1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. flowjob

Beiträge von flowjob

  • Witze

    • flowjob
    • 14. August 2008 um 20:39

    gestern war ich ein wenig zu schnell unterwegs (70 im ortsgebiet), akrat steht da ein polizist und winkt mich mit seinem laserschwert raus. shit happens. P = polizist, I = ich:
    P: "ja wissen sie überhaupt wie schnell sie dran waren?! führerschein!"
    I: "was, führerschein? den habt's ja ihr. habt's ihn mir ja letzte woche genommen."
    P: "was? fahren ohne führerschein?! haben's wenigstens fahrzeugpapiere?"
    I: "boah, also das ist jetzt a bisserl blöd, ich hab keine ahnung, wo die sind." (schau im handschuhfach, schau in der blende, nix) "wissen's das auto hab i grad gepfladert. der besitzer läg eh im kofferraum, den könnt ma fragen, wenn er nit schon tot wär. scheiße, hätt ich ihn doch nicht erschlagen sollen."
    da wird der putz ganz rot und zack ist die puffn gezückt. er brüllt was von "keine bewegung!" und dann brüllt er in sein funkgerät was von "verstärkung! sofort! mord!". keine fünf minuten später rauscht ein ganzes einsatzkommando daher, alle die puffn im anschlag, ich muss mich auf den boden legen, der ober-sheriff faucht mich an: "wo ist die leichn?!" der polizist von vorhin "im kofferraum, hat er gesagt". ok, die machen den kofferraum auf, der einsatzleiter (E) schaut mich verdutzt an: "da ist ja gar keine leiche".
    I: "natürlich nicht, wie kommen's denn auf sowas. da ist mein pannendreieck und mein verbandskastl."
    E: "ja, aber, der kollege, der hat gesagt, sie hätten das auto gestohlen und im kofferraum wär die leiche vom besitzer."
    I: "wie bitte? was gestohlen? das ist mein auto. also wenn's mich aufstehen lassen, dann zeig ich ihnen gern meine zulassung"... "da, schauen's, da, zugelassen auf *flowjob*. da haben's den führerschein, *flowjob*, das bin ich, das auto ist auf mich zugelassen."
    E: "ja, aber, führerschein? der kollege, der hat gesagt, den hätte man ihnen entzogen..."
    I: "also ganz ehrlich, ich glaub, ihr kollege ... glugg glugg... oder vielleicht gar schlimmeres. drogen. haschgiftspritzen oder so... als nächstes erzählt er ihnen wohl, ich wär zu schnell gefahren."


    und letzte wochn hab ich auch was nettes erlebt. samstag, auf einer ziemlich feuchtfröhlichen party im obersten stock eines hochhauses in der reichenau. alle vollgas am saufen, da schreit einer: "ich wette, ich kann jetzt da aus dem fenster springen und mir wird nix passieren". alle schauen ganz ungläubig, der typ schenkt sich 5 vodka, 5 tequilla und 5 schnaps ein. dann geht er her und säuft sie der reihe nach auf ex aus, steht auf, torkelt zum fenster und zack springt er raus. die leute schauen ihm noch verdutzt nach, manche geraten schon in panik, da klingelt's an der haustür. ich mach auf, steht der typ draußen, nicht einen kratzer, gar nix. grinst und setzt sich wieder hin. wie hat er das gemacht? wo ist der trick? wie geht das? haufenweise fragen. er lallt: "das ist ganz einfach. das ist die magie des alkohols. wenn man 5 vodka, 5 tequilla und 5 schnaps schnell hintereinander auf ex säuft, dann ist die wahrscheinlichkeit, dass das gesetz 'ein besoffener tut sich nie weh' zutrifft gegen n->1. und dann kann man sogar vom hochhaus springen, ohne sich zu verletzen. einfache physik." ein anderer mann, auch schon ordentlich angspritzt, schaut ihn verdutzt an und dann: "na gut, was der kann, das kann ich auch." schenkt sich 5 vodka ein, 5 tequilla und 5 schnaps und stößt sie der reihe nach ex runter. steht auf, torkelt zum fenster, hüpft raus. patsch. hin. unten nur noch gatsch. ich nehm einen schluck von meinem bier, schau den ersten springer an und sag: "weißt was, wenn du besoffen bist, bist du manchmal so ein arschloch, superman."


