Ich sehe das sehr emotionalos: Siklenka konnte zu keinem Zeitpunkt in der vergangenen oder aktuellen Saison an seine einstigen Leistungen anschlieÃen. Die Liga hat sich in Sachen Tempo und Technik deutlich entwickelt. Das konnte er in Salzburg durch seine Rolle als 3. oder 4. Defender noch kaschieren, weil er von Pagé eine Offensiv-Freigabe hatte. Ich würde ihn bei seiner Rückkehr als Stürmer einsetzen und ihm in einer PP-Formation vor dem Tor eine Chance geben. Zumindest wäre dort Physis gefragt, auÃerdem hat das mit Ricard Persson auch schon einmal funktionier. Defensiv ist sein Stellungsspiel teils katastrophal, das sieht man vor allem gegen schnelle Flügel - Stefan
Beiträge von d00t
-
-
aubin26 - Zugegeben der Tichonow-Vergleich ist gar ein bisserl weit hergeholt. Was ich verdeutlichen wollte: So kompakt war die KAC-Verteidigung die ganze Saison über nicht. Ob durch Angst oder den Mut der Verzweiflung motiviert sei einmal dahingestellt. Danke für Lob & Kritik jedenfalls - Stefan Jaeger
-
Gratuliere dem Herrn Kollegen - genau so muss eine Analyse aussehen. Bin echt begeistert, eine echte Bereicherung für die Plattform.
-
köstlich....
hier wird ermittelt wie bei der SOKO Kampusch.... dann sind wir ja jetzt alle glücklich - auch ich
man sollte nicht immer nur auf ein Pferd setzen, schon gar nicht wenns das falsche ist. Somit hatte ich in punkto schlechte Recherche wohl nicht so unrecht.
Ich hab nach einem Informationsaustausch mit Sebold letztens für mich beschlossen nicht mehr so provozieren, daran halte ich mich auch, aber gerade das wäre wieder so richtig aufgelegt...
Da muss man schon früher aufstehen, bzw. etwas besser recherchieren... Aber wie gesagt, ich treff mich gern mit jedem der möchte auf ein Bier zum Erfahrungsaustausch. Gibt sicher einige lustige Gesichter.
Sollen wir uns die weitere Diskussionen über die Qualität meiner Recherchen in Bezug auf dich ersparen und ich poste eine Grafik in der dein voller Name samt Zuordnung zu diesem Nick ersichtlich ist? Rettet dich dann wieder kurzfristig der Admin?
Noch einmal: Ich habe nichts persönlich gegen dich. Ich finde es nur unglaublich, wie du Menschen behandelst, weil du dich anonym fühlst. Du bist es nicht und zur Not trete ich diesen Beweis bis zur letzten Konsequenz an. Ich will nur, dass deine Kritik (an mir, Eishockey, dem lieben Gott und wer alles noch so auf deine Seele drückt) sachlich und fair bleibt.
Wie gesagt - deine Entscheidung. Wenn ich es mir aussuchen kann, dann lass mich bitte einfach nur in Ruhe. Dafür würde ich umgekehrt ein Bier zahlen.
-
<Ironie>
Lustig, ich könnte schwören, dass ich da oben nicht "nots" geschrieben habe.
</Ironie>Genau deshalb tue ich mir mit Foren manchmal ein wenig schwer: Einzig so lange man unter dem Deckmäntelchen eingebildeter Anonymität agiert, wird in alle Richtungen hübsch ausgeteilt. Richtig spannend wird es aber, wenn jemand das Mäntelchen ein Stück weit lüftet (ich hätte den Namen auch ausschreiben können - war ja im Gegenzug inklusive "Schmierfink" auch der Fall), wird es dann plötzlich ungemütlich. Nur, weil man dann plötzlich selbst in der Öffentlichkeit steht. Oder? Tja. . .
Weil wir gerade beim Thema sind: Das Wort "Bimbo" in deiner Privatnachricht (Du bekommst keine Antwort.) wirft ein interessantes Licht auf deine Einschätzung meiner Berichterstattung zum Vorfall in der Salud Alm. Unser Kontakt ist für mich hiermit erledigt und ich bitte das zu respektieren. Einen Screenshot der Nachricht habe ich mir allerdings erlaubt - sicher ist sicher.
Stefan
-
@kinnarps
Also ich frag mich nur wo du bei Stefan Jäger eine gute Arbeit gesehen hast? Jäger ist wohl so ziemlich der größte Schmierenjournalist der letzten Jahre, übermotiviert und nich sachlich, dazu schlechte Recherchen und viele Mutmaßungen wie ich es empfunden habe.
Hat sich ja auch abseits des Sportteils nicht mit Ruhm bekleckert, erinnere mich da nur an die Salud-Alm Geschichte in Bezug auf Ausländerfeindlichkeit, noch mehr in die Nessel setzen konnte man sich damals nicht......
