Die erste und einzig schöne Kombination war bei 30:10.
Beiträge von christian 91
-
-
Hoffentlich zu null daheim, drückt unseren Schnitt unter 1 Tor pro Spiel

-
Luciano mit zwei Toren im heutigen Spiel gegen Linz!
-
Kein Spielfluss, keine Harmonie, kein blindes Verständnis, wenig System, viel Zufall, viel Krampf.
-
was glaubst du denn wer der @Skuggan #4 ist?

Das ist eine Kopie - ich will das Original - wie geschrieben

-
Unwörter des Jahres 2022 schon:
Grottenschlecht und Rumpelhockey
Meist verwendet von einem User.
Von vielen zitiert und nachgetippselt.
Ich will den Tine z'ruck!
-
die haben sowieso an Klopfer, jedesmal fast 4000 in der Halle obwohl wir so an Holler spielen...

Na zum Glück ist das kein Qualitätsmerkmal in Klagenfurt

-
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Petri Matikainen die Zeichen der Zeit erkannt hat und sich selbst eingesteht, hier in Klagenfurt in Zukunft wenig erfolgreich sein zu können. Gentlemen genug ist er, zieht von sich aus die Schlüsse und bietet seinem Arbeitgeber eine für beide Seiten faire wie akzeptable Lösung an.
-
Wenn uns am Ö-Sektor mehrere Spieler abhanden kommen sollten, wäre er eine richtig gute Alternative. Wenn er aber wieder nach Ö kommen sollte, dann wohl eher zu RBS
Es muss ja nicht unbedingt immer jeder zu Salzburg wollen, detto zu uns.
Aber bemühen sollte man sich auf alle Fälle für und um ihn, Lockmittel wären vorhanden

-
Ich glaub mittlerweile auch, dass unseren Stürmern derartige defensive Systemtreue eingepaukt wird, sodass sie offensiv sich einfach nix mehr trauen. Der Blick geht immer Richtung Defensive. Ich find, dass man das mittlerweile in nahezu jedem Spielzug merkt. Man braucht ja nur einem Ticar mal genau zusehen. Einzig Hochegger spielt noch etwas befreiter auf. Ansonsten ist da gar nix, was aktuell offensiv passt.
Speziell beim Rok ist es derart offensichtlich und speziell markant ist es mir gegen Innsbruck aufgefallen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Echt jetzt? Im Vorjahr gab es noch eine Gutschrift auf das nächste Abo. Was soll ich mit Gutscheinen für den Fanshop, aus dem Alter mich mit Fanartikeln zu kleiden bin ich herausen.
Mein letzter Wissensstand war so. Asche auf mein Haupt wenn das nun geändert wurde was ja noch besser ist.
Und sich nicht mit Fanartikeln zu kleiden ist für mich ein noGo, auch mit über 70 noch

-
Bei uns is es so, dass nicht alle Tickets online zu kaufen sind. Viele (gute) Plätze bekommt man nur an der Abendkasse.
Als KAC Fan kannst z.B. deinen Platz als Abonnent bis 24h vor Spielbeginn hinterlegen lassen welches dann in den freie Verkauf geht und du bekommst einen 10€ Gutschein für den Fanshop wenn dein Platz verkauf wird!
-
Hat jemand Ahnung/Einblick von der zweiten Umbaustufe?
Konkret geht es mir dabei um die Dauer der Arbeiten die ja anders wie 2022 auf den Spielplan keinen Einfluss mehr haben dürften?
-
Super. Freu' mich schon auf die Lehrstunde am Freitag: "Vom KAC kratzen und beißen lernen, heißt siegen lernen!".
Nö, heißt zuerst abwarten auf die „wen nehme ich Runde“, wenn der Erste ( wahrscheinlich Innsbruck ) dann das obligatorische Knieschlottern bekommt und den KAC scheut wie der g‘standene Tiroler das Freudenhaus.
-
-
Das ist eine total ungewohnte Tabellensituation und gab es wohl schon länger nicht mehr:
Innsbruck kommt als Tabellenführer nach Klagenfurt zum KAC

Freut mich sehr für das von Erfolg eher weniger verwöhnte Tiroler Publikum

Beide Teams verdienen sich für Freitag ein bummvolles Haus, weil von DER Offensivpower made in Innschbrug kann man eigentlich nur lernen.