    und a propos superman, einen hab ich noch (ich hoffe, der ist nicht zu derb :D): superman hatte streit mit lois, die lässt ihn nicht ran, jetzt ist er spitz wie nachbar's lumpi. kann sich kaum konzentrieren, hört die halben hilfeschreie nicht mehr und so ein dauerständer stört natürlich bei so einem engen anzug auch beim fliegen. da trifft er spiderman. "spiderman, ich bin sowas von geil. herrschaft, was soll ich denn tun?" spiderman meint: "also vorhin bin ich da vorne vorbei geschwungen, da liegt auf dem dach vom hochhaus supergirl. pudelnackert mit weit gespreizten beinen. du mit deinen superkräften, du fliegst da vorbei, zack zack, so schnell, das merkt die gar nicht" - "boah, super sache, danke spiderman!" und superman fliegt weiter. zoomblick und siehe da, spiderman hatte recht, da liegt doch wirklich supergirl wie beschrieben. "perfekt", denkt sich superman, packt den ständer aus, setzt zum sturzflug an, zack zack, fertig und schon ist er wieder weg. ganz verdutzt fragt supergirl: "huch, was war denn das jetzt?" - "keine ahnung", meint der invisible man, "aber mir brennt grad dermaßen die rosettn"

  • Radiolegende Günther Schifter gestorben

    • flowjob
    • 11. August 2008 um 18:01

    und auch fred sinowatz und isaac hayes sind gestorben...

  • Haie 2008/09 - ein Ausblick

    • flowjob
    • 9. August 2008 um 00:17
    Zitat von big save

    das beispiel mit dem zsammen bier trinken gehen ist sehr unpassend. wenn du immer nur die selben zusammen beim gas geben siehst, dann hat das bei mir nur bedingt was mit mannschaftsklima zu tun. lobe die, die du damals nicht gesehen hast

    wenn ich mich beklage, dass ich zu wenig zum sporteln komme, meint meine herzalllerliebste (natürlich ganz uneigennützig) gern besänftigend "ein mann ohne bauch ist ein krüppel" :) ich seh das mit hockeyspielern ähnlich: eishackln ist (neben rugby) eine der letzten sportarten für "echte männer", wer da nicht hie und da auch mal einen heben geht, ist mir suspekt (was natürlich meiner obigen aussagen betreffend profisportlern widerspricht, aber was das trinken anbelangt, mach ich da eine ausnahme :D).
    zum ersten: doch, doch, ich schließ da schon ein bisschen von mir auf andere: ich geh gern mit jenen arbeitskollegen ein bier trinken, mit denen ich gut auskomm. mit denen, die ich nicht mag, geh ich sicher keinen heben. warum sollte das bei den eishacklern anders sein?
    zum zweiten: wer war deiner meinung nach der beste spieler, den innsbruck seit holst hatte? und was glaubst, welchen spieler ich am öftesten beim tschechern getroffen hab? ;)

    ps: es lebe der quellcode-editor!

  • Haie 2008/09 - ein Ausblick

    • flowjob
    • 8. August 2008 um 10:48
    Zitat von olympiaworld

    Für ein Grüppchen Schweden waren da zuwenige Schweden in Innsbruck letzte Saison und dass Darby keine Kanadier mochte - dem muß ich auch widersprechen. Es gab anscheinend von Anfang an Probleme weil sich die Spieler nicht an eine einheitliche Kabinensprache gehalten haben, wobei das angeblich von deutschsprechenden Spielern ausging (und da will ich die Schuld keinem bestimmten Spieler geben!!!) Irgendwann haben die Frankos nur mehr französisch gesprochen usw.


