1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Mitglieder
  3. christian 91

Beiträge von christian 91

  • 29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

    • christian 91
    • 11. Dezember 2023 um 21:25
    Zitat von MacReady

    Naja, das kann ich so nicht ganz stehen lassen

    Ich auch nicht, werter roter Kumpane.

    Ich denke das war Darkforest‘s erster verbaler Ausritt und es sollte EINE Verwarnung vorerst reichen.

  • Rechtschreibakrobaten

    • christian 91
    • 11. Dezember 2023 um 21:15

    Echt krass heute bei der Millionenshow:

    Da hat die Kandidatin bei Frage neun die Qual der Wahl und muss die Rechtschreibung prüfen wie man es richtig schreibt:

    Gang und Gebe

    gang und gäbe

    Gang und Gäbe

    oder

    gang und gebe

    Sie nimmt den Telefonjoker der zufällig ein lehrender Deutschprofessor ist und . . . . erhält die falsche Antwort :)

    Also bidte in Zukunft nimmer mähr so ernst nach vehlern in der Schlechtreibung ßuchen :)

  • Was essen Eishockeyfans so zu Mittag?

    • christian 91
    • 11. Dezember 2023 um 11:59

    Fauxpass meiner "Holden" beim Kochen gestern:

    Für die Zubereitung von Gulasch benötigt man u.a. auch Paprikapulver. Und da gibt es Edelsüß und Rosenscharf.

    Die Mutter meiner "Holden" (landläufig auch mit dem Schimpfwort Schwiegermutter betitelt) kramt zu meinem Ärger öfter in der Küche rum und hat wohl beim zuteilen, also abfüllen der Gewürze in diverse Gefäße die beiden Zutaten vertauscht.

    Im Glauben, den unscharfen genommen zu haben, wurde damit reichlich gewürzt, das Ergebnis war holla da pfeifen die Komantschen . . . . :!:

  • KAC Saison 2023/2024

    • christian 91
    • 11. Dezember 2023 um 11:51
    Zitat von runjackrun

    Das ist ja nicht das Defensivverhalten was ich meine. Ich spreche von der fünfjährigen Ausbildung in finnischem Stellungsspiel, Backcheck, Aggressivität ohne allzuviel Strafen zu ziehen. Das was du meinst ist ja eben Umschaltspiel nach Scheibeneroberung wo jetzt die Scheibe schneller nach vorne bewegt wird anstelle wie zuvor der sichere Scheibenbesitz Vorrang hatte.

    Zitat von Haxo

    Ein guter Beitrag wie ich finde, ich denke auch dass die Spieler davon sehr profitiert haben, vorallem jene, die noch nicht unter 10 verschiedenen Headcoaches gespielt haben.

    Ich denke auch dass hier gewisse Abläufe und Verhaltensmuster durch fünf Jahr Petri Matikainen sozusagen eingeimpft sind, sich in den Genen befinden, im Erbgut eingepflanzt sind und nur durch "Genmanipulation" umprogrammiert werden können.

    Im Grunde genommen ein Art win - win Situation :thumbup:

  • 29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

    • christian 91
    • 10. Dezember 2023 um 21:32
    Zitat von ProudEagle

    AHOOOO !!!!!!!

    Ich fünde dies Idee 💡 gar nicht mal so schlecht.

    Finnen stehen für Erfolg :check:

  • 29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

    • christian 91
    • 10. Dezember 2023 um 21:26
    Zitat von Philip99

    Ruhig Blut ihr habt das Derby gewonnen Schlucks runter freu dich über den Sieg und Ende. Ist ja eh Nix passiert

    Ich geh mal davon aus, dass die Ansammlung den Sinn von Radau machen erfüllen sollte. Heimvorteil sozusagen.

  • 29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

    • christian 91
    • 10. Dezember 2023 um 21:23
    Zitat von jcp77

    Die erlauben sich was,Unerhört!!! Angeblich haben sie auch die Luft geatmet die dort für die KAC Fans reserviert war!

    Oh sorry wegen der Gotteslästerung, weil eigentlich wollte die Absoluten *** den KAC Fans nur gratulieren. Handshake sozusagen

  • 29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

    • christian 91
    • 10. Dezember 2023 um 21:19

    Keineswegs haben wir Villach vorgeführt. Die Leistung war solide, man ruft die Basics ab und es funktioniert. Es war, speziell nach dem Bozen Match, sicher nicht DIE Topleistung, hat aber trotzdem für eine Auswärtsderbysieg gereicht.

    Wennst einmal ein Spiel wegen mangelnder Einstellung verlierst, soll das kein Beinbruch sein. Wennst ein zweites Derby wieder runter leerst hast vielleicht Pech gehabt, bei einem dritten von mir aus eine Kombination von beidem, soll ein viertes auch noch folgen.

    Aber hey meine Güte, seit Jahren so ablosen, sechs Jahre lange in Klagenfurt keinen Boden berühren außer brav die Punkte abzuliefern, teils Blutleere Auftritte, wenig Emotionen im Spiel, Lethargie herrscht vor weil es Vielen egal scheint zu verlieren und auch das WIE.

    Heute war mir nach wenigen Minuten in Drittel eins klar wessen Farbknopf der Hausherr zum Pyramidenkogel drücken wird.

    Mit gar so wenig Elan kannst dich eigentlich gar nur mehr schämen, sofern sie diese Gefühlsregung kennen, die Prinzen in blau-weiß.

  • 29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

    • christian 91
    • 10. Dezember 2023 um 20:35
    Zitat von darkforest

    Wiedermal versuchter Sektorsturm. Bravo Absolut.

    Bitte was war schon wieder?

