das hängt wohl davon ab wie weit minnesota kommt.
Ich verstehe dein Quote nicht, die 4 1st waren der Preis, was hat der Saisonerfolg damit zu tun?
das hängt wohl davon ab wie weit minnesota kommt.
Ich verstehe dein Quote nicht, die 4 1st waren der Preis, was hat der Saisonerfolg damit zu tun?
ich wär mal gespannt ob eigentlich jemand Minnesota als den Gewinner des Trades sieht, ich denk Vancouver wird da speziell langfristig mit nem dicken plus da stehen, alle 3 die sie bekommen haben, haben noch einiges an potential und Hughes wollt sowieso ziemlich sicher in spätestens 2 Jahren weg
denke auch das Rossi da ein großer Gewinner sein wird, kann mir vorstellen das der in Vancouver bei weitem mehr Verharzen bekommen wird
Die Frage ist mir zu früh, weil du nur beurteilen kannst was auf dem Papier passiert ist, ein bzw. kein Spiel wird doch hier bitte nicht als Indikator gesehen.
Was wenn Hughes verlängert, die Wild einen Cup Run haben, Rossi und Buium doch nicht voll einschlagen, Vancouver in den Rebuild geht und Spieler aus diesem Trade weiter tradet für bessere Picks etc., da warte ich mit einem Urteil lieber noch bis Ende der Saison.
Suikkanen, sein Zauber war danach schnell verflogen.
Willst du ihn in Watte packen, Druck hast du in jedem Team, wenn du nicht lieferst?
Ist er dort wirklich First Line Center vor EP40 oder doch für die 2. Linie vorgesehen?
Aus meiner Sicht wird man einen der beiden Goalies opfern müssen ...
Da sollten sie aber auch warten, denn was Wallstedt momentan hält, hätte vor der Saison niemand erwartet, wenn man sich die Zahlen der letzten zwei Jahre ansieht.
wenn sie am C nicht auch noch aufmunitionieren.
Mit was ist dann die Frage, bei einem aktuellen Durchschnittsalter von 30,1 im Sturm ist nichts dabei was man haben will, in der Verteidigung gibts Jiricek und ein paar Alte, denn Faber werden sie nicht tauschen von den Jüngeren.
Dass es keine Vereinbarung für eine Vertragsverlängerung gibt.
OK, das überrascht nicht, weil nicht erlaubt, zumindest offiziell.
Was, das er verlängert?
Seiler & Speer in einer Stunde.
Welche Verletzung kann das sein, die zuerst so leicht ist, dass man sogar damit spielen kann, dann aber so schwer, dass man wochenlang ausfällt?
z.B: die "beliebte" groin injury/Leistenzerrung/-entzündung oder das Schambein.
Bei solchen Sachen probierst du es, aber in der Regel funktioniert es nicht und dauert dann 3-4 Wochen. Machst du die Pause nicht, kanns chronisch werden und die Karriere beeinflussen.
Hä? Welche fixe Lizenzanzahl? Man kann prinzipiell soviele Spieler anmelden wie man will es dürfen halt nicht alle Spielen. Tauschvorgänge gibs nicht mehr.
Natürlich bleibts aber trotzdem so, finanziell wirst keine ganze Mannschaft tauschen können.
Hast recht, da war ich im Kopf bei der DEL(Lizenzen), allerdings die Tauschvorgänge mögen frei sein, aber am Ende kostet jede Auflösung Geld wie du richtig schreibst und das lässt die Spieler am längeren Hebel sitzen.
Was meiner Meinung nach schon etwas schlimm geworden ist in den letzten Jahren: die Spieler haben viel zu viel Macht. Wenn denen ein Coach nicht passt (zu lax, zu streng....), dann ist er früher oder später Geschichte. Da mag er noch welches tolles Curiculum haben ...
Da spielt die fixe Lizenzanzahl bzw. Möglichkeit zu tauschen die Hauptrolle, wenn du den Legio durchschleppen musst, weil du nicht mehr tauschen kannst, ist die Saison schnell gelaufen.
Die Manager gehen dann lieber den einfachen Weg über eine Trainerentlassung, wie eine Spielerentlassung, weil letzterer unter einem neuen Coach wieder perfomen könnte.
Vielleicht nicht das große Upgrade für Edmonton, aber bis auf letztes Jahr hatte Jarry keine Fangquote unter 90% in der Vorrunde, PO Erfahrung hat er natürlich weniger.
Ob das in Spritzkübel so vorteilhaft für ihn ist, wenn im Winter an jeder Ecke die Dalia Adabeis stehen, steht er jede Woche in der Zeitung.
