Es gibt hier keine Verzweiflung sondern nur schlechte Optik und eine Besetzung, die in anderen Ligen in der Form nicht möglich wäre.
Es hat auch niemand den Schiri Huber mit der Niederlage in Verbindung gebracht, obwohl die Leistung des Schirigespanns in Drittel 1 nicht gut war.
Aber warum schreibe ich das noch mal, du scheinst ja nur das herauszulesen was du lesen willst.
Auch als Denkanstoß, in den meisten anderen Gesellschaftsbereichen wird mit potentiellen Interessenskonflikten und Befangenheiten anders umgegangen.