Beiträge von christian 91
-
-
-
-
-
ich schau das über einen "VPN-Client"

Danke für die Info

-
Pardubice vs Canada ist auch Geogeblockt….

-
Bei jedem Auftritt der Pusterer in Klagenfurt frage ich mich, ob da im Tor der selbe Andreas Bernard steht wie 2021/22 im Tor der Viel-lacher?
-
Ja danke, das Prinzip von Geoblocking ist mir durchaus bekannt.
Die Frage war ja warum das so ist?
Präzisiert ausgedrückt, hier wird ein Spiel mal im speziellen geblockt, das nächste dann wieder nicht.
Was sind also die Beweggründe dahinter?
-
Gibt’s. Bringt dir aber nichts. Ist in Österreich geogeblockt.
Da ich mich mit dem Thema Geoblocking aber sowas von überhaupt nicht auskenne meine Frage warum das so ist?
-
Ich habe ja keine Ahnung was der Plan heuer ist.
Wenn man von der entstandenen, selbst inszenierten , Notsituation absieht, das Trainergespann tauschen und aus dem „Nachwuchs“ ersetzen zu müssen, weil die Sache dann an den Finanzen scheitert, sich dann aber als positiver Rohrkrepierer in genau gegengesetzter Richtung heraus stellt, wir eigentlich unerwartet mit teils souveränen Leistungen in Anbetracht der personellen Situation leicht konträr abliefern, schaut das Ganