1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

27.R.: EC Villacher SV-HC Orli Znojmo

• MrHyde
  • 5. Dezember 2017 um 00:53
  • Jon Schnee
    NHL
    • 10. Dezember 2017 um 20:24

Znaim reicht ein starkes erstes Drittel mit 2 Sahnetoren. Ab der ersten Pause wir dann zwar aggressiver aber spielerisch und taktisch immer noch unterm Hund. Vom versprochenen 4-Linien-Spiel war auch nix zu sehn. Hinten spielen Glenn (der is ab Jänner dann erledigt) und Schlacher fast durch, vorne nimmt sich Beach die Eiszeit die er will. Seis wies sei, Hauptsache Winkler trägt auf der Bank Krawatte.

• MeisterYoda
    Ex4Ever
    • 10. Dezember 2017 um 20:26
    Zitat von oberjagr

.... So, 9 Punkte Rückstand, wir brauchen an Lauf, bis Runde 44

Jetzt brauch ma schon an Lauf damit‘s überhaupt Bonuspunkte in der Quali-Runde gibt....

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Dezember 2017 um 20:31

Peintner ist auf der Trainerbank zumindest um einiges aktiver als Holst, spricht viel mit den Spielern nach den Shifts und gibt immer wieder Anweisungen. Ich finde, man sah ab rund Minute 30 schon einen anderen Spielstil als unter Holst, kein krampfhaftes Rein mit der Scheibe und Nachlaufen oder Puck zum Tor, sondern im Ansatz auch sowas wie einen Spielaufbau. Schön war es über weite Strecken natürlich weiterhin nicht, erfolgreich schon gar nicht. Eine wirkliche Reaktion der Mannschaft hab ich nicht unbedingt gesehen. 1 Punkt gegen den Letzten und ehemals Vorletzten ist halt schon sehr überschaubar.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 10. Dezember 2017 um 20:31

Was soll man da noch sagen?

Im 1. Drittel unterirdisch, im 2. ins Spiel gefunden, im 3. tatsächlich überlegen.

Was aber nix nützt, wenn man nahezu keine großen Chancen herausspielt und die wenigen dann auch noch stümperhaft vergibt.

Egal, wer bei uns an der Bande steht, ohne Qualität im Angriff ist alles umsonst.

Glenn und Labrecque sorgen bei ihren Offensivaktionen für wesentlich mehr Alarm beim Gegner, als unsere Legiostürmer.

Außer Sarauer und Verlic müßten die eigentlich alle ausgetauscht werden.

Wenn das so weitergeht, werden die Parkplatzfritzen beim Hofer gegenüber bald mehr Kosten verursachen, als sie einnehmen.

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Dezember 2017 um 20:32
    Zitat von daMaXl

Eishockey hat sich dem Villacher Hufball angepasst.

Hör endlich auf damit,

a) die saudumme Wortschöpfung aus dem Red Bull-Fundus “Hufball“ zu verwenden

und

b) ständig den Villacher Fußball schlecht zu reden.

Ein derartig unstrukturiertes Herumgegurke wie heute wieder in der Tiroler Straße siehst in Lind, Landskron und Maria Gail nicht alle Tage.

• gino44
    Highlander
    • 10. Dezember 2017 um 20:37

Was wird die Reaktion vom Wallisch sein ? Serviert er den enttäuschten Fans Gute Laune Tee ? Oder zünden wir zusammen ein Räucherstäbchen an ? Mein Gott, bin ich angfressn nach der nächsten Dreckspartie!! Stellungsfehler beim 1. Tor, die in keiner Hobbymannschaft passieren ( is der Verteidiger vorne, muss ein Stürmer hinten abdecken ), Fehlpassorgien, Torungefährlichkeit, alles einfach !!! Und bei den Zusehern hab ich mich auch getäuscht - die geben keinen Kredit mehr her !! Tristesse pur !!

• daMaXl
    KHL
    • 10. Dezember 2017 um 21:14
    Zitat von Heartbreaker

Hör endlich auf damit,

a) die saudumme Wortschöpfung aus dem Red Bull-Fundus “Hufball“ zu verwenden

und

b) ständig den Villacher Fußball schlecht zu reden.

Ein derartig unstrukturiertes Herumgegurke wie heute wieder in der Tiroler Straße siehst in Lind, Landskron und Maria Gail nicht alle Tage.

Ständig????

Ich?

Wo?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Dezember 2017 um 21:48
    Zitat von costigan

... Seis wies sei, Hauptsache Winkler trägt auf der Bank Krawatte.

Nein!:cursing:

• Vsvlogo
    Fan
    • 10. Dezember 2017 um 21:51
    Zitat von MeisterYoda

Jetzt brauch ma schon an Lauf damit‘s überhaupt Bonuspunkte in der Quali-Runde gibt....

Und dann werma Meister:ironie:

• gm99
    Biertrinker
    • 10. Dezember 2017 um 21:57

Die Linienzusammenstellung Peintners ist ja noch abenteuerlicher als die seines Vorgängers:

Verlic als Center, was in Villach noch nie funktioniert hat.

Brunner als Stürmer.

Die Alibi erste Sturmformation mit Kromp-Platzer-Antonitsch, von denen bei allem Respekt keiner etwas in der ersten Linie eines EBEL-Teams verloren hat. Vor allem Kromp wirkte heute vollkommen überfordert.

