Sehe ich nicht so,- die Energie eines Gomboc wäre in der 4-ten besser aufgehoben und Fraser hat mit Bukarts von Anfang an gut harmoniert. Auf Basis der letzten Auftritte hat PM eigentlich keinen Grund Fraser als 13. Stürmer zu parken,-
Bevor Gomboc "steht" lasse ICH lieber einen Fraser stehen.
Der hat jetzt zwei Jahre Zeit gehabt sein Klagenfurt Engagement zu rechtfertigen.