Was auch richtig ist, weil des „picken“ an sich mMn einfach ein Schmarrn ist… genauso wie diese PrePlayoffs… da hat ein Team, das sich erst im letzten Abdrücker für die PO qualifiziert hat, noch Chancen die Meisterschaft zu gewinnen. Bitte Nix gegen Fehervar, ich würde es ihnen ja wirklich auch gönnen! Aber nur weil sie in den paar Spielen der Pre PO gewonnen haben sind die ersten 48 Spiele im GD quasi obsolet …des ist einfach nich ok…
die besten 8 vom GD sollen in die PO kommen und gespielt wird 1-8, 2-7 usw und nicht wie jetzt… Ich habe fertig…
Sie haben halt leider auch ein paar Spiele in der PO gewonnen.
Also mir taug das grundsätzlich, da es cinderellastories ermöglicht. Ankommen tut es auf die PO und entweder du lieferst da oder nicht.
Sonst könnte man gleich sagen der GD-Sieger ist Meister oder wir spielen gleich Finale 1ter gegen 2ter, denn der 8te würde sich den Titel auch wenn er die PO gewinnt nicht verdienen.