Ist es nicht teilweise der Job von Marko hier inoffiziell was auszurichten an die FIA?
Der Kampf wird eben immer enger und jeder der die Formel 1 mag will einen Showdown in Abu Dhabi, wie dazumals Lewis gegen Max. Da wäre so eine Entscheidung mittels Virtual Safetycar, ziemliches Gift für den Sport.
Es wird auf alle Fälle spannend in Brasilien besonders wenn es regnet. Wenn das Eintritt kann McLaren nur Schadensbegrenzung machen, Max ist Regengott in Brasilien und selbst liebt er die Strecke.
Wenn er meint, daß man die Regeln, die es seit dem Bianchi Unfall gibt, für die Show biegen soll, dann soll er es genau so sagen. Wobei ich zugeben muß, ich habe ihn nicht gesehen und gehört, da ich nach dem Cool Down Room in der Regel abschalte. Weitere Infos nach den Rennen hole ich mir von amsF1(Formel Schmidt) und mittlerweile schon eher ungern(wg. Clickbait und tw schlimmen Thesen) von MSM mit Danner, beides kommt in der Regel am Dienstag. Aidan Millward(Montag) ist auch noch gut bei den Nachbetrachtungen und grundsätzlich für allgemeine F1 Geschichte.
Ich persönlich brauche keine Entscheidung am letzten Renntag, wenn es vorher passiert, passierts und ist auch gut. Drama ist überbewertet, so wie gestern, als irgendwer an die Box ist, Piastri für 3 Runden einen Platz vorrückte und sofort der Live WM Stand neu angezeigt wurde. Wo ist da der Nutzen?
Lieblingsstrecke hin oder her, erstmal fahren und ankommen, egal ob er dort gut im Regen oder im Trockenen ist.