Ja, ich habe mich retrospektiv auch gefragt, was ich alles hätte besser machen können, sollen, wollenDeine Meinung, lieber nots zu meinem journalistischen Fähigkeiten sei dir unbenommen, wir leben in einer Demokratie. Deshalb respektiere ich auch deine Meinung zu meiner Berichterstattung über die damaligen Probleme mit der Salud Alm. Was mich allerdings ein wenig befremdet, ist die Tatsache, dass du jahrelang meine Berichterstattung sehr wohlwollend kommentiert hast (auch im persönlichen Gespräch) um nach o.a. Zwischenfall plötzlich völlig umzuschwenken. Ich stehe nach wie vor zu jedem Wort, das ich geschrieben habe. Nicht falsch verstehen, ich habe persönlich nichts gegen dich - ganz im Gegenteil, du warst eigentlich bis zu dem Zeitpunkt ein sehr angenehmer Gesprächspartner.
Wo Schatten, dort auch Licht. Mir anonym im Internet eine Schmutzkübelkampagne vorzuwerfen finde ich am Ende dann doch sehr erheiternd. Ich lese hier eigentlich gerne mit, weil es echte Hardcore-Fans sind (und damit die besten Gradmesser und Pflichtlektüre für Medienmenschen), persönliche Angriffe ob persönlicher Befindlichkeiten finde ich allerdings Fehl am Platz. So wichtig ist kein (Ex-) Journalist der Welt
Aja: Gratuliere, Dave - finde ich ziemlich cool.
In diesem Sinne,
StefanPS: Ich blogge jetzt für https://www.eishockeyforum.at/www.eishockeyexperten.at und würde mich über Lob, Anregungen, Kritik, wüste Beschimpfungen und Essensbons sehr freuen. Die Zeiten sind hart.
-
Linder wird nicht mehr in Gummern spielen - das Team will heuer mit kleine Budget arbeiten und für ein paar läppische Hunderter wirds der Enge wohl nicht machen. Neuer Russe ist ebenso unrealistisch, Gelfanov will's angeblich noch einmal genau wissen.
Goalie-Verpflichtung stimmt, ebenso der neue Coach.
-
Naja Volldeppn ist vielleicht ein wenig hart. Gegen uns (Gummern) hat Tarco echt hart aber fair gespielt - ohne gehässige Fouls o.ä.. Das war im ersten und zeiten Drittel echt gutes Eishockey, auch wenn wir eine auf den Deckel beklommen haben.
-
Zitat
Original von @la
Tarco Wölfe gegen HCP Pubersdorf
Im 3. Abschnitt beinahe jeder Schuss von Tarco ein Treffer, Gehäßigkeiten auf beiden Seiten häufen sich. Spieldauer für den nervigen HCPler Marketz w/ ständiger Kritik. ~ 10 Min vom Ende wilder Faustkampf zwischen Brunner & Rösch, im selben Getümmel legen sich auch noch die körperlich unterlegenen Weiss und Dreier mit Kuncic und Plautz an. Alles recht nett anzusehen, mit den (zumindest) optischen Siegern aus Pubersdorf. Gegen ende der partie noch ein bandencheck von sulzbacher mit anschließendem
Crosscheck gegen den Kopf (von jeweils Glatz). Folge 2+10+5+Spd. Unterm Strich über 300 Strafminunten *lol*. Ein echtes Derby eben.Hat Glatz oder Sulzbacher die Spieldauerdiszi bekommen? Scheint ja noch eine interessante Liga zu werden, wenn pubersdorf - erwartungsgemäß - so weiter macht.
d00t
-
Auf der anderen Seite muss man sagen: Pubersdorf - Tarco war eine angesagte Härteschlacht, bei den ganzen Leuten die da zwischen den Vereinen hin- und hergewechselt sind. Sulzbacher ist ein begnadeter Spieler - wirklich stark. Man darf gespannt sein.
Feld am See hat 5:3 gewonnen!
-
Der Zaphn hat die meisten in der ersten Partie überrascht. Extrem diszipliniertes Auftreten, super Motivator in der Kabine, dazu noch ein Tor und ein Assist bei zwei (m.M.n. ungerechtfertigten) Strafminuten...
d00t
-
Ich dachte, dass die im Fuchsgraben schon ab August auf Natureis trainieren
Spielbericht zu Tarco - Gummern auf https://www.eishockeyforum.at/www.ec-gummern.com
War eine gute Partie - anyone's game am Ende, Tarco hat super Powerplay gespielt, Gummern dafür echten Kampfgeist bewiesen.
d00t
-
Der EC Gummern trägt alle Heimspiel in der Stadthalle Villach aus.
d00t