1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

VF 3, EC VSV - EC KAC 12.03.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

• welovehockey
  • 10. März 2023 um 21:48
1. offizieller Beitrag
  • welovehockey
    MEISTER
    • 10. März 2023 um 21:48

Wer gewinnt VF Derby Nr.3? 91

1. Villach gewinnt in 60min (46) 51%
    2. Villach gewinnt in OT (7) 8%
    3. Klagenfurt gewinnt sensationell in 60min (13) 14%
    4. Klagenfurt gewinnt überraschend in OT (4) 4%
    5. Ri, ra, rutsch, wir fahren mit der Kutsch! (21) 23%

Nach der geilen Vorstellung und einem Shutout in Nebeldorf, gehts am Sonntag ins Spiel Nr.3!

Der Hockeyprofessor dürfte wieder mit vier Linien aufwarten können.

Grundsätzlich haben wir heuer einfach die bessere Truppe als Klagenfurt, wenn wir wieder unsere normale Leistung abrufen können, sollte es für Nebeldorf nichts zu holen geben.

Was meint Ihr?

Fridolin
    NHL
    • 10. März 2023 um 21:50
    Zitat von WeloveHockey

Nach der geilen Vorstellung und einem Shutout in Nebeldorf, gehts am Sonntag ins Spiel Nr.3!

Grundsätzlich haben wir heuer einfach die bessere Truppe als Klagenfurt, wenn wir wieder unsere normale Leistung abrufen können, sollte es für Nebeldorf nichts zu holen geben.

Was meint Ihr?

Daum muss raus, alles Scheiße, nein wir werden Meister, wir haben den besten Kader, Daum wird Villacher Ehrenbürger, mal schauen wie es am Sonntag Abend dann aussieht.

• Die Katze
    Hobbyliga
    • 10. März 2023 um 21:56

Ist bestätigt dass dieses Spiel auf Puls24 läuft?

• welovehockey
    MEISTER
    • 10. März 2023 um 22:01
    Zitat von Fridolin

Daum muss raus, alles Scheiße, nein wir werden Meister, wir haben den besten Kader, Daum wird Villacher Ehrenbürger, mal schauen wie es am Sonntag Abend dann aussieht.

Das wir Meister werden ist Fakt! Du noch viel lernen musst, junger Padawan!

• VilPat
    Moderator
    • 10. März 2023 um 22:03
    Zitat von Die Katze

Ja, steht auch schon im Ligaspielplan.

• welovehockey
    MEISTER
    • 10. März 2023 um 22:04
    Zitat von Die Katze

Yep, darum hab ich es gleich in den Threadtitel geschrieben.

PULS24 Übertragung

• Die Katze
    Hobbyliga
    • 10. März 2023 um 22:06
    Zitat von WeloveHockey

Yep, darum hab ich es gleich in den Threadtitel geschrieben.

PULS24 Übertragung

Danke für die Info🫶

Fridolin
    NHL
    • 10. März 2023 um 22:07
    Zitat von WeloveHockey

Das wir Meister werden ist Fakt! Du noch viel lernen musst, junger Padawan!

Ich bin alles nur nicht jung, im Grunde schaue ich eh so alt aus wie Obi Wan Kenobi.

Fakt ist beim letzten Meistertitel vom VSV war ich noch halbwegs jung.

Vorsicht du walten lassen musst, wenn in die Zukunft du blickst, WeloveHockey.

• iceday
    Gast
    • 10. März 2023 um 22:08

Wär doch besser umgekehrt oder ist der Kac schon so nega(tiv)

• Lambeau Leap
    Gast
    • 10. März 2023 um 22:41

Bin noch ziemlich bedient von der Partie heute und genau deshalb wüsste ich auch nicht was für uns in der Partie am Sonntag sprechen soll.

Einzig die Tatsache, dass Villach heute auch nicht gerade überragend - aber immerhin clever und konsequent genug um ein Gegentor zu verhindern - war, könnte so etwas wie Hoffnung geben.

