Rok Tiara
vl hat er noch keine würdige frau gefunden die es wert ist ihn aufzusetzen ![]()
(sry konnte nicht anders)
Rok Tiara
vl hat er noch keine würdige frau gefunden die es wert ist ihn aufzusetzen ![]()
(sry konnte nicht anders)
Vielleicht wäre mal zur Abwechslung ein gestandener Trainer eine Option?
dazu müsste man über den tellerand hinausschaun
aja lt. kronen-Zeitung soll Pewal, also Marco Pewal, als neuer Co-Trainer kommen. Wer gehen muss/darf/kann steht allerdings nicht.
mh hab gedacht, dass mit den "einen Namen haben" sei nur ein Gerücht. anscheinend ja doch nicht ![]()
nachdem coach Q in CHI ja rausgeworfen wurde und bisher keinen neuen verein hat wird er wohl als nachfolger des (bereits?) entlassenen hakstol gesehen
Naja weiß nicht ob der Return für Raffl so hoch wäre. ![]()
einfach umschulen. was page mit stürmer gemacht hat ist ja bekannt. unterluggauer versucht den umgekehrten weg ![]()
Simsic, Armstrong, Brine oder Robar? ![]()
Dann freu dich auf die zweite staffel Spezza19 ![]()
wollte der Guido jetzt echt knapp 2 min vor Drittelende den Goalie tauschen lassen ??
Nur um ihn zu schützen ![]()
![]()
Unterhaltsam bis jetzt ![]()
(Abgesehen vom guido plauderwastl)
olden würd mir auf die schnelle einfallen
Wenn man zurückdenkt wie lange Laibach mitgeschleppt wurde, glaube ich nicht, dass Zagreb so schnell ausscheidet. ![]()
Der wär aber zu schnell für alle anderen ![]()
vl ists aber wie bei laibach. die legionäre können gehen, weils keine kohle sehen und wo anders was "bessers" gefunden haben. ![]()
Boaw den kniecheck an strong nicht zu bestrafen is auch .... naja ![]()
Keine sorge beleidight bin ich nicht ![]()
Ok dann oute ich mich als ahnungslos und werde mich an eurer insider diskussion nicht mehr beteiligen. Wollte auch nur einwerfen, dass es ein seltsames bild macht aber gut.
Die lohnliste auf der ich stehe hat mit dem vsv aber sowas von gar nix zu tun - das nur so am rande.
Ähm iwie fehlt mir ein wenig das verständnis. Beim umbau des vorstandes waren sich alle einig, dass ein profiverein nicht nur von 1-2 leutem geführt werden kann (wie es mion jahrzehntelang gemacht hat) und jetzt heißts das zu viele leute da sind. Na ie jetzt? ![]()
ich hab schon nicht mehr daran geglaubt.
danke ![]()
Denke eher, wenn es nach hinten los geht, dann gehen die lichter aus
Vl sollten nichtabonnenten überlegen heuer noch das Ein oder Andere spiel zu besuchen, wer weiß ob es den Verein nächstes Jahr noch gibt ...
was die "experten" nich alles schon vor der saison wussten. bin schwer beeindruckt. ![]()
is ja noch 5 minuten bis spielbeginn ![]()
im Dezember
welches jahr wurde auch genannt? ![]()