Und ich liebe es, wenn jemand
ins persönliche abdriftet.
Aber von Berufs wegen wirst wohl deinem inneren Zwang unterliegen, dauernd und fortwährend das „Richtige“, also rechtens, zu tun und so zu handeln. Folglich deiner Intuition, richtig zu liegen, ohne großes wenn und aber, teilst immer wieder in verschiedenste Richtungen aus und versuchst nicht selten deine Denkensweise als die einzig wahre zu deklarieren.
Aber schön zu lesen, einen weiteren wunden Punkt bei User Jamieheartcathy erkannt zu haben.