Solang man aber selbst nicht trifft wird das Wurscht sein, unser Offense ist leider schon über die ganze Saison viel zu harmlos und heute war eben die Krönung.

Ich glaube Villach legt leider vor am Sonntag.

• Skindred ctd
    NHL
    • 10. März 2023 um 23:38
    Zitat von Lambeau Leap

Ich glaube Villach legt leider vor am Sonntag.

Villach kann gar nicht "leider" vorlegen. Villach legt zurecht vor, oder völlig verdient, oder wegen überragendem Spiels, oder -. von mir aus - der Papierform entsprechend, oder weil effizienter, oder weil entschlossener ... da gibts unzählige Gründe. "leider" ist nicht dabei!

• obi
    NHL
    • 10. März 2023 um 23:41
    Zitat von WeloveHockey

Was meint Ihr?

Die bessere Truppe ist immer relativ.

Wird das System nicht umgesetzt oder kein Tor erzielt, ist die Truppe nix wert.

Siehe Dienstag und heute. 2 extreme Ausprägungen. 2 mal kein typisches PO Match vom Ergebnis her.

Grundsätzlich steht’s unentschieden, heuer im Gesamten.

Würde mir aber gefallen, hätten eure Spieler diese Einstellung.

Bestätigt ihr die Leistung nicht, sind wir wieder vor heute. Schön zu lesen, wie das Selbstbewusstsein schnell wieder steigt.

Wäre aus KAC Sicht schön, fit zu sein. Das waren wir heute offensichtlich nicht.

Wo ich aber bei dir bin, dass ihr aktuell das eingespieltere Team habt.

Das ein Haudum und Petersen lange weg waren, habt ihr heute wohl alle gesehen. In Topform sind’s andere Spieler. Da seids im Vorteil

Einmal editiert, zuletzt von obi (10. März 2023 um 23:47)

• welovehockey
    MEISTER
    • 10. März 2023 um 23:50
    Zitat von obi

Wird das System nicht umgesetzt oder kein Tor erzielt, ist die Truppe nix wert.

Siehe Dienstag und heute. 2 extreme Ausprägungen. 2 mal kein typisches PO Match vom Ergebnis her.

Grundsätzlich steht’s unentschieden, heuer im Gesamten.

Würde mir aber gefallen, hätten eure Spieler diese Einstellung.

Bestätigt ihr die Leistung nicht, sind wir wieder vor heute. Schön zu lesen, wie das Selbstbewusstsein schnell wieder steigt.

Wäre aus KAC Sicht schön, fit zu sein. Das waren wir heute offensichtlich nicht.

Alles anzeigen

Mit stärkerer Truppe bezog ich mich jetzt nicht alleine auf die Derbys. Ich habe mir heuer, bis auf eines, alle Villacher Spiele angesehen.

Und da waren Auftritte gegen Bozen, Salzburg, Innsbruck etc. dabei, die waren wirklich beeindruckend. Und ich meine Spiele, in denen auch der Gegner einen top Tag erwischt hatte und wir trotzdem beeindruckend gewonnen haben.

Wenn das Werkl rennt, kann unsere Truppe heuer wirklich jede Mannschaft der Liga schlagen, teilweise sogar klar schlagen.

Und das hatten wir in Villach schon lange nicht mehr. In anderen Saisonen, wäre ich nichtmal auf die Idee gekommen sowas zu schreiben.

Ich bin schon bei Dir, wenn nichts umgesetzt wird und es an einem Tag nicht läuft, ist alles für die Katz. Jedoch ist es schön zu wissen, dass die Truppe es heuer kann und Dies auch schon sehr oft bewiesen hat.

Darum sehe ich, im Gegensatz zu vielen Anderen, den VSV heuer seit Ewigkeiten wieder mal in der Favoritenrolle gegenüber den Klagenfurtern.

• obi
    NHL
    • 11. März 2023 um 00:01
    Zitat von WeloveHockey

Mit stärkerer Truppe bezog ich mich jetzt nicht alleine auf die Derbys. Ich habe mir heuer, bis auf eines, alle Villacher Spiele angesehen.

Und da waren Auftritte gegen Bozen, Salzburg, Innsbruck etc. dabei, die waren wirklich beeindruckend. Und ich meine Spiele, in denen auch der Gegner einen top Tag erwischt hatte und wir trotzdem beeindruckend gewonnen haben.

Wenn das Werkl rennt, kann unsere Truppe heuer wirklich jede Mannschaft der Liga schlagen, teilweise sogar klar schlagen.

Und das hatten wir in Villach schon lange nicht mehr. In anderen Saisonen, wäre ich nichtmal auf die Idee gekommen sowas zu schreiben.

Ich bin schon bei Dir, wenn nichts umgesetzt wird und es an einem Tag nicht läuft, ist alles für die Katz. Jedoch ist es schön zu wissen, dass die Truppe es heuer kann und Dies auch schon sehr oft bewiesen hat.

Darum sehe ich, im Gegensatz zu vielen Anderen, den VSV heuer seit Ewigkeiten wieder mal in der Favoritenrolle gegenüber den Klagenfurtern.

Alles anzeigen

Ok, dass es generell meinst konnte ich nicht rauslesen.

ja, Stichwort wenn das Werkl rennt.

Bei uns Vollgas oder nicht. Da ist nicht viel dazwischen.

Unsere Historie heuer ist jedem bekannt was so los war, möchte ich gar nit mehr erwähnen.

Daher haben wir ein Werkl das sehr divenhaft ist.

Es gibt einen Grund warum ihr vor uns in der Tabelle seid, ganz klar.

Ob die Hoffnung „jetzt kommen die Verletzten zurück“ was wert ist wenn’s so spät kommen und offensichtlich das 🦠 rumgeht, werden wir bald wissen.

Für mich werden wir heuer nie den KAC sehen, welche man sehen könnte mit dem Personal.

Trau mich zu wetten, dass Sonntsg neue Namen fehlen.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 11. März 2023 um 00:15

wenn ich daran denke, das es höchste Zeit für die ersten Treffer von #13, #88 und#55 wird, dann schaut es schon positiv aus... auch das PP sollte lt. Statistik mal funktionieren.

Tipp 4:1

hoffe Daum verzichtet auf Experimente.

• Skindred ctd
    NHL
    • 11. März 2023 um 01:30
    Zitat von obi

Völlig richtig und grammatikalisch nachweisbar. Vergleiche zwiscnem zwei überhaupt vergleichbaren Dingen/Gruppen (also nicht wie bei euch, Äpfel und Kürbiskernen (oder warens Birnen?) sind IMMER relativ zueiander unterschiedlich. Und selbst wenn´s gleich sind, sind sie das in Relation zueinander.

In dem Fall sind sie zu unserem Glück nicht gleich. Weil wir ganz einfach besser sind.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 11. März 2023 um 05:43

Wie schon am Dienstag spiegelt auch das gestrige Ergebnis nicht die Kräfteverhältnisse.

Es hät sich bei der Fülle von Chancen keiner über ein 3:3 nach 60 Minuten aufregen können wie auch schon im umgekehrten Fall am Dienstag in Villach.

Am Sonntag wirds wieder ein 1goaldifference game. Höchsten ein Emptynet noch dazu

Die Tagesverfassung wird da entscheiden.

Was auch schon nach der Dienstagspartie für Blau gegolten hat gilt jetzt auch für Rot:

Nicht die Köpfe hängen lassen. Es gibt keinen Grund schwarzzumalen.

Bzgl Desjardins Tor:

Hmm grenzwertig. Wär ich Schiri gewesen dann wär mein Bauchgefühl richtung nogoal gegangen.

Toll! Jetzt hamma eine Serie auf Augenhöhe. Exakt wie erwünscht.

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 11. März 2023 um 05:55
    Zitat von goodoldtimes

... auch das PP sollte lt. Statistik mal funktionieren.

