![]()
Eher der Preis des Becher-Inhaltes“!
Denn dieser kam zu uns runter ..
Aaaah, *Fans* in blau-weißer Uniform sollten für den selben Inhalt mehr blechen als Klagenfurter Jungs ![]()
That's it!
![]()
Eher der Preis des Becher-Inhaltes“!
Denn dieser kam zu uns runter ..
Aaaah, *Fans* in blau-weißer Uniform sollten für den selben Inhalt mehr blechen als Klagenfurter Jungs ![]()
That's it!
Sollte man hier eher Disziplinarstrafe geben anstatt 2 Minuten die das Spiel entscheiden könnten was Mmn Unrecht wäre?
Nochmals meine Frage an das "Regelwerk" - ist das so auch konform, weil 10min Diszi wären da wohl passender?
Bist deppert, wenn ich die Geschichten über das "Gesochse" in blau lese, fühle ich mich in dem von Catl's so gerne verschmähten Klagenfurter Stadtteil Fischl wie im Paradies ![]()
natürlich, aber weder sind alle Linz-Fans Intelligenzbestien, noch sind alle VSV-Fans Dummköpfe.
Auswärtsfans sollen dann halt €70 Pfand für'n Becher zahlen, dann is bald vorbei mit der Becherwerferei ![]()
du weißt woher Haudums Groll kam?
Linienrichter zeigte so energisch "No Offiside", dass das sogar die Sitzer mit Sichteinschränkung gsehen haben müssen.
Schiri zeigt dann Off Side - das Ganze in der OT!
Sollte man hier eher Disziplinarstrafe geben anstatt 2 Minuten die das Spiel entscheiden könnten was Mmn Unrecht wäre?
Die Burschen in rotweiß haben heute was gut zu machen. Den Fans als Ausklang zum Feiertag einen Sieg, fürs eigene Wohl und als Einstimmung für Freitag wie Sonntag.
Sollte Haudum wirklich als Winger auflaufen und das Werkl nicht rennt ewarte ich mir spätestens in Drittel zwei return zum Center.
Ich erwarte mir Kampf, Emotionen und den unbedingten Siegeswillen. Rude Boys & Co sind eh schon in Form ![]()
Meinst du die Hamsterbacke mit dem hochroten Kopf?
Heute Kasweiß im Gesicht.
Ist Roberto Daumo schon losgefahren?
das wird heute wieder was werden wenn die Schlümpfe mit den Zählweise der Zehntelsekunden des neuen Hallenwürfels nicht zurecht kommen...
Jo eh, aber auch ich ![]()
Du nicht auch?
Öfter, als er Klagenfurter Eis verlassen hat, lt. Vorbericht vom alten Schweden, hatte er Angebote aus Mordor.
Stimmt, dann aber stemmte sich die Fancommunity dagegen und schwups war er weg, der Winderwuzzi und die Erleichterung messbar in Fässern Bier, die aus Jubel getrunken wurden ![]()
ich habe jetzt (leider/gsd) erst drei Spiele der Rotjacken live vor Ort gesehen, aber alleine die Powerbreaks sagen aus meiner Sicht sehr viel aus.
Und wieder bedanke ich mich, wohl auch im Namen der Community, herzlichst für die tolle Antwort ![]()
Du bist und bleibst ein Garant für Expertisen, auch wenn du kan deut mehr Ahnung von der Materie hast wie 96,78% der User dahier herinnen ![]()
Was hat er Euch getan? Bei jedem Auftritt von Lamoureux in Klagenfurt zieht Ihr über ihn her - ich finde er ist über die lange Zeit gesehen eine Top-Sportlerpersönlichkeit
Nix, es reicht wenn du einmal Viellacher warst und maXimiert den Spott wenn du wieder dorthin zurück findest ![]()
Nimm's wie ein Mann ![]()
"Für die Wortwahl der Adjektive, was der KAC für mich alles ist, würde ich hier gesperrt."
Und ich für das Kontra wohl lebenslänglich in Kalau sitzen ![]()
Rob Daum soll seine Navigation heim Auto angeblich umprogrammiert haben:
Nicht die schnellste Strecke oder die Economischste, sondern die "Roter Pyramidenkogel Umfahrungstrecke" übers Murtal ![]()
Nun stellt euch vor, dieses Ensemble um Architekten und Ingenieure hätte uns eine richtige Eishalle hingestellt! Wäre dann die österreichische Damenunterwasserschachnationalmannschaft vorstellig geworden?