Wenn es dann knapp wird, bekommt aber erst wieder Kyle "Couldn't care less" Beach Eiszeit ohne Ende.

• Meandor
    NHL
    • 10. Dezember 2017 um 22:03

Was habt ihr euch denn erwartet? :)

• Wodde77
    Get schwifty
    • 10. Dezember 2017 um 22:03

Realistisch betrachtet gar nix.

Ich bleib dabei, es muss ein gscheider Head her.

• Langfeld#17
    NHL
    • 10. Dezember 2017 um 22:16

Nächstes Heimspiel Räucherstäbchen für alle und der Mob ist beruhigt.

Bis dato hat wieder mal alles Hand und Fuß.

• gm99
    Biertrinker
    • 10. Dezember 2017 um 22:25
    Zitat von Meandor

Ich persönlich habe mir erwartet, dass nach 27 Runden

ein Pass auch einmal ankommt;

ein Eishockey-Profi in der Lage ist, einen Puck an der blauen Linie zu stoppen;

einem beim eigenen PP nicht angst & bange werden muss.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 10. Dezember 2017 um 22:32

Wobei das einzig positive heute: die hirnlosen Schüsse nach vorne ins Blaue und die halbherzigen Versuche, der Scheibe nachzurennen sind heute ein bissl weniger geworden...es wurde versucht, sogar ein wenig zu passen - was halt nix gebracht hat, weil niemand in der gesamten Mannschaft einen Pass annehmen kann... Das ist meiner Meinung der Hauptgrund für unsere besch... Performance heuer: Du kannst kein Spiel machen, wenn niemand in der Lage ist, den Puck unter Kontrolle zu bringen/halten....

• starting six
    NHL
    • 11. Dezember 2017 um 07:14
    Zitat von gm99

Die Linienzusammenstellung Peintners ist ja noch abenteuerlicher als die seines Vorgängers:

Verlic als Center, was in Villach noch nie funktioniert hat.

Brunner als Stürmer.

Die Alibi erste Sturmformation mit Kromp-Platzer-Antonitsch, von denen bei allem Respekt keiner etwas in der ersten Linie eines EBEL-Teams verloren hat. Vor allem Kromp wirkte heute vollkommen überfordert.

Wenn es dann knapp wird, bekommt aber erst wieder Kyle "Couldn't care less" Beach Eiszeit ohne Ende.

wir haben im TS im Voga zum Beispiel über die starting six diskutiert. Für mich ein Signal dafür, dass er versucht über die einheimischen Spieler das Vertrauen der Fans zu gewinnen. Natürlich kann man es als Abmahnung an die TK sehen, nur letzten Endes ist er dann erst wieder auf sie angewiesen.

Wie ein User schon angemerkt hat. Es ist jetzt wirklich nicht mehr ,5vor12 sondern 12 wenn nicht schon später.

Liebe verantwortliche bitte reagiert im Sinne und zum Wohlwollen des Eishockeys in villach . Ich denke nicht dass diese Forderung der Fans überzogen ist.

Und in der Quali lässt sich noch einiges korrigieren. Auf ein mögliches Wunder zu warten halte ich für verantwortungslos.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 11. Dezember 2017 um 07:18

Ist der Beach jetzt eigentlich verletzt oder nicht? Ist ja nach der klitze kleinen Ranglerei in die Kabine gefahren.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 11. Dezember 2017 um 07:20

lt. krone hat er sich bei einem sturz auf die hand verletzt und musste zur kontrolle ins spital.

die frage die sich mir aufdrängt: wäre es so ein verlust wenn er ausfällt ? :/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. Dezember 2017 um 07:34

Vermutlich ähnlich gravierend wie das 6-wöchige Fehlen von Walter...

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 11. Dezember 2017 um 13:43

Hab mir gestern ein Resümee gespart.

Muss aber sagen, dass der VSV ab in etwa Halbzeit recht stark gespielt hat. Die Gegenwehr von Znaim war ab diesem Zeitpunkt eher lau.

Enttäuscht war ich von den Herren Flick (kaum Aktionen, die nennenswert waren), Beach (hab ich schon anderen Orts besprochen) und Sarauer (sehr statisch, oft unbeholfen), Walter (hat der mitgespielt?)...

Eure Stürmer Legios gleichen unseren - nicht existent

Stark Mr Glenn (er verdient sein Geld schwer - war fast immer am Eis), Herr Verlic (zumindest auffällig) und Sam Labrecque - der kann was.

Da kommt viel Arbeit auf Markus Peintner zu.

Aber bis zu den Quali Spielen sollte es besser werden.

Eine Randnotiz:

Die geläuterten AVler verdienen einen römischen Einser.

Haben die anderen murrenden und schimpfenden Fanclub Mitglieder dann doch mitreißen können.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 12. Dezember 2017 um 06:53
    Zitat von dany_

lt. krone hat er sich bei einem sturz auf die hand verletzt und musste zur kontrolle ins spital.

die frage die sich mir aufdrängt: wäre es so ein verlust wenn er ausfällt ? :/

Ich finde er hat nicht mal so schlecht gespielt. Meiner Meinung nach war er für mich der beste gegen Znaim. Aber einmal kann man auch einen guten Tag haben ;)

• hockey
    CHL
    • 12. Dezember 2017 um 11:16
    Zitat von Meandor

Der tiefe Fall des EC VSV, eigenes Kapitel

Einmal editiert, zuletzt von hockey (12. Dezember 2017 um 11:37)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™