... die Variante mit Dahm hinter dem Tor würde ich gerne nochmal sehen.

• Vs-Jason
    EBEL
    • 11. März 2023 um 07:46
    Zitat von goodoldtimes

wenn ich daran denke, das es höchste Zeit für die ersten Treffer von #13, #88 und#55 wird, dann schaut es schon positiv aus... auch das PP sollte lt. Statistik mal funktionieren.

Tipp 4:1

hoffe Daum verzichtet auf Experimente.

Um Daum mache ich mir keine Sorgen mehr in dieser Serie. Senior R. liegt ihm im Nacken. :saint:

Bezüglich Rauche, der Junge ist ein absoluter Leistungsträger der mit sehr viel Herz bei der Sache ist. Bin echt froh das er in Villach spielt. Er hat das echte Villacher Blut in sich.

Zum Spiel von morgen kann ich nur sagen wir müssen uns weiter steigern. Vor dem Gegnerischen Tor müssen wir noch effizienter werden, Hungriger werden einfach.

Wetzl hat mir besser gefallen als Fraser und auch Viveiros hatte tolle Phasen bei seinem

Kurzeinsatz. Der Kader ist groß und jeder Spieler hat seine Qualitäten. Wenn wir weiter im Voller Besetzung spielen sollten wir dem Kac in die Knie zwingen!

Tippe auf ein 3:2 für Blauweiß ——> Collins trifft doppelt!

• Stark.29
    Nationalliga
    • 11. März 2023 um 07:51

🙏🏻🦅💪starke Moral der Mannschaft in Klagenfurt !!!

JP mit starker Leistung und auch extrem aufgefallen ist mir Sabolic der kämpft und rackert Echt sensationell !!! Bitte weiter so und wichtig 4 Linien alles andere bringt gegen Klgft nix.

Es wird sicher noch a lange Serie💪💪💪

• welovehockey
    MEISTER
    • 11. März 2023 um 08:03
    Zitat von Stark.29

🙏🏻🦅💪starke Moral der Mannschaft in Klagenfurt !!!

JP mit starker Leistung und auch extrem aufgefallen ist mir Sabolic der kämpft und rackert Echt sensationell !!! Bitte weiter so und wichtig 4 Linien alles andere bringt gegen Klgft nix.

Es wird sicher noch a lange Serie💪💪💪

Alles andere als 4 Linien konsequent einzusetzen, würde in den Playoffs gegen KEINEN Gegner etwas bringen, wir werden es dann im Halbfinale und Finale ja sehen.

• Chieeeeeefs
    EBEL
    • 11. März 2023 um 08:11

Sooooo, Sieg Nr.1 ist in der Tasche…

Der zweite Sieg der Villacher folgt am Sonntag. Collins mit mindestens 2 Tore. 2x 1g1 auf Dahm 😂

Wetzl am Anfang mit Joslin zusammengespannt. In späterer Folge dann mit Viveiros hin und her getauscht.

Hat das mMn souverän gespielt…

Tomazevic gsd wieder im LineUp…

• Woldo
    Tschentschn
    • 11. März 2023 um 08:17

Ich wünsche mir nur das Line Up von gestern auch am morgigen Tage. Damit wäre ich mehr als zufrieden

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 11. März 2023 um 09:51

Klar kann da jetzt weder der VSV noch der KAC was dafür aber eigentlich irre was einem da an Einnahmen fehlen wenn man als VSV das Pech/Glück (Ansichtssache) hat das beide Spiele im Fernsehen übertragen werden, der KAC aber das Glück hat beide Spiele in einem (mangelhaften) eigenem Stream verkaufen zu können

christian 91
    NHL
    • 11. März 2023 um 09:58
    Zitat von hockeyfan#22

der KAC aber das Glück hat beide Spiele in einem (mangelhaften) eigenem Stream verkaufen zu können

Der Stream ist nicht mangelhaft, auch nicht schlecht, er ist nur noch nicht zu Ende gedacht.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™