Ich denke heuer gibt es genug starke Mannschaften dass eine Fixstart im Finale für niemanden angenommen werden kann.
4telfinalaus wäre für Kac, RBS, Graz, Bozen wohl als Misserfolg zu werten, wenn sie so weitermachen wohl auch für Laibach. Gibt s eine Überraschung, bspw. falls VSV oder Bruneck ins SF einziehen dann hat es damit gleich 2 Teams mit höheren Ansprüchen erwischt. Also Enttäuschungen sind heuer mehr als sonst vorprogrammiert.