Ich dachte ich schau Mal rein um auf den letzten Stand zu sein. Stattdessen gibt's Seiten lang Sch.anzvergleiche. Hoffentlich ist bald Anpfiff.
Darf man laut deinem Kumpanen nicht - sagst es eam?
Ich dachte ich schau Mal rein um auf den letzten Stand zu sein. Stattdessen gibt's Seiten lang Sch.anzvergleiche. Hoffentlich ist bald Anpfiff.
Darf man laut deinem Kumpanen nicht - sagst es eam?
Ich tu mir den ganzen sinnlos fredl nicht an… 5:2 für uns 🖕🏿
Nix für ungut, aber du hast recht!
Scheiß Partie dazu kalt in der Halle, beste Werbung am Familientag.Keine Pfiffe, traurig das Klagenfurter Publikum
Es war einfach zu kalt zu pfeifen, dann gefrieren dir die Hände auch noch ein 🥶
Was ich absolut nicht verstehe ist das ständige Tief im 2. Drittel. Da schlafen wir die meiste Zeit. in diesem Spiel auch, trotzdem gewinnen wir das Drittel 2:0.
Ein Tief kommt immer nach einem Hoch, das ich aber heute nicht gesehen habe.
Der einzige Stern am Himmel trifft ![]()
Pustertal ist uns gnädig, ein Wahnsinn! Die müssten da 4:1 führen!
Yeap danke dass sie diese Chancen vernebelt haben.
Lessio rein mitn Mundstück und nit so lässig dran rumkauen und dann SO einen Fehler produzieren.
Da bekommst Angst vor Dienstag!
Davon gehe ich stark aus, wenn heute 2500 kommen wäre ich schon sehr überrascht
Okay, viele sinds noch nicht.
Na dann stell dir mal vor, der Turm leuchtet mal orange?
I könnt‘ speib‘n ![]()
Heute könnte passieren dass wir zum Ersten mal bei der Zuseherzahl unter 3000 rutschen.
Wenn heute der Sohn, wie angekündigt, seine Premiere im der Kampfmannschaft feiert, dürfte Pappa Gerhard wohl auch nicht weit sein?
jetzt wirds traurig, dass einem echt nix mehr anderes einfällt….
Ja stimmt zum Teil ja auch, ändert aber halt trotzdem nix daran das schiach nun amal schiach is und bleibt.
Die blauen Eierschädl sind in einer geschönten Tabelle kurz erster gewesen.
Außerdem haben’s dort gewonnenen wo unsre schon bei der Anreise auf der Pack stehen bleiben und Pippii machen müssen!
Bestenschießen gegen den KAC am Sontag freuen.
Drei Fehler in einem Satz, Finger weg von den Weihnachtskrapfen ![]()
Sagt’s mal, seid ihr beide fett, also richtig fett?
Nicht das ich was gegen Räusche hätte, aber so besoffen sein den richtigen Thread zu verfehlen….
Trainiert Mike Zalewski schon in Klagenfurt mit?
dh. bei "ti ti ti" seits stehen geblieben?
Den darf man ruhig mal zitieren weil er wirklich gut war
![]()
Gerüchten zufolge singt man ja in Klagenfurt die (Nord)-Slowenische Hymne oder?
Unserem Bildungsstand entsprechend singen wir auch mit!
Der Schwager von Paul Postma, Rhett Rakhshani, beendet seine Karriere.
Ja steht heute in der Zeitung!
Dieser Villacher Dialekt ist echt was ganz eigenes. In der Fett'n heißt das in Restösterreich
Selbst wenn sie Shakespeare bemühen würden käme in Verbindung mit Villach kein g’scheider Reim raus, hier beißt dir die Zähne aus.
Da bleib‘ ich doch glatt lieber bei der echten Kärntner Landeshymne - dem Schlümpfelied
Der war eher ein "Bindeglied" zur Patentante.
Und „war“ und ist wohl auch immer noch ein lässiger Kerl, sehr lässig und bodenständig.
Wie wichtig findet die Fangemeinde eigentlich ein Spiel um Platz drei?
vielleicht zieht auch die neue Halle einfach mehr Neugierige an 🤷♂️
So überragend sind die Zahlen nun mal auch wieder nicht um es wie Oliver Pilloni derart zu publizieren.
Btw hat eine Zeitung vor dem Match gegen Salzburg letzten Freitag Leser ermutigt, sich schnell eine der wenigen restlichen wie heiß begehrten Stehplatztickets zu ergattern und dann waren’s erst unter 4000. Früher mal war so ein Match auch im Gdg für 4500 - 4800 gut!
Dieter war ja angeblich persönlich in Berlin um Nick P. zu beäugeln.
Der Skandal bei der Geflügelmast in der Stmk hat die Diskussion um das Gütesiegel entfacht.