    ja, das waren ja auch nur aus der luft gegriffene beispiele (v.a. das mit dem ami). wie genau sich die gruppen jeweils zusammen gesetzt haben weiß ich natürlich nicht. man kriegt da halt einen eindruck, wenn man gewisse spieler ständig gemeinsam in diversen lokalen trifft und andere eben nie bzw in anderen kneipen am andern ende der stadt...
    und es ist wohl nicht die aufgabe des vorstandes, für eine einheitliche kabinensprache zu sorgen bzw sich generell um das mannschaftsklima zu kümmern. das ist aufgabe des trainers. und hier denke ich haben wir einen top-mann, dem gegenüber die spieler hoffentlich auch den notwendigen respekt haben...


    ich muss mich dem baerli anschließen, so ein vertrag verstößt auf jeden fall gegen die guten sitten und hält somit vor keinem arbeitsgericht. aber gut, wenn ihr's unterschreibt und's eurem betriebsklima gut tun, sei's euch zugestanden :)

  • Prognose für den Tabellenstand am 15.2.2009

    • flowjob
    • 8. August 2008 um 10:34

    1. RBS
    2. BWL
    3. VIC
    4. HKJ
    5. OLL
    6. KAC
    7. HCI
    8. G99
    9. VSV
    10. AVS

    meine haie zwar wieder mit einem auf den ersten blick sehr starken team, wahrscheinlich wird auch bis weihnachten alles gut laufen, aber dann wird das altbekannten HCI-jännerloch kommen :(

  • Haie 2008/09 - ein Ausblick

    • flowjob
    • 6. August 2008 um 13:31

    der wahrscheinlichste fall wird wohl sein, dass von allem ein bisserl was mitspielt.
    ein ehemaliger spieler hat mir mal nach ein paar bierchen erzählt, ihn störe am meisten diese cliquen-bildung, hier die villacher, dort die kanadier und da die skandinavier. das habe er zwar auch bei anderen vereinen erlebt, aber nie in einer so ausgeprägten form, vor allem, da es sich mit der zeit dann wirklich auf's training und auf's eis verlagert hat, wo dann jeder nur noch für sich gespielt hat und nicht mehr für's team.
    der unterschied heuer wird wohl sein, dass es nicht mehr ein grüppchen schweden, ein grüppchen finnen und einen ami, der keine kanadier mag, geben wird, sondern halt zwei große gruppen: kärnten und kanada. da liegt's jetzt an kennedy, hier keine kluft entstehen zu lassen. animositäten haben im professionell betriebenen teamsport einfach keinen platz.

  • Paszek überlegt Nationenwechsel

    • flowjob
    • 5. August 2008 um 16:07

    und um den themenbezug zum forum herzustellen: die VN liefern den grund für die nicht-nominierung:
    http://www.vol.at/news/tp%3Avol%…080804-12085533

    Zitat

    Die Crux am „Fall Paszek“: Ein Wintersportverband verhinderte ihre Nominierung. Dr. Dieter Kalt, seines Zeichens Präsident des Eishockeyverbandes, soll bei der entscheidenden Sitzung des ÖOC am 21. Juli vehement gegen Paszek aufgetreten sein. Das will mittlerweile der Tennisverband herausgefunden haben.

  • Ab 2009/2010 möglicherweise zwölf Klubs in der EBEL?

    • flowjob
    • 31. Juli 2008 um 14:36
    Zitat von Marling

    diese typisch-österreichische, unprofessionelle Unsitte mit Sponsoren in offiziellen Liga- und Vereinsnamen gehört abgestellt


    "Barcley's Premierleague", "Serie A TIM", "Ligue 1 Orange", "Primera Division Liga BBVA" :) also zumindest im fußball gibt's diese unsitte fast in jedem land. und ich identifizier mich ja nicht mit einer liga, sondern mit einem verein. da bin ich dann widerum kein großer freund der sponsoren im namen. aber das ist ja so eine müßige diskussion...
    prinzipiell hätt ich gern einen italienischen teilnehmer, am liebsten einen südtiroler, damit's ein tiroler derby geben kann :) ein vorarlberger club wär natürlich noch besser, aber wenn's nicht aufsteigen wollen/können, kann man leider auch nichts machen...

