Also wie Flickwerk, was die Befürchtung einiger war, wird die neue Halle definitiv nicht aussehen!
".......Im Inneren, und das darf schon jetzt gesagt werden, wird die hochmoderne und in Österreich wohl einzigartige Arena alle Stückerln spielen."
Und ich dann hoffentlich mein Zipferl in Ruhe entleeren lassen kann anstatt wie eine Anaconda würgend und drückend am Pissoir stehen, vor zig unruhig Wartenden!