Naja, das kann ich so nicht ganz stehen lassen
Ich auch nicht, werter roter Kumpane.
Ich denke das war Darkforest‘s erster verbaler Ausritt und es sollte EINE Verwarnung vorerst reichen.
Naja, das kann ich so nicht ganz stehen lassen
Ich auch nicht, werter roter Kumpane.
Ich denke das war Darkforest‘s erster verbaler Ausritt und es sollte EINE Verwarnung vorerst reichen.
Echt krass heute bei der Millionenshow:
Da hat die Kandidatin bei Frage neun die Qual der Wahl und muss die Rechtschreibung prüfen wie man es richtig schreibt:
Gang und Gebe
gang und gäbe
Gang und Gäbe
oder
gang und gebe
Sie nimmt den Telefonjoker der zufällig ein lehrender Deutschprofessor ist und . . . . erhält die falsche Antwort ![]()
Also bidte in Zukunft nimmer mähr so ernst nach vehlern in der Schlechtreibung ßuchen ![]()
Fauxpass meiner "Holden" beim Kochen gestern:
Für die Zubereitung von Gulasch benötigt man u.a. auch Paprikapulver. Und da gibt es Edelsüß und Rosenscharf.
Die Mutter meiner "Holden" (landläufig auch mit dem Schimpfwort Schwiegermutter betitelt) kramt zu meinem Ärger öfter in der Küche rum und hat wohl beim zuteilen, also abfüllen der Gewürze in diverse Gefäße die beiden Zutaten vertauscht.
Im Glauben, den unscharfen genommen zu haben, wurde damit reichlich gewürzt, das Ergebnis war holla da pfeifen die Komantschen . . . .
Das ist ja nicht das Defensivverhalten was ich meine. Ich spreche von der fünfjährigen Ausbildung in finnischem Stellungsspiel, Backcheck, Aggressivität ohne allzuviel Strafen zu ziehen. Das was du meinst ist ja eben Umschaltspiel nach Scheibeneroberung wo jetzt die Scheibe schneller nach vorne bewegt wird anstelle wie zuvor der sichere Scheibenbesitz Vorrang hatte.
Ein guter Beitrag wie ich finde, ich denke auch dass die Spieler davon sehr profitiert haben, vorallem jene, die noch nicht unter 10 verschiedenen Headcoaches gespielt haben.
Ich denke auch dass hier gewisse Abläufe und Verhaltensmuster durch fünf Jahr Petri Matikainen sozusagen eingeimpft sind, sich in den Genen befinden, im Erbgut eingepflanzt sind und nur durch "Genmanipulation" umprogrammiert werden können.
Im Grunde genommen ein Art win - win Situation ![]()
AHOOOO !!!!!!!
Ich fünde dies Idee 💡 gar nicht mal so schlecht.
Finnen stehen für Erfolg ![]()
Ruhig Blut ihr habt das Derby gewonnen Schlucks runter freu dich über den Sieg und Ende. Ist ja eh Nix passiert
Ich geh mal davon aus, dass die Ansammlung den Sinn von Radau machen erfüllen sollte. Heimvorteil sozusagen.
Die erlauben sich was,Unerhört!!! Angeblich haben sie auch die Luft geatmet die dort für die KAC Fans reserviert war!
Oh sorry wegen der Gotteslästerung, weil eigentlich wollte die Absoluten *** den KAC Fans nur gratulieren. Handshake sozusagen
Keineswegs haben wir Villach vorgeführt. Die Leistung war solide, man ruft die Basics ab und es funktioniert. Es war, speziell nach dem Bozen Match, sicher nicht DIE Topleistung, hat aber trotzdem für eine Auswärtsderbysieg gereicht.
Wennst einmal ein Spiel wegen mangelnder Einstellung verlierst, soll das kein Beinbruch sein. Wennst ein zweites Derby wieder runter leerst hast vielleicht Pech gehabt, bei einem dritten von mir aus eine Kombination von beidem, soll ein viertes auch noch folgen.
Aber hey meine Güte, seit Jahren so ablosen, sechs Jahre lange in Klagenfurt keinen Boden berühren außer brav die Punkte abzuliefern, teils Blutleere Auftritte, wenig Emotionen im Spiel, Lethargie herrscht vor weil es Vielen egal scheint zu verlieren und auch das WIE.
