warum ein Typ seines Kaliber die Gegner nicht mal ab und zu an die Bande nagelt. Gibts da spezielle Vorgaben?
Da fehlt noch die Freigabe der jeweiligen Nägel durch das IIHF.
warum ein Typ seines Kaliber die Gegner nicht mal ab und zu an die Bande nagelt. Gibts da spezielle Vorgaben?
Da fehlt noch die Freigabe der jeweiligen Nägel durch das IIHF.
Definiert für mich bitte Konstanz im Eishockey, und bitte gleich mit einem Klub in der Liga in dieser Saison bebeispielen. Vielen Dank.
Beim KAC gibt es konstant jedes Jahr verletzte und wenigstens da sind wir Tabellenführer.
Welcher KAC Fan hat Mödlinger Kennzeichen?
Mit dem zu null bist halt auch schnell wieder in der KAC Realität angelangt.
Und knapp über 4000 Zuschauer zu den Feiertagen ist auch nicht berauschend... Der kommt dafür ab jetzt ![]()
Und an die Protagonisten des Streits:
Ruhe auf den billigen Plätzen oder ich sauf euch nieder ![]()
Ein Brüller jagt hier den nächsten.
Ein Satz mit der Information „lachen“.
Doch bin ich mir da nicht so sicher!
Also nochmals meine Frage:
Was kostet die ganze Szenerie?
Wird das pauschal abgerechnet, pro Einzelfall, vom Verband, unterliegt das einer freiwilligen Spende?
bekommst eh ein gutes villacher, besser als das forst isses allemal😝
Hast recht, das schafft sogar die Brauunion!
Petersen hat jetzt gerade mal 2-3 Spiele so gespielt, eie man es erwarten darf/muss.
Er ist ein Schönwetterspieler und gehört über die Saison hinaus ersetzt.
Ja leider ist bei uns ein anprangern der dezent wackeligen Leistungen unseres Topspielers eher unbeliebt und man neigt generell dazu, diese Art von Kritik als Gotteslästerung anzusehen. Freilich waren es mehr als bloß 2-3 Spiele, aber über die Saison gesehen wechseln sich Licht und Schatten schon regelmäßig ab.
Was nimmt das DOPS und der PSC eigentlich dafür?
Ich meine Euro damit und nicht irgendwelche Stimmulanzien oder sonst eine berauschende Substanz.
Von den Legios:
Dr. Marcel Sakac
Mike Iron Stewart
Jackson Penny
Wenn man, so wie ich, seit 1983 dem Eishockey beiwohnt und mit den ganzen Umständen aufgewachsen ist, dann kommen selbst aus KAC Fansicht ganz andere Kapazunder zum Zuge als ein Grabner.
Aus heimischer Sicht Raffl, dann Kromp und Lanzinger im selben Atemzug. Aber da kratze ich nur am Spitze des Eisbergs...
Du bist und bleibst ein roter Unsympatler durch und durch !
Friede Sei mit dir, an einem Tag wie diesen!
man sah aber genau in Stefflers Blick dass er blöd gesagt sein „Opfer“ gefunden hat. Er wusste wohl dass Moderer anbeißt und hatte sich selbst im Griff. Top gemacht
Wenn du das süffisante Lächeln dann auf der Bank meinst?
Kontext bitte
Daniel schenkt dem Martin ein Gabalier Leiberl mit diesen seine rotweisen Brillen dazu. ![]()
Spielst heute wohl „Kevin allein in der Kabine.“
![]()
@Puls24 & Daniel Welser
Das war jetzt Hammergeil 🤪
Tore die du nicht machst.
Daniel Welser zu seiner Frau:
„Du, Moovie, wenn wir dann schlafen gehen, mooven wir dann noch a Round?“
Alter Schwede diese Dressen sind ein „Mega-Graus“ - echt jetzt!
Blau-(Ei)Gelb-Weiß
Aufpassen tu, sonst bekommst auch du eine Belehrung in Sachen Türklinken putzen.
Pfff eher kein Foul!
Muss man das in der Wiederholung zweimal zeigen?
er hat als Kommentator selten positiv über den KAC gesprochen
Was mir persönlich aber eh dort vorbei geht wo man hinsitzen tut!
Vielleicht war die Vereinsweihnachtsfeier am Sonntag doch nicht die allerbeste Idee...
Scherzle oder?
P.M. hat diese Jacke einzig und allein in Villach an?
Pfff, manchmal sagen wir Dörby,dann wieder Darby.
Hab’s selber vor mich hinsagen müssen….
Würde es vielleicht nicht so drastisch formulieren , aber ja, diese Linie bisher unterirdisch. Das positive, die können eigentlich nur mehr besser werden.
Tausche „bisher“ mit „wie fast schon üblich“ dann stimmt’s.
McReady hat da schon recht!
Im Transferthread für 23/24 habe ich eigentlich beide schon aussortiert,was aber nicht verpflichtend was heißen muss.