hand hat könnte das ganz gut gelingen.
-
Mh klar alles vorkomnisse die am platz nix zu suchen haben.
Bei rapid stört mich einfach die häufigkeit mit der solche sachen auftreten und die scheinbare unfähigkeit der verantwortlichen diese figuren zu entfernen.
-
Haha ja stadionverbot bei rapid ist die erste stufe auf dem weg zum ordner am spielfeldrand

Klar gibts überall beim fussball trottel aber es ist schon beeindruckend das die rapid-hansln da meist ganz vorne dabei sind (mein jetzt innerhalb österreichs)
-
30.000 euro strafe für rapid wegen der ausschreitungen im derby. Strafen für die ereignisse bei der admira (spielunterbrechung, rapid-trainer djuricin soll admira tormanntrainer bespuckt haben) werden in den nächsten tagen erwartet.
Gratulation dem verein. Sowas brauchst auf den tribünen

-
Würd eher ausgetauscht sagen
-
oder es sind die nachwirkungen vom kirchtag

-
Netrik lt. kronen zeitung mit sehnenriss im ringfinger.
btw. verlic als verteidiger. hatte man nicht genug junge oder wird er "umgeschult" wie hunter letzte saison?

-
die preise für die vorbereitung stehen eh schon (gefühlt) ewig auf der HP. also nix mit sonderzuckerl oder irgendwas
-
Spoiler anzeigen
drogon war schon immer ein "mutter söhnchen" deswegen durfte er spaß haben. viserion und rhaegal mussten auf die burg (oder john snow) aufpassen

jamie hat es bestimmt überlebt. denke nicht, dass ihn der sturz vom pferd ins wasser getötet hat.
-
Wie kommts das glenn ünerhaupt erst so spät zum team kommt?
-
ich lese hier nirgends etwas von "alles ist schlecht" heraus. was ich aber herauslese ist skepsis (zum teil auch recht große).
wenn man sich die geschichte mal durch kopf gehen lässt. es wird nach der verkorksten saison ein mentaltrainer für die analyse der internen strukturen geholt. kurz vor saisonbeginn wird dieser mentaltrainer geschäftsführer des vereins.
mag schon sein, dass er in deutschland erfolgreich gearbeitet hat aber, soviel ich aus den artikeln rausgelesen habe, doch nicht als geschäftsführer eines klubs.
vom tellerwäscher zum millionär ist so gestern. heute heißts vom mentaltrainer zum geschäftsführer

-
also wird man in zukunft weniger oft hören, dass man mit den meisten einheimischen oder in villach ausgebildeten spielern spielt.
-
jap, war eine heiße sache

-
Also auf den flughäfen auf denen ich bisher war bekommst das gepäck erst nach der "einreise"
-
Bei den fans meinst oder?

-
Macht jetz bitte kein großes drama draus.
Klar ists blöd wenn schon vor der saison ein spieler verletzt ausfällt aber es ist der erste ausfall und nicht der (hausnummer) fünfte.
-
mit ausnahme von samstag jeden tag ab 10:15
-
ach gott was freu ich mich schon wieder auf die interviews, sollte zagreb weiter vorne mitspielen, wo ständig über die eingebürgerten gejammert wird.

-
daenerys sollte vl ihr überhebliches auftregen jon snow gegenüber überdenken nachdem so ziemlich alle ihre verbündeten ausgelöscht wurden. btw. fand den vergleich von jon mit den kinderspielchen wärend aus dem norden die gefahr kommt gar nicht so schlecht.
sollte euron den löffel abgeben wird sir jamie sicht nicht ganz unschuldig sein

-
die "rothose" wird wohl hauptberuflich bei den blueshirts tätig sein und - bevor die frage auftaucht - die schwarzhose daneben wird wohl bei den orangen aus philly tätig sein (beides auf Bild 2).
-
ja vereinfachte steuerung gibts auch noch.
-
die derbies alleine zu gewinnen wird zu wenig sein.

-
das musst wohl den TV selber fragen

-
vanek nur auf das vors tor einparken zu reduzieren ist auch iwie fahrlässig. der kann schon richtig gut eishockeyspielen auch wenns - wie von Riichard richtig geschrieben - mit der defensivarbeit nicht immer so wirklich hinhaut. vielleicht hat er sich wirklich mit dem wunsch nach detroit zurückzukehren verspekuliert. soll ja passieren aber ich denke, dass er sehrwohl in der NHL unterkommen wird.
btw. buffalo ist mMn noch nicht vom tisch (wenn man sich rein die zahlen von capfriendly ansieht). 10 millionen capspace bei 2 RFAs ausständig. da KÖNNTE für vanek auch noch platz sein.