Heute war mir nach wenigen Minuten in Drittel eins klar wessen Farbknopf der Hausherr zum Pyramidenkogel drücken wird.
Mit gar so wenig Elan kannst dich eigentlich gar nur mehr schämen, sofern sie diese Gefühlsregung kennen, die Prinzen in blau-weiß.
Wiedermal versuchter Sektorsturm. Bravo Absolut.
Bitte was war schon wieder?
Danke Maxa du Teil der Kunststoffindustrie ![]()
Postma Pauli hat seinen Fehler ausgebessert und schon stehts 1:3
![]()
Yeap!
Strafboard zeigte auf beiden Seiten 0 ![]()
Es Weihnachtet wieder beim KAC ![]()
VanEe hat echt einen Schritt nach vorne gemacht. Respekt
Ist mir speziell am Freitag gegen Bozen aufgefallen, vorher eher weniger ![]()
Feindschaft hin, Feindschaft her..wünsche allen ein spannendes Derby!
Hmmm, für mich passt hier der Begriff ausgeprägt hohe Rivalität besser.
Feinde stehen sich eher mit Waffen gegenüber.
ich sprach ihn nach dem Spiel auf den Sager an, er versprach mir mich mit einem Messer zu erstechen.
Ist nun diese Aussage so zu verstehen wie geschrieben steht?
Selbstvertrauen ist gut, Überheblichkeit ein no go, Unterschätzen endet fatal!
Bin gespannt wie Marcel Rodman spielen lässt, weil eine offene Spielweise dem KAC gefällt und wir uns so mehr entfalten können.
So nebenbei hoffe ich auf auf ein „ruhiges Derby“ was die Fangruppierungen angeht, wenig nackte Haut und trockene Hallenbesucher die nicht nach überschütteten Getränken miefen.
Und wenn wir nur ansatzweise so auftreten wie gegen Salzburg, sollten wir gewinnen.
Aha, aber nicht mal im Ansatz realistisch.
Und irgendwann wachst du auf und stellst erschrocken fest:
KAC und Haudum, das passt einfach nicht. Es will und will nicht funken.
Gerade ein Teamkollege konnte in seiner KAC Ära mit ihm, oder hat gerade der ihn stärker gemacht?
Man sollte ihn erlösen, oder es erlöst sich von selbst.
Das war heute ein lässige Partie mit relativ offenen Visieren geführt. Bozen war von unserem Speed und dem vielen Skaten sichtlich überrascht. Als sie sich erfangen hatten versuchten sie vermehrt IHR Körperspiel aufzuziehen.
In der Drittelpause dann wohl eine kernige Ansage von Hanlon und schon stehts 2:2, Bozen spielte KAC, wobei deren erstes Tor die Marke besonders sehenswert verdient.
Halmo der Rüpel wollte unseren Bischofberger zerlegen, doch Joe roch den Braten und konnte gerade noch ausweichen.
Lässige Aktion der 2013er Meistergilde Kirk Furey zum man of the match zu küren ![]()
Ich zahle Captain Kirk‘s Deutschkurs auf der AK oder auch sonstwo ![]()
Phantomschmerzen Jean-Philippe klingt . . . . ![]()
. . . ehrlicher . . ![]()
Bedeutet im internen Ranking was?
Sorry bin ehrlich gesagt z‘faul zum Suchen - danke.
seit ein paar Jahren Kasperlclub vs. schon immer Kasperlclub, von dem her egal.
Meiner Erinnerung nach war das damals unter Sir Alex Ferguson noch anders.!?
@fischl
arbeite dort in der Nähe und siehe da - ich lebe noch ![]()
@ex-vsv'ler
Wo hat es eigentlich den Widitsch hin verschlagen?
Gerüchten nach zu folgen aber nicht beim Benko.... ![]()
Jamie Fraser seit heute im Polizeidienst laut Instagram. Doch nix geworden mit der Feuerwehr anscheinend.
Brand löschen kann er in beiden Berufen ![]()
@Verletzungen kommunzieren
Informationspolitik sieht halt anders aus. SIehe in der Faschingsstadt, wo die Schlümpfe wohnen. Danach kräht bei uns kein Hahn mehr.
Selten SO einen schwachen Konter gelesen ![]()