Ist aber logisch, wie willst 4 Spiele an einem Tag in nur einer Halle spielen
Wie bei jedem Hobbyturnier morgens um 7.30 die erste Partie spielen.![]()
übrigens kommt Kasper im Paket in einigen Tradegerüchten für Quinn Hughes vor
Da gibts auch echt wilde Vorschläge, aber grundsätzlich bin ich da der Meinung Finger weg bis 01.07.2026, denn erst dann darf man mit Hughes den nächsten Vertrag verhandeln.
Interessante Statistik, die ich so noch nie auf dem Schirm hatte.
denn dafür steht der Fahrertitel ja.
Ich dachte der ist für den der die meisten Punkte holt?
der letzte der mit nem eigentlich nicht wettbewerbsfähigen auto ähnlich gut performed hat, war senna.
Schumacher 94, mit dem Ford 8 Zylinder gegen die Renault 10 Zylinder, der war zumindest von der Leistung und das Team vom Budget gegen Williams unterlegen. Da in der Saison auch die Schummel Schumi Geschichte aufkam, es gibt mittlerweile genügend Videos, wo von Technikern des damaligen Teams erklärt wird, wie sie die angebliche Traction Control gebaut haben, am Ende war es nicht anderes wie die grundsätzliche Optimierung des Ansprechverhaltens des Motors passend zum jeweiligen Gripniveau in den unteren Gängen und nicht einfach TC on oder off.
Zur diesjährigen Saison, Lando hat aus meiner Sicht verdient gewonnen, war in den entscheidenden Situationen zum Ende der Saison meist nervenstark und ruhig.
Mir taugt er einfach als Typ, der sich nicht hinstellt und das größte arrogante A... das man sein kann rauskehrt, sondern sich einfach so gibt wie er ist. Wahrscheinlich auch ein Grund dafür, daß es die Papaya Rules überhaupt gibt, von denen am Ende alle profitiert haben, die Fahrer, das Team und wir als Zuschauer.
Zur Tsunoda/Norris Aktion, vor 30 Jahren wäre das ein normales Überhomanöver gewesen ohne Strafe oder Untersuchung, daß Tsunoda weaving betrieben hat, war eindeutig und somit ist da jede Diskussion obsolet.
Die Fahrzeuggeneration startete hoffnungsvoll und war am Ende wieder ein Opfer der Aerodynamiker, klar mag jeder Fahrer mehr Grip und Abtrieb, genauso gern führt man in der Regel Zweikämpfe, die dadurch nur noch schwer möglich waren, weil die Reifen nach wenigen Runden mit weniger wie einer Sekunde Abstand eingingen.
Schauen wir was die nächste Generation an Fahrzeugen bringt, sind die üblichen Verdächtigen wieder vorne, hat ein Underdog (Williams, Aston Martin) die entscheidenden Einstellungen gefunden, wie gut wird Audi vom Motor und dem Auto sein etc.
Wenn solche Vergleiche gezogen werden, wirds langsam hart für ihn.
Die dritte Option könnte ein NHL-Team sein, das eine Mannschaft mit jungen nordamerikanischen Spielern ins ICEHL-Rennen schicken könnte...."
Wenn das eine Mannschaft von jungen gedrafteten Spielern ist, die zu gut für die Juniors sind, aber eigentlich zu schlecht für die NHL, aber aus Altergründen nicht in der AHL spielen dürfen, dann wäre das eine Option. Matthews war vor seinem Zürich Abenteuer nicht gedraftet und durfte deswegen den Weg nach Europa gehen, ein Michael Rasmussen war gedraftet und war deshalb in seinem Draftjahr im NHL Team, was für seine Entwicklung nicht das Beste war.
Am Ende hat man die Wünsche genannt, realistisch wird das nicht sein.
ja Olympia schon, die NHL Frist läuft mit 23. Dezember ab.
Mach dir nicht ins Hemd, glaubst wirklich die NHL sagt Olympia ab um dann im Februar zu Hause 3 Wochen Däumchen zu drehen, weil man keinen Spielplan und keine Eishallen zur Verfügung hat? Das wäre dann aus meiner Sicht wirklich peinlich, aber nur für die NHL und PA.
Noch kleiner(schmäler) und Steinach am Brenner kann sich mit seiner Halle für evtl. Testspiele und Trainingslager bewerben.
Also für die Mordrohungen sind immer noch die (dummen) Leute verantwortlich, die sie aussprechen ... oder wurden die von irgendwelchen RBR Angestelleten oder dem Marko selbst ausgesprochen?
Auch wenn die Aussagen unnötig waren, ein Grund - oder gar Aufforderung - für Mordrohungen sind sie ganz sicher nicht.
So einfach kann man es sich auch machen, RB(Lambiasi und Marko) hat die Aussage getroffen und das in der heutigen Zeit genügend irre rumspringen, wirst du nicht abstreiten.
Es geht darum solche Aussagen einfach zu unterlassen bzw. hat Marko, trotz gesehener Bilder, nach dem Rennen mit der Begründung "wird man wohl noch sagen dürfen" daran festgehalten.