@ Kartenrücklegung
Fortschritt sieht halt anders aus. Siehe Mordor im Nebel verhangenen Klagenfurt wo die rote Brut haust.
Nach dem Thema hustet bei uns nicht mal wer g'scheid ![]()
@ Kartenrücklegung
Fortschritt sieht halt anders aus. Siehe Mordor im Nebel verhangenen Klagenfurt wo die rote Brut haust.
Nach dem Thema hustet bei uns nicht mal wer g'scheid ![]()
Als ob man in Klagenfurt auf Wolken warten müsste
![]()
Wir sehen die Wolken dank des Nebels selten.
Der fehlt?😳 Das weiss man jetzt schon fix? Hab ich was überlesen?
Day by Day ist hier beim KAC die Devise, heut' ist der 06.12 - das Spiel am 10.12 . . . .
Seh ich auch so. Je mehr Ausfälle beim KAC - und je hochkarätiger - desto mehr hauen sich die jungen wilden gegen uns rein, desto zacher wird es für uns.
Ist das nicht krass?
Genau das war mal eine der drei Tugenden, die den VsV so unberechenbar stark gemacht haben und die dann speziell in Derbys als Underdog siegreich das Eis gekrönt hatten.
Wobei ich die Aussage mit den jungen wilden so nicht stehen lassen kann, weil sie einfach nicht mehr zeitgemäß wirkt, denn ü-20 ist nicht mehr "jung" im Sinne der weit verbreiteten Meinung
hier im Forum!
@Foto von der Halle:
Man hat wohl bewusst auf Wolken gewartet damit der grausige Farbton blau nicht zu sehen ist ![]()
Entgegen unserem Johann Strömwall Fan finde ich die Aktion äußerst positiv.
Einziger Haken bei der Sache ist, dass wenn ich schon um 15:00Uhr vor Ort bin und mit der gewohnten Schluckgeschwindigkeit Glühwein konsumiere, glüht meine Birne schon vor Spielbeginn knallrot ![]()
Martin Schumnig war zumindest bei einem Heimspiel des KAC im Herbst anwesend.
Beide Geier übrigens auch
![]()
War das ein Ausrufezeichen der Richter nach dem Motto "Passt's auf, ab sofort wird härter geahndet!" ?
Weil ich geh da nicht ganz D'accord. Ganz einfach weil es für weit mehr an Foul viel weniger gegeben hat!
Achja gestern war wieder diese verdorbene Kißcäm unterwegs und hat brav nach Päärchen gesucht, gefunden und gestern auch die dazu passende Kuschelmusik gespielt ![]()
Sagts mal, mir geht das nicht nur schon aufn Nerv, ich schäme mich fremd dafür . . .
Ich mein wer Herzblatt oder diesen seichten Blödsinn sehen will soll eben Herzblatt schauen oder keine Ahnung!
Ist eigentlich noch jemanden aufgefallen wie sehr der Goschi, äh Joschi, bei der Sache aufgeht? Ich nenne das Selbstinszenierung ![]()
Zum Thema "einen Schluck Bier nach'm Spiel" eine Geschichte von einem Freund (großer Eishockeyfan)
Der war Ende 90er Anfang 2000er Weltenbummler auf eigene Kosten. Um sich den Lebensumstand leisten zu können war er u.a. als Securitymann bei der Formel 1 beschäftigt und kam so natürlich auch nach Nordamerika.
Dort lernte er den 17 Jahre lang NHL gestählten Marty McSorley kennen und ging beim Karriereausklang bei den Grand Rapid Griffins nach dem Spiel mit ihm an die Bar was trinken.
Naja, statt Bier wurde Bacardi Cocacola getrunken, doppelte versteht sich, mit viel Eis, und das nicht wenig. ![]()
In den heutigen Nachrichten war zu hören, wie Spenden-freudig Herr und Frau Österreicher mit diversen Firmen und Stiftungen agieren und so tatsächlich über 1,1mrd Euro lukrieren. ![]()
Müsste ich raten, meine Schätzung läge weit darunter.
Geh bitte! Wo waren die Schiris schlecht?
Das war heute eine erbärmliche Darstellung.
Mit Unterstützung der Zebras haben die Innsbrucker Emotionen geschürt und diese auch bekommen. Die leicht erhitzte Atmosphäre hat im Endeffekt dem KAC zur Initialzündung mehr geholfen.
