als hätte man das Fantum erfunden und zu behaupten man lebt dort in jeder Faser Eishockey entbehrt leider jeder Realität
Da muss ich doch glatt meine Zunft verteidigen, also Mehrzahl bitte: FaserN!
Vielmehr interessieren mich sportliche Aspekte.
Schien es lange so und zumindest bis Ende Drittel vier als hätte Salzburg mehr Kraft und Saft als Bozen um sich dann ziemlich ausgepowert in Drittel sechs den sprichwörtlichen Füchsen weil schlauer geschlagen zu geben. Dann die doch lange Heimreise samt „Verweigerung“ von Interviews nach dem Spiel die angeblich der Mehrzeit an Regeneration geschuldet sein soll, wohl eher eine Mischung aus Regeneration sprich Müdigkeit wie auch verständliche Enttäuschung nach der OT Niederlage.
Geschlaucht sind beide Teams, traue aber den Salzburgern nachhaltigere und effektivere Regeneration zu und sie werden sicher auch frischer Auftreten.
Dazu hat Salzburg trotz Klatschpappen Heimvorteil, weil hier hinter dem Teufelsmann Talvonen immer noch die null steht und den bezwingst nicht immer viermal in einem Match wie letzten Sonntag. Salzburg hat hier eine Art Psychotrickvorteil zudem werdens noch motivierter an die Sache rangehen, weil ein Titel z‘Haus allemal schöner ist!
Halten tu ich zu Bozen, aber aus anderen Gründen wie Sucht nach mehr und außerdem können wir ja von den Fans aus Bozen wie von dir nicht wissentlich angedeutet noch was lernen.
Man lernt im Leben eben nie aus!