  • 29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

    • christian 91
    • 10. Dezember 2023 um 19:01

    Danke Maxa du Teil der Kunststoffindustrie :P

  • 29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

    • christian 91
    • 10. Dezember 2023 um 18:51

    Postma Pauli hat seinen Fehler ausgebessert und schon stehts 1:3 :) :) :)

  • 29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

    • christian 91
    • 10. Dezember 2023 um 18:43

    Yeap!

    Strafboard zeigte auf beiden Seiten 0 :D

  • 29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

    • christian 91
    • 10. Dezember 2023 um 17:51

    Es Weihnachtet wieder beim KAC :veryhappy:

  • 29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

    • christian 91
    • 10. Dezember 2023 um 17:43
    Zitat von obi

    VanEe hat echt einen Schritt nach vorne gemacht. Respekt

    Ist mir speziell am Freitag gegen Bozen aufgefallen, vorher eher weniger :thumbup:

  • 29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

    • christian 91
    • 10. Dezember 2023 um 17:38
    Zitat von WeloveHockey

    Feindschaft hin, Feindschaft her..wünsche allen ein spannendes Derby!

    Hmmm, für mich passt hier der Begriff ausgeprägt hohe Rivalität besser.

    Feinde stehen sich eher mit Waffen gegenüber.

  • 29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

    • christian 91
    • 10. Dezember 2023 um 09:33
    Zitat von Woldo

    ich sprach ihn nach dem Spiel auf den Sager an, er versprach mir mich mit einem Messer zu erstechen.

    Ist nun diese Aussage so zu verstehen wie geschrieben steht?

  • 29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

    • christian 91
    • 10. Dezember 2023 um 09:08

    Selbstvertrauen ist gut, Überheblichkeit ein no go, Unterschätzen endet fatal!

    Bin gespannt wie Marcel Rodman spielen lässt, weil eine offene Spielweise dem KAC gefällt und wir uns so mehr entfalten können.

    So nebenbei hoffe ich auf auf ein „ruhiges Derby“ was die Fangruppierungen angeht, wenig nackte Haut und trockene Hallenbesucher die nicht nach überschütteten Getränken miefen.

  • 29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

    • christian 91
    • 9. Dezember 2023 um 07:48
    Zitat von Eisprinz

    Und wenn wir nur ansatzweise so auftreten wie gegen Salzburg, sollten wir gewinnen.

    Aha, aber nicht mal im Ansatz realistisch.

  • 28. Runde: KAC gg. HC Bozen, 08.12.2023, 19:15 Uhr

    • christian 91
    • 9. Dezember 2023 um 00:27

    Und irgendwann wachst du auf und stellst erschrocken fest:

    KAC und Haudum, das passt einfach nicht. Es will und will nicht funken.

    Gerade ein Teamkollege konnte in seiner KAC Ära mit ihm, oder hat gerade der ihn stärker gemacht?

    Man sollte ihn erlösen, oder es erlöst sich von selbst.

    Das war heute ein lässige Partie mit relativ offenen Visieren geführt. Bozen war von unserem Speed und dem vielen Skaten sichtlich überrascht. Als sie sich erfangen hatten versuchten sie vermehrt IHR Körperspiel aufzuziehen.

    In der Drittelpause dann wohl eine kernige Ansage von Hanlon und schon stehts 2:2, Bozen spielte KAC, wobei deren erstes Tor die Marke besonders sehenswert verdient.

    Halmo der Rüpel wollte unseren Bischofberger zerlegen, doch Joe roch den Braten und konnte gerade noch ausweichen.

    Lässige Aktion der 2013er Meistergilde Kirk Furey zum man of the match zu küren :thumbup:

    Ich zahle Captain Kirk‘s Deutschkurs auf der AK oder auch sonstwo :)

  • 29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

    • christian 91
    • 8. Dezember 2023 um 08:29

    Phantomschmerzen Jean-Philippe klingt . . . . :/

    . . . ehrlicher . . :)

  • Thimo Nickl Saison 2023/24

    • christian 91
    • 8. Dezember 2023 um 08:01

    Bedeutet im internen Ranking was?

    Sorry bin ehrlich gesagt z‘faul zum Suchen - danke.

  • Fußball aus aller Welt

    • christian 91
    • 7. Dezember 2023 um 15:16
    Zitat von Hansi79

    seit ein paar Jahren Kasperlclub vs. schon immer Kasperlclub, von dem her egal.

    Meiner Erinnerung nach war das damals unter Sir Alex Ferguson noch anders.!?

  • Ehemalige VSVler

    • christian 91
    • 7. Dezember 2023 um 13:41

    @fischl

    arbeite dort in der Nähe und siehe da - ich lebe noch 8|

    @ex-vsv'ler

    Wo hat es eigentlich den Widitsch hin verschlagen?

    Gerüchten nach zu folgen aber nicht beim Benko.... ;)

  • Ehemalige VSVler

    • christian 91
    • 7. Dezember 2023 um 12:48
    Zitat von Adler1923

    Jamie Fraser seit heute im Polizeidienst laut Instagram. Doch nix geworden mit der Feuerwehr anscheinend.

    Brand löschen kann er in beiden Berufen :prost:

  • 29.Rd.: EC VSV - EC KAC SO.10.12.2023 um 17:30 Uhr (Puls24)

    • christian 91
    • 7. Dezember 2023 um 10:59
    Zitat von Spezz93

    @Verletzungen kommunzieren

    Informationspolitik sieht halt anders aus. SIehe in der Faschingsstadt, wo die Schlümpfe wohnen. Danach kräht bei uns kein Hahn mehr.

    :prost:

    Selten SO einen schwachen Konter gelesen :veryhappy:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™