Noch vor Ende Drittel eins dachte ich mir, das wir in Drittel zwei eine andere Tiroler Mannschaft sehen werden, drei Tore sollten folgen.
Für‘s letzte Drittel dann hab ich mir einen kämpfenden, aber ineffizient auftretenden KAC erwartet. Mit viel Glück (laut einem User ein nicht vorhandener Faktor) der Treffer zum 2:3 und schon erwacht das Dienstagspublikum.
Ende vom Mittelabschnitt habe ich meinen Ärger über die totale Unleistung von Petersen kundgetan und ich sollte erhört, und Linie eins von ihm erlöst werden.
Nachdem man sich die Butter, erarbeitet vom vorherigen Wochenende, dieses letzte Wochenende fahrlässig vom Brot nehmen hat lassen, erwarte ich mir heute eine entsprechende Antwort in Form von präziserem Abschluss der Chancen, heißt die Chancen verwerten!
Zwei eher offensiv ausgerichtete Teams, Innsbruck mit der Empfehlung CHL gespielt zu haben. Innsbruck mit einem Spiel weniger als der sechste Pustertal und mit vier Punkten Abstand zu denen schielt wohl auch schon gierig nach oben.
Okay, Krisenfread brauch' ma dawal keinen.
Vielleicht ma' ma an Freudenfredl auf.
Oder wie die Blauen: Sternstunden des vsv oder wie sie die paar Momente bezeichnen ![]()
Obersteiner muss anscheinend wieder unters Messer.
Klingt in Zeiten wie diesen etwas "rustikal" ![]()
Kann man das "unters Messer" etwa genauer definieren?
Den Daniel Welser sein Schweden Trikot hätte ich abzugeben.
Angesichts der schwarz - weißen Dressen tu ich mir schwer zwischen uns und den Deutschen zu unterscheiden. Weil wir haben auch mal so gespielt.
Wennst hin und her zippst, also zwischen ORF und ZDF, dann bekomnst auch einen gravierenden Niveauunterschied der anderen präsentiert:
Während der bescheidene Mählich die Deutschen in jeder nur erdenklichen Situation richtig beleidigend erwähnt, so haben seine Kollegen anerkennende Worte für die tadellose Leistung übrig und das ehrlich Herr Schmählich ![]()
Starke Leistung der Spieler mit den weißen Hose.
Die Scanner beim Einlass in Innsbruck funktionieren die halbe Zeit nicht, also weiß der Verein wohl selbst nicht, wie viele Leute jetzt wirklich in der Halle sind.
Na hoppala, das sollte aber eigentlich im Eigeninteresse vom Verein liegen.
dürfte wohl auch so gewesen sein, er fehlt momentan verletzt im Training
...laut Salzburger Nachrichten mit Verdacht auf Gehirnerschütterung.
War die Szene im Spiel auch so "ersichtlich", weil erinnern könnte ich mich dann darauf jetzt grad nicht.
Komm, jetzt wird es aber zu martialisch. Wir schauen immer noch beim Sport zu und nicht bei irgendwelchen archaischen Gladiatorenspielen.
Er hat seine 2 Minuten bekommen, wurde vom eigenen Coach gebenched und damit soll es aber auch gut sein.
Es war aber schon sehr unterhaltsam, wie er damals den Welser herpaniert hat.
Schau mir das Video immer noch hin und gerne an.
Okay dann.
Kurz vorher waren es noch archaische Gladiatorenspiele.
Später dann ist es eine Hendl oder Schnitzelpanier - köstlich ![]()
Weil gestern der Auswärtssektor eher spärlich gefüllt war meine Frage:
Dürfen dann die restlichen Karten an Heimfans verkauft werden?
YEAP!
Er hat sich gleich mit der ganzen Bank angelegt und dauernd in die Richtung gemault und ist ja provokativ "gekreist".
Ich mein, da kann schon mal einer raus und ihm die Meinung sagen, von mir aus mit so feuchter Aussprache als möglich.
da hast du recht. nie im leben. aber da sieht man wiedermal wie sich ein spieler unter einem anderen trainer entfalten kann.
bzw. halt umgekehrt.
Unter P.M. noch eine Raupe, so hat er sich unter Furey nun zum Schmetterling entpuppt. ![]()