30.er April Leute 💁♂️
Noch über 4 Monate zum Ersten Bully!
30.er April Leute 💁♂️
Noch über 4 Monate zum Ersten Bully!
Kann sich Pilut nicht einfach vollgas in eine Klagenfurterin verlieben. Ein unglaublicher Verteidiger
Ich zahl das erste Candlelightdinner ![]()
Spiel 7 is nie schön anzusehen, es gibt nur eng und zerfahren, oder ein team ist genau dann wertlos wie der kac vor ein paar Tagen
Wie sich Zuneigungen laut Avatar mit der Meinung doch ähneln ![]()
mich, der seit er denken kann NLA verfolgt, freut euer Interesse natürlich
2 Dinge seien gesagt, für jene die nicht so oft oder heute gar zum 1. Mal reinschauen
Komplimente kann man nur zurück geben ![]()
Es ist einfach erfrischend tolles Eishockey, durch die Bank. Gepaart mit der tollen Stimmung ergibt das mit den "geerdeten" Kommentatoren in Summe ein Erlebnis, das nicht missen willst.
Interessant auch die Leistung der Schiris bzw der Unterschied der Regelauslegung.
Was letztens ein Crosschek mit Strafe war wird bei uns gefühlt 20xmal begangen - nur um EIN Beispiel zu nennen.
entweder schwiizerdütsch oder schweizer-deutsch - aber bitte nicht vermischen. macht in den ohren weh beim Lesen
jo sorry, kenne die Schweiz nur vom Globus ![]()
Werde mir heute das Spiel auch geben. Wo geht das denn am Besten?
Von der Couch, Sofa oder vom Bett aus, vom Barhocker oder Küchensessel, im stehen oder knien, in der Kneipe oder Daham, was weiß ich?
Zu sehen auf Laola:
mit netten ruhigen Kommentatoren, wobei einen schwer verstehst, weil der schon sehr schweizer dütsch redet.
Das wird ein Showdown heute ![]()
Leider ist Spiel 7 in Zürich. Nicht das die Stimmung dort wesentlich schlechter als in Lausanne wäre, wegen de Klatschpappn warats gwesn ![]()
Dazu die weißen Dressen was schon sehr stark an die Sbg. Bullen und Real Madrid erinnert ![]()
Spaß beiseite: Wird a geiler Abend
![]()
Die Beurteilung, ob in der H.H. Arena der Sektor für Auswärtsfans zu klein ist, überlasse ich anderen auch.
Für mich ist sie meiner Meinung nach dadurch ausreichend, weil es durch die "verplante" Gestaltung der Ränge und Tribünen einfach nicht anders möglich ist.
Wenn ich aber faszinierend der Schweizer Finalserie beiwohne muss ich süffisant schmunzeln wenn es gilt, den Sektor für ZSC Lion Fans in der Vadoise Arena zu Lausanne richtig einzuordnen. Bei einem Fassungsvermögen von 9600 Zuschauern gibts für die auswärtigen gerade mal einen kleinen Streifen in der Kurve in der vier, maximal fünf Fans nebeneinander Platz finden. Was im gesamten sicher nicht viel mehr ergibt wie in Klagenfurt bei mehr als doppelter Kapazität!
Oder Dahm in Spiel 4 einfach 4 Sekunden vor Ende die kurze Ecke zumacht. Hundertpfund hat ja auch gesagt, dass das der eigentliche neckbreaker war.
Jetzt unsere einheimische Top Verteidigung als Sargnagel herzustellen, passt für mich einfach nicht und niemand hätte es verdient, für so einen Schilling-Typen aus dem lineup zu fallen.
Also wennst das Finale in der Schweiz anschaust was der Zumbühl in Spiel sechs "fressen" musste kann man getrost eingestehen dass solche Tore halt passieren.
Bitte was wäre denn das für eine „irre“ Vertragskonstellation?
Naja, bei besagter Dame bekommt der Spruch:
"Schatz, in unserer Beziehung ist die Luft draußen!"
eine ganz neue Bedeutung ![]()
Ja, dürfte dann schnell erledigt sein mit den Spielerfrauen.
Keine Ahnung ob die Spielerfrauen dem Beuteschema vom Nick entsprechen?
Dann habe ich Spiele mit den wenigen Tagen eben nicht gesehen - tut leid.
Nach 9min hab ich von Zwerger schon wieder genug gesehen
Detto, aber what the Hell hält Bader von ihm?
Okay, aus Bader werden einige nicht schlau.
Keine Ahnung was manche Fans immer glauben, aber das ist doch vollkommener Schwachsinn den du hier schreibst.
Ich persönlich finde den Sinn nicht so schwach ![]()
Also bezüglich Sponsoring glaub ich nicht, dass das einen Einfluss hat. Die Firma "Villacher Bier" ist seit 10 Jahren zu 100% Heineken... (oder Brauunion). Wenn die bis jetzt gesponsert haben, warum jetzt nicht mehr? Die Firma ist nach wie vor gleich wie vorher, rein die Produktion wird verlagert.... Jetzt rein objektiv gesehen.
Es ist OT und auch doch wieder nicht.
Es ist zu hoffen dass das nicht der Fall sein wird, leider ticken so Weltkonzerne halt total anders, sieht man ja gut am Umgang mit den verdienstvollen Mitarbeitern die freiwillig auf Lohnerhöhungen verzichtet haben um den Standort abzusichern etc etc . . . .
Die für mich absehbare Konstellation rund um die Villacher Brauerei (die da eigentlich relativ machtlos scheint) ist ja nicht nur ein Dilemma für die Arbeitnehmer in der und aus der Region, auch jeder halbwegs potente Sponsor der "verloren" geht bzw seine Mittel einschränken wird müssen schadet unserem geliebten Sport! Leider!
Ronning mit dem Hattrick zum 3:1, Supertor.
Ja mit Übersicht, Ruhe und dem nötigen Können ![]()
Es hätte mich ja wirklich gewundert, wenn du nur einmal, ein einziges einmal NUR einem anderen User recht geben würdest!
Die Inkompetenz unseres Managers hat noch vergessen, der sich endlich vom Sofa erheben soll😉
Welcher sowieso bald mal auf die Sonnenliege wechseln wird 👕✨😎🎉
Jetzt kommt wieder diese elendige, fast Hockey-lose Zeit, in der du trotzdem jeden Tag im Forum bist um News zu erfahren, im Transferfredl eineschaust und bis mitte Juli dann umsonst aktualisierst weil sich Erfahrungsgemäß wenig tut.
Ach meine Güte was ist denn so schlimmes passiert?
Peter Tomas Raffl, ex-Villacher/VsV und Salzburger, wird zum MVP in Klagenfurt gekürt, kurz nach Spiel 7 im ENTSCHEIDENDEN letzten Match der Saison. Das Ganze gepaart mit dem Aspekt rund um Lukas Haudum toller Play off Leistung dürfte die Pfiffe noch zusätzlich animiert haben.