UUUUND gewinnt ![]()
Toller Kampf vom Dominic. Für Fans die ihm noch vertrauen!
Ich weiß zwar auch nicht genau was du meinst, aber ich kann eines sagen - ich spüre heuer wenig Teamgeist und wenn ich dem Glauben schenke, was ich so sehe und gehört habe, dann ist dieses Gespür adäquat.
Yeap - detto!
Im übrigen ein Denkanstoß meinerseits:
Kann es sein, dass die "Kündigung" eines arrivierten, g'standenen Einheimischen Leistungsträgers in der Person von Martin Schumnig, "Spuren" bei vielen restlichen langjährigen Mitspielern verursacht hat. Spuren im Sinne von negativer Auffassung der Entscheidung gegenüber? Schwer zu schreiben - aber ich denke man weiß was und wie ich das meine?
ich habe jetzt (leider/gsd) erst drei Spiele der Rotjacken live vor Ort gesehen, aber alleine die Powerbreaks sagen aus meiner Sicht sehr viel aus.
Könntest du diese Andeutung bitte näher erläutern?
Boah, die Aussagen von OP sind aber auch die Verarschung schlechthin... Am besten finde ich die Ausrede "Testlauf"... 😅😅😅👍👍👍👌
Aber gut, eigentlich sagt er es eh: das verdammte Publikum ist schuld, weil man da so hohe Erwartungen, wie gute Sicht und genügend Platz hatte! 😅😅😅👍
Ein KAC Schmierentheater wie eh und je.
Ich verstehe dass die Schadenfreude speziell von dir groß ist, dein Posting ist trotzdem oder gerade deswegen (fast) ziemlicher Blödsinn ![]()
Herrlich! Weil geländer falsch montiert wurden gibt es platzprobleme. Schwer vorstellbar, dass alleine durch das versetzten eines geländers der herr im foto von post #4586 dadurch mehr platz auf seinem sitz haben wird
Hier:
Das überdimensioniert wirkende Geländer wird stirnseitig am Betonpflock montiert, wodurch man, je nach *Planung*, 15 bis 20 cm Platz gewinnen könnte. Soll heißen dass ich mit meinen 174 dem Vorderen meine Knie nicht ins Genick rammen muss. WOW
Werde am Mittwoch nachmessen. Das Geländer ist geschätzte 10cm breit, durch die Montage musste man nochmals ca3,5/4cm reinrücken, damit das Loch samt Dübel dann auch hält und nicht ausbricht. Macht zusammen ~~15cm und das ist wirklich viel.
Außerdem scheint der Unterrang Nord in der Breite geschrumpft zu sein, schätze 30/40cm.
Bezugspunkt dabei ist die Vertäfelung von früher. In der letzten Reihe war der Stuhlrücken in etwa in der selben Flucht wie die Werbetafeln, stand jetzt ist sie nach vorne gerückt, was die generell engeren Reihen erklären würde.
Schon aus Angst, "gebissen" zu werden, wird das Team sich am Mittwoch den Allerwertesten aufreißen.
Hinzu kommt die einmalige Heimserie gegen Viellach, die Animation durch den dichten Nebel den Tower im herrlichen rot erstrahlen zu sehen und die bei uns noch mehr g'schwollenen Mausebäckchen vom Rob sind sowieso unbezahlbar ![]()
Weiß jemand wie "fest" Hirterbier als Sponsor und Getränkebereitsteller mit dem KAC verwurzelt ist?
Weil ein Bekannter mit dem "Gerücht" an mich heran getreten ist, dass Stiegl übernehmen soll
![]()
Kann das wirklich so täuschen?
Aber du wirst recht haben. Beim Glas und an den Kanten sieht man die eigentliche dunkle Farbe
Warum sollte(n) kacfan12, oder auch ich habe das kritisiert, dich/euch dahingehend anlügen?
Ja, happy hour mit Hirtefreibier am Mittwoch von 3 bis 4 Uhr, damit alles angsoffen sind und das Ganze leichter ertragen.