Und die Witzstrafen gehen weiter!
Klarer mutwillig gegen den Kopf geht wohl nicht.... und dann gibt es 2 Spiele dafür.
Kasperleverein DOPS

221222 AlpsHL Verdict Daniel Gellon
content.jwplatform.com
Und die Witzstrafen gehen weiter!
Klarer mutwillig gegen den Kopf geht wohl nicht.... und dann gibt es 2 Spiele dafür.
Kasperleverein DOPS
@bruneck73 Da bin ich voll bei dir, in der Alps gilt nicht einmal der Vorwand "Erwerbsfreiheit". 5 Spiele für einen Ellebogen mit Anlauf direkt und nur gegen den Kopf wären verhandelbar
Was nimmt das DOPS und der PSC eigentlich dafür?
Ich meine Euro damit und nicht irgendwelche Stimmulanzien oder sonst eine berauschende Substanz.
Was nimmt das DOPS und der PSC eigentlich dafür?
Ich meine Euro damit und nicht irgendwelche Stimmulanzien oder sonst eine berauschende Substanz.
kostenlos wird es sicher nicht sein.
Die nehmen viel - viel zu viel
Anders kann man manche Entscheidungen nicht erklären...
Ein Brüller jagt hier den nächsten.
Ein Brüller jagt hier den nächsten.
Ein Satz mit der Information „lachen“.
Doch bin ich mir da nicht so sicher!
Also nochmals meine Frage:
Was kostet die ganze Szenerie?
Wird das pauschal abgerechnet, pro Einzelfall, vom Verband, unterliegt das einer freiwilligen Spende?
Man kennt ja nicht mal die Zusammensetzung bzw weiß, ob es diesen mysteriösen Geheimbund überhaupt gibt.
Da gibt es über die CIA mehr Informationen...
Wäre die Aktion vom lieben Mike H. wieder einmal was fürs DOPS?
Was war ?
Gerade in den Highlights nachgesehen das gibt sicher eine Sperre für Halmo
das sind mMn min. 4 Spiele Sperre für den Vollhonk Halmo, damit bestätigt er wieder mal warum ich ihn nicht leiden kann...
Ja alter, wars wieder einmal soweit? Dass dieser **** noch spielen darf...
Dieser Halmo is echt unnötig. Der Check is ihm mega misslungen und ging nur auf den Kopf. Da sollte er jetzt mal a ordentliche Sperre ausfassen.
mich kotzt der Typ so an. Jedes Jahr das gleiche!
Vorallem dass dieser feige Hund danach noch so tut als würde er die Aufregung mal so garnicht verstehen und sich auch dem Fight nicht stellt.
Wird halt wieder Geldstrafe + 2 vl. 3 Spiele geben. Ich sags wieder: wenn die DOPS solche Problembären nicht in den Griff bekommt, musst dir als Team eine Enforcer holen der ihm solche Flausen austreibt. Der Typ ist der Tom Wilson der ICE...kann Eishockey spielen, macht aber immer wieder gefährliche Fouls.
Gibts ein Video vom check?
ja, bei den Highlights auf der ICEHL homepage.
Gibts ein Video vom check?
Highlight Video Bozen Fehervar ca. Minute 2:40
Schon wieder Halmo🤮🤮
Verstehe nicht warum ihn keiner vermöbelt hat, würde ich die Strafe in Kauf nehmen 👿
also wenn sie dem jetzt als repat offender keine ordentliche strafe aufbrummen dafür , dann sollens besser zusperren
Ist er noch repeat offender ?
Er ist der godfather of repeat offender.
Unglaubliche Dummkopf Aktion von Halmo!
also wenn sie dem jetzt als repat offender keine ordentliche strafe aufbrummen dafür , dann sollens besser zusperren
Previous disciplinary history (24 months prior to date of violation), which
would be considered the period of a ‘repeat offender’
Ich rechne mit maximal fünf Spielen, wer wettet dagegen
Brav weiter streicheln die Wiederholungstäter die lernresistent sind!