so 10 uhr .. was is los?

Transfergeflüster EC Panaceo VSV 2019/2020
-
WC2021 -
6. Januar 2019 um 11:53 -
Geschlossen
-
-
*zirp* *zirp*
-
Warten auf Gudot
-
https://www.eliteprospects.com/player/24598/patrick-bjorkstrand
Hätt ich mir nicht gedacht.
Imho ein Kracher
Edit: 2 Jahresvertrag
-
Passt gut, jung hungrig und mit Erfahrung in höheren Ligen starting six was kannst du sagen? Hab ihn ehrlich gesagt nie spielen gesehen
Zwei Jahre finde ich auch gut 👍👍
-
Welcome to Villach Patrick Bjorkstrand
-
Mmn sehr guter Transfer.
-
Guter Mann im guten Alter, herzlichen Glückwunsch zu dieser Verpflichtung.
-
Guter Transfer, gratulation nach Villach!
-
Das nenn ich eine sehr gute verpflichtung!
-
scheinbar ist bei uns etwas am entstehen
Vertrag geht über 2 Jahre.
-
Überhaupt gute Arbeit in Villach bisher, zwar ohne große Namen, aber junge, hungrige Spieler mit viel Potential. Bjorkstrand ist sicherlich eine sehr gute Verpflichtung, meinen Respekt!
-
...und ex KHLer auch noch. Wisst's aber schon, was die kosten
Bitte, wer sagt's denn
-
da schau her, da hat der sohnemann was geschafft was der papi nicht geschafft hat, nämlich einen vertrag beim vsv zu ergattern
ein richtiger aboankurbler schaut mmn vielleicht etwas anders aus, ich pers kann mit der verpflichtung aber durchaus leben...
-
...und ex KHLer auch noch. Wisst's aber schon, was die kosten
Bitte, wer sagt's denn
Sorry, aber Zagreb hab ich nie wirklich zur KHL gezählt
Björkstrand hat aber außer dass er in er selben Liga gespielt hat nicht wirklich viel mit den anderen beiden KHL Spielern gemeinsam. Von da her gibt es hier schon einen Unterschied in der Gehaltsklasse. Ich finde Björkstrand eine sehr gute Verpflichtung die sich sicherlich im Rahmen des machbaren bewegt. Guter Move. Schauen wir was er so aufs Eis bringt. Ich weiß nicht von wem der Spruch kam, aber die Aussage "um unsere erste Linie wird uns jeder beneiden" hat sich nun wieder etwas relativiert.
-
Wollts den Papa nicht auch noch holen?
-
wozu? trainer hama, der bruder wäre aber ganz nett
-
Wollts den Papa nicht auch noch holen?
nein danke, zeugwart ist bereits unter vertrag
-
Eventuell sein Bruder am Flügel!!
-
Ich für meinen Teil bin schon einmal zufrieden, dass nicht schon wieder ausgemergelte Ex-DELer, oder offensichtlich bekannte "Problemspieler" geholt werden.
-
denke im Rahmen der Möglichkeiten ein sehr gute Verpflichtung im top Alter
starker powerskater mit gutem sense und guten Händen . eine guter Mix aus speed und grit guter two way center mit guten skills in allen Zonen und von der EInstellung und Charakter wurde er überall gelobt
denek ein guter Griff
-
Das kann sich sehen lesen, gute Mann mit noch viel Potential, Gratulation!
-
Starker Transfer
sind heuer ganz schön multi-kulti unterwegs...... taugt ma
-
Finde ich auch! Gratulation! Guter Spieler
-
Das Warten (auf das Ende der Weltmeisterschaft) hat sich gelohnt. Für uns Krisen gebeutelte ein Sensationstransfer
Und so viele Tore in der Liiga
-