1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. christian 91

Beiträge von christian 91

  • EM 2024 in Deutschland

    • christian 91
    • 10. Juli 2024 um 20:05
    Zitat von jamiemasters

    Und ich liebe es, wenn jemand

    ins persönliche abdriftet.

    Aber von Berufs wegen wirst wohl deinem inneren Zwang unterliegen, dauernd und fortwährend das „Richtige“, also rechtens, zu tun und so zu handeln. Folglich deiner Intuition, richtig zu liegen, ohne großes wenn und aber, teilst immer wieder in verschiedenste Richtungen aus und versuchst nicht selten deine Denkensweise als die einzig wahre zu deklarieren.

    Aber schön zu lesen, einen weiteren wunden Punkt bei User Jamieheartcathy erkannt zu haben.

  • EM 2024 in Deutschland

    • christian 91
    • 10. Juli 2024 um 06:53

    Der „uns muss ja keiner zuschauen, wem das nicht gefällt“ Deschamps sollte nun auch so fair sein und der Weltöffentlichkeit mitteilen „jetzt seht ihr uns eh nicht mehr“.

    Ach wie ich diese arrogant überhebliche Art vieler Franzen liebe.

  • EM 2024 in Deutschland

    • christian 91
    • 9. Juli 2024 um 21:26
    Zitat von shadow2711

    Vielleicht kennt der Fußballgott doch Gerechtigkeit und belohnt das offensive Spiel der Spanier!!

    Yeap :love: !

  • EM 2024 in Deutschland

    • christian 91
    • 9. Juli 2024 um 21:25
    Zitat von jamiemasters

    Bei den türkischen Fans hat es ein Riesenbahöö gegeben wegen der Pfiffe in der Österreich-Partie. Aber bei den Pfiffen der deutschen Fans gegen Cucurrella heißt es auf ZDF lapidar "kann man machen, muss man nicht machen". Auch interessant.

    Geh bitte das ist ein derart komischer Vergleich.

  • EM 2024 in Deutschland

    • christian 91
    • 9. Juli 2024 um 21:05

    Spanien bitte seid so nett und eliminiert diese arroganten Gockel rund um Paris.

  • KAC Saison 2024/2025

    • christian 91
    • 9. Juli 2024 um 10:30

    Bin gespannt ob es eine "Preisanpassung" beim Abo geben wird!?

  • EM 2024 in Deutschland

    • christian 91
    • 6. Juli 2024 um 23:16

    Der Martin huldigt gerade das ätzende Pfeifen der Türken!

  • EM 2024 in Deutschland

    • christian 91
    • 6. Juli 2024 um 22:36

    Holland der Partycrasher :)

  • EM 2024 in Deutschland

    • christian 91
    • 6. Juli 2024 um 22:35

    Danke :love: <3 <3 <3 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: orange :*

  • EM 2024 in Deutschland

    • christian 91
    • 6. Juli 2024 um 22:29

    :thumbup: :thumbup: :thumbup: Yiiiihaaaaaaaa a :) :) :) :)   :thumbup: :) :)

  • EM 2024 in Deutschland

    • christian 91
    • 6. Juli 2024 um 21:35
    Zitat von beckman99

    nix is schlimmer als die vuvuzelas damals 😊.

    Das war eine Begleiterscheinung.

    Das Gepfeife ist Party laut einem User :veryhappy:

  • EM 2024 in Deutschland

    • christian 91
    • 6. Juli 2024 um 21:21

    So gehört sich das:

    Italien in diesem Azuroblau

    Portugal in rot grün

    Ukraine im herrlichen gelb

    Holland in orange :)

  • EM 2024 in Deutschland

    • christian 91
    • 6. Juli 2024 um 21:15

    Patman

    Darf ich, ohne zu pfeifen, gegen die Türken sein und nicht deinen Vorwürfen ausgesetzt zu werden?

  • EM 2024 in Deutschland

    • christian 91
    • 6. Juli 2024 um 20:58

    Holland bitte beendet das lange leiden der Türken.

  • EM 2024 in Deutschland

    • christian 91
    • 6. Juli 2024 um 20:49

    Wenn der Schütze nicht trifft, nennt man das dann echt verschießen?

  • EM 2024 in Deutschland

    • christian 91
    • 6. Juli 2024 um 20:31

    Skurril wäre wenn England nun gewinnt….

  • EM 2024 in Deutschland

    • christian 91
    • 6. Juli 2024 um 20:05
    Zitat von NYRanger

    Was treibt jemanden dazu, sich etwas anzusehen dass man schlecht, grausam und abstoßend findet? Damit man sich im Forum darüber aufregen kann?

    Diese Aussagen sind soooooo lächerlich, und ja mir gefällt das auch nicht, schau aber trotzdem, beschwer mich aber auch nicht.

    Man lebt in Hoffnung auf Besserung. Ist denk ich legitim!

  • EM 2024 in Deutschland

    • christian 91
    • 6. Juli 2024 um 20:02
    Zitat von VSV-Blues

    Wenn man sich solche Spiele anschaut, wünschte man sich wieder das Golden Goal zurück… :kaffee:

    Oder gleich nach 90 min zum Elferpunkt.

  • EM 2024 in Deutschland

    • christian 91
    • 6. Juli 2024 um 19:31

    Danke Schweiz :love:

  • EM 2024 in Deutschland

    • christian 91
    • 6. Juli 2024 um 19:15

    Die englische Presse soll diesen Antikick dem Team bis Weihnachten vor Augen führen. Den Southgate, was weiß ich. Ächten. Ein Ausscheiden wäre lässig, ist den Protagonisten Aber sicher sowas von wuascht !

  • EM 2024 in Deutschland

    • christian 91
    • 6. Juli 2024 um 19:06

    Die Gruppenspiele im Vorfeld sind für mich sowieso die echte EM. Diese Brisanz und Spannung ist wenigstens die ersten beiden Spiele, je nach Konstellation, gegeben.

  • EM 2024 in Deutschland

    • christian 91
    • 6. Juli 2024 um 08:47

    Muss das Erwachen von Joao Felix, falls er Schlaf gefunden hat, grausam gewesen sein. Im Wissen als einziger Spieler nicht getroffen zu haben.

  • EM 2024 in Deutschland

    • christian 91
    • 6. Juli 2024 um 08:42
    Zitat von traunsteiner

    Nach den beiden x heute braucht mein wettschein noch ein x bei England morgen, bitte, danke

    Ein schnelles Tor für die Schweiz und das Spiel könnte interessant werden.

  • EM 2024 in Deutschland

    • christian 91
    • 5. Juli 2024 um 22:37

    Warum verzichtet grande Nation auf die traditionellen Dressen?

  • EM 2024 in Deutschland

    • christian 91
    • 5. Juli 2024 um 22:36

    Minute 80 und die erste gelbe… erst.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™