Aber nur weil ich als Newbie nicht einmal gecheckt hab, dass da noch eine Trost-Trostrunde kommt und meine Goalies einen Tag zu spät eingesetzt hab
Kader folgt spätestens am WE.
Routine und experience sind halt Faktoren. 😊
Und auf Aufstellen hab ich in der ko phase auch tw vergessen 😉