Auch wenn der aktuelle Weltmeister und Olympiasieger in die Krise geredet wird, am Ende haben sie genügend Qualität im Kader um uns locker zu schlagen. Und in dem potentiellen 1/8tel Finale werden s auch nix anbrennen lassen.
Ich hoffe wir haben noch die Kraft uns mit einer anständigen Leistung zu verabschieden, der Sieg wäre für mich eher ein Wunder heuer.
Dazugesagt sei auch, dass ma es eigentlich in 60 Minuten gewinnen müssten, denn in OT wiegt die individuelle Klasse der Amis noch deutlicher.