  • Empfehlenswerte Bücher

    • flowjob
    • 4. Juli 2008 um 11:46

    bei mir ist's mit büchern, wie mit der musik: da verschling ich ein paar bücher eines autors und wenn ich mich abgelesen hab, kommt der nächste :)
    kürzlich gelesen:
    douglas adams: "the ultimate hitchhikers guide to the galaxy". ein absoluter klassiker, unerreicht. allerdings nicht gerade das beste, wenn man vorher nicht viel auf englisch gelesen hat, da adams sich doch stellenweise einer etwas komplizierten sprache bedient und man viele sätze zweimal lesen muss, um den schmäh zu erkennen. aber gerade bei einem buch, das so viel mit wortwitz spielt ist die übersetzung nur die halbe gaudi.

    nick hornby: "slam". eigentlich ganz ok, aber nicht annähernd so gut, wie zB "about a boy", "fever pitch", "high fidelity" oder "a long way down"

    wolf haas: "das wetter vor 15 jahren". an sich ja eine witzige idee, ein buch in form eines interviews zu erzählen, aber teilweise sehr langatmig und kommt nie und nimmer an die brenner-romane oder "ausgebremst" ran.

    charles bukowski: "factotum", "post office", "fuck machine". also man muss schon ein komplett hiniger typ sein, dass einem buck gefällt :D

    hunter s. thompson: "the rum diary", "fear and loathing in las vegas", "hells angels". sicher auch nicht jedermanns sache, vor allem schwer zu lesen aufgrund seines gonzo-stils und seinem slang.

    chuck palahniuk: "fight club" auch wenn man den film schon zig mal gesehen hat, das buch ist ein hit! aber der gute mann ist auch nicht unbedingt was für schwache nerven und schwache mägen. aktuell les ich grad "haunted" und da musste ich früh morgens im bus des öfteren das buch wieder zuklappen, weil's teilweise extrem graußlich daher geht. also der gute mann muss vollkommen gestört sein. gefällt mir :) als nächstes sind dann "survivor" und "invisible monsters" dran.

  • HCI holt Alan Letang

    • flowjob
    • 2. Juli 2008 um 15:51

    ja hollawind, das ging jetzt aber flott. scheint, als wär der kader nun wohl komplett. und es wird wohl einen grund haben, dass unsere legios durch die bank kanadier sind ;)

    wenn man alan letang googlet, dann findet man einiges über seine erkrankung. das war ordentlich ernst, er lag sogar im koma und schwebte in lebensgefahr 8| aber er hat ja in nürnberg gezeigt, dass er wieder topfit ist. meines erachtens nach eine weitere absolute top-verpflichtung. mit dem kader müssten wir eigentlich ein titelanwärter sein, aber als HCI-fan hat man aus der vergangenheit gelernt, mit solchen aussagen vorsichtig zu sein :D

  • Rechtschreibakrobaten

    • flowjob
    • 1. Juli 2008 um 12:43

    von einer nachrichtenagentur wie der APA sollte man etwas besseres erwarten können, als das hier:

    Zitat

    Für die personelle Weichenstellung für den Sozialbereich muss der Landesparteivorstand am Abend die Weichen stellen.

    Zitat

    Bei einer Routineuntersuchung vor dem wohl letzten Wechsel seiner Karriere vom FC Barcelona zu Paris St. Germain wurde bei einer routinemäßigen medizinischen Untersuchung erst am Donnerstagabend ein Herzfehler entdeckt.

  • Transfergeflüster HCI Saison 2008/09

    • flowjob
    • 30. Juni 2008 um 14:16

    ok, fehlt noch einer. vermutlich wird's wohl noch ein defender werden, oder?

  • Rechtschreibakrobaten

    • flowjob
    • 25. Juni 2008 um 17:37

    ein kleiner fehler eines redakteurs, ein großer fehler für NTV:
    [Blockierte Grafik: http://www.sportwetteninfo.de/wp-content/uploads/2008/06/ballack-scheisst-deutschland-ins-viertelfinale-der-em-08.jpg]

  • Stanley Cup Finals: Red Wings vs Penguins

    • flowjob
    • 3. Juni 2008 um 15:34

    tz, ich bin danach voule in die arbeit gegangen, aber ich bin schon ordentlich kaputt. heut mach ich auf jeden fall früh feierabend, dann ein schnelles bierchen und ab in die heia schlaf nachholen... da mir ja primär die oilers am herzen liegen und auch keins der beiden teams aus kanada ist, ist's mir ja an sich ziemlich wurscht, wer den cup holt, ich hab vor der serie eher zu den pengs tendiert, aber ich muss schon sagen, bisher haben die red wings die serie ordentlich dominiert, das gestern war für pittsburgh auch ziemlich glücklich, also langsam gönn ich's detroid...

  • Welche Musik hört ihr momentan?

    • flowjob
    • 3. Juni 2008 um 15:26

    bei mir wechselt die musikrichtung immer in so phasen, in den ganz jungen jahren (so mit 12 aufwärts) dauerten diese phasen noch weitaus länger, inzwischen wechseln's teilweise schon täglich/wöchentlich ;) liegt wohl auch daran, dass ich mit den jahren doch ein viel breiteres spektrum bekommen hab. prinzipiell sieht man schon, wo ich meine wurzeln hatte (punk), aber inzwischen hör ich auch gern klassik, triphop, reggae, hiphop,und viel rock-klassiker wie beatles, stones, hendrix, doors usw. und seit ein paar jahren bin ich auch ein großer johnny cash fan.

    im winter war's noch relativ brachial mit viel speedmetal, vor allem slayer war da ganz angesagt, das ging über in NY hardcore, darauf viel Oi!, was mich dann über die dropkick murphys zum good old punkrock brachte, die letzte CD, die ich mir gekauft hab, war erst kürzlich "machine 15" von millencolin. jetzt grad hör ich nekromantix, also aktuell taugt mir rockabilly richtig gut. mal schauen, was mich dann nach rock im park glusten wird, wahrscheinlich wieder RATM :)

  • Witze

    • flowjob
    • 29. Mai 2008 um 11:27

    dracula fährt mit dem radl und überholt einen kleinen buben, der dabei hinfällt. dracula denkt sich "haha, meine chance", hüpft vom radl, beißt dem buben in den hals und saugt ihn aus. dracula steigt wieder auf, und fährt weiter. hält ihn die polizei auf: "und, hamma was trunken?" - "na, nur an kleinen radler"

  • Rem Murray ist neuer Spieler beim HCI

    • flowjob
    • 23. Mai 2008 um 16:23

    8o das ist ja ein echter hammer-transfer! ein echter superstar! bleibt nur zu hoffen, dass er auch zeigt, was er kann ;)

    @Heartbreaker: google hilft ;) http://de.wikipedia.org/wiki/Dystonie

  • Kader HCI - 2008/2009

    • flowjob
    • 23. Mai 2008 um 11:07

    HCI verlängert Verträge mit Jung-Haien
    hanschitz, praty und sarg bleiben ein weiteres jahr beim HCI, außerdem kommt maximilian steinacher von der U20 in den kader der kampfmannschaft.

    damit hätten wir einen kader von 18 mann, jetzt fehlen also noch die restlichen 5 legios.

  • Fussball EM 2008 Schweiz/Österreich

    • flowjob
    • 16. Mai 2008 um 16:41

    adler statt hildebrand und ein einsergoalie ohne wirkliche spielpraxis?! naja, der jogi wird schon wissen :rolleyes:
    von den namen her alles in allem kein haufen weltstars, wie zb bei den franzosen, aber doch ein sehr ausgeglichenes und starkes team. mit den "piefke" wird wohl auch diesmal wieder zu rechnen sein. ich glaub, sie schaffen's ins halbfinale...

  • A - WM 08 in Kanada

    • flowjob
    • 16. Mai 2008 um 13:46

    also für mich ist auch der fall florian busch eine kuriosität: ein spieler verweigert (nicht versäumt) eine doping-kontrolle, darf trotzdem in der deutschen liga und auch bei der WM mitspielen. wobei das für mich schon weniger eine kuriosität, als ein skandal ist. sowas wirft einfach kein gutes licht auf den sport :(

  • Nova Rock 2008

    • flowjob
    • 15. Mai 2008 um 18:09

    veteran schon, allerdings hab ich mich girrt: es ist das 6. mal. einmal hab ich mich verzählt, einmal war nicht nicht im park, sondern am ring ;)

    und wenn ich jemandem ein festival empfehlen kann: roskilde! zwar nicht der nächste weg, aber mit abstand das beste, das ich je erlebt hab (besser als wacken und RiP zusammen)...

  • Fussball EM 2008 Schweiz/Österreich

    • flowjob
    • 15. Mai 2008 um 18:05
    Zitat von Bramburi

    du bist also fan der gooners :) muss ja ein cooler verein sein, wenn du ihren spitznamen so in erinnerung hast :D (nicht böse sein!)

    bei aller liebe, warum schreibt keiner dass er österreich als europameister sehen will? :rolleyes:


    nicht ganz: ich bin kein fan der gooners, ich bin ein gooner, so nennen sich die fans der gunners ;)

    ps: ich hätt gern österreich als europameister, aber nur, wenn danach trotzdem sowohl der hicke als auch der stickler sich schleichen :D

    zum thema tippspiel: http://www.kicktipp.de kostenlos, nicht aufwändig und alles dabei, was man braucht...

  • Fussball EM 2008 Schweiz/Österreich

    • flowjob
    • 15. Mai 2008 um 15:02

    ja, schon sympathischer als früher, aber ich sag nur mad jens lemmon (sogar ich als gooner kann ihn nicht ausstehen und bin froh, dass er weg ist), "schweini", "poldi" und ballack ist für mich ebensowenig ein sympathieträger wie kuranyi. na, die piefke brauch i nit als europameister (vor allem nicht, wenn ich dran denke, wie sich dann meine deutschen bekannten aufführen werden), aber die italiener müssen's auch nicht sein, am liebsten wären mir die holländer oder die franzosen...

  • Dustin Johner neuer Stürmer beim HCI

    • flowjob
    • 15. Mai 2008 um 14:58

    lugge :D

  • Nova Rock 2008

    • flowjob
    • 15. Mai 2008 um 12:08

    also da kannst beruhigt sein, ringo. die deutschen wissen, wie man ein festival für 120.000 leute reibungsfrei organisiert. ich fahr heuer das 8. mal zu RiP und kein vergleich zum chaos, das man auf sämtlichen österr. festivals (wiesen mal ausgenommen) vorfindet. wobei mir die parkplätze eher noch wurscht wären, richtig arg war's ja vor allem mit den sanitäranlagen. also da muss ich sagen, das passt bei RiP alles perfekt, da zahl ich gern ein paar euro mehr. außerdem ist das lineup ja noch um eine spur exklusiver.

    Bully-Boy: judas priest als den einzigen grund zu bezeichnen grenzt ja schon an blasphemie. ich weiß schon, metalheads sind da noch engstirniger, als volksmusik-fans ;), aber allein die reunion von RATM muss doch für jeden ein weiterer grund sein, sich das zu gönnen. worauf ich mich noch besonders freu, weil's halt immer wieder ein echtes live-erlebnis sind, sind motörhead und 'tallica. und auf jonathan davis solo bin ich ebenso gespannt, wie auf die lang ersehnte reunion der cavalera-brüder. und damit's mir nicht zu metallhaltig wird, werd ich mir zwischendurch auch immer eine gute dröhnung punkrock gönnen ;) ich hoff, es kommt nicht zu allzu vielen überschneidungen (RATM und prodigy gleichzeitig :()

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™