Dortmund nun schon dreimal so laut. Hallo München ![]()
Beiträge von christian 91
-
-
Was kniffliges.
Es gab mal vor Jahren eine Situation in der im Strafraum ein Freistoß für die angreifende Mannschaft gegeben wurde. Diese Regelung habe ich vorher und danach nie mehr beobachten können. Kann das wer näher erläutern?
-
nicht ganz richtig....
grundsätzlich gilt "Whisky" als Schottisch und "Whiskey" als "Irisch oder Amerikanisch".... und das ist für Whisk(e)y-Liebhaber ganz sicher nicht das selbe 
Nicht wenn von schottischen Whisky die Rede ist.
Ganz ehrlich:
Ihr habt alle recht.
Nur, egal wie geschrieben, es schmeckt mir. Dazu trinke ich statt Wasser Pier

-
Zwei Weltklasse Tore der Spanier. In dem Fall Europaklasse

-
Wer zu Whisky Whiskey sagt, hat das auch verdient

Das Problem daran ist das beide Schreibweisen richtig sind und ich selber mal so mal so „sage“, beim trinken ists immer das selbe 🥃
-
Mir ist gestern Abends der schottische Whiskey ausgegangen, mehr gibts zum Spiel nicht zu sagen.
-
Nein, aber er hat sich das Klimaticket zugelegt.
-
Ists in München immer so elendig leise wenn Tschland 3:0 führt?
Frage für einen Dortmunder.
-
Das mit großem Abstand langweiligste Eröffnungsspiel eines Großturniers.
-
Aaah Ooops das Eröffnungszeremoniell!
-
Was isn das bitte?
-
Die Begeisterung hält sich ob der Zahlen für mich immer in Grenzen.
Während der öffentlichen Hand in Deutschland Aufwendungen in der eh lapidaren Höhe von über 650 Millionen €uro anfallen, verdient der Moloch UEFA Steuer-begünstigte 1,5 Milliarden €Euro

-
Nach der Verpflichtung aus Xiberg und anderen Nebengeräuschen sinds weiter östlich wohl mehr Euros die da fehlen, also entspannts Euch.
Zu was fehlen da mehr Euros?
-
N.Pastujow
Danke, das kann der Manuel Ganahl werden.
Meine Meinung mal schnell hier getipselt

-
noch am Markt ist.
Der gute Mann hat's aber mit seinem Markt:
Einmal ist er leer, dann wieder weiß er nicht ob überhaupt, Donnerstag ist Benediktinermarkt,
-
Zum Ganzen "Wehklagen" (und ich trauere dem Thomas Vallant wohl noch länger nach!) muss man die andere, durchaus positive Seite der G'schicht auch betrachten:
Welcher Verein der ICE ist derzeit in der Lage, aus einem doch stattlichen Repertoire an Spielern für die Defensive schöpfen zu können?
-
Also ich würde mich über ihn freuen. Wäre mMn eine richtig gute Verstärkung.
Kannst dich freuen, kannst mir glauben.
Schad' für uns halt!
-
Its a horrible Situation.
Auf der einen Seite würde ich es endlich wieder einmal einem Team aus Canada 🇨🇦 aber sowas vergönnnen den Titel zu holen.
The other side of the Story is, dass ich ein großer Katzenliebhaber bin 🐈⬛, den Stadionsound in der Amerant Arena liebe wenn der Panther pfaucht und die Dressen so oder so neben denen der Stars und den Devils die geilsten sind

-
Meine Frage war ja auch eher "belebender" Natur, um den Thread mal endlich in Schwung zu bringen. Sommerlochüberbrückend

-
Viel mehr würde mich vorerst interessieren, ob wir KAC Fans in der neuen Saison weiter den Song „Klagenfurter Jungs“ singen dürfen?
-
Als 7. würde er dort wahrscheinlich noch immer doppelt so viel bekommen. Von daher, warum sollte er nach Villach gehen?
Gewagte These, meinst nicht?
-
Warum nicht ehrlich: Man hat kein Geld mehr für das Alps Team
Wurde genau in der Art schon so kommuniziert.
-
Hat dem Kobel grad einer das Knie abgehackt?
-
Das ist mir persönlich ziemlich wurscht. Das ist eh eine ziemliche Loser Truppe, so wie 23/24 das meiste, wo Red Bull die Hände im Spiel
Dass Red Bull in England genau zu dem Zeitpunkt einsteigt
Ich gehe mit der Marke Red Bull samt deren Sponsoring schon etwas moderater um.
In besagtem Fall würden mich die Beweggründe interessieren, warum der Konzern hier gerade ein eher unattraktives Team sponsert? Warum steigt RedBull hier äußerst spät in die PL erst ein?
-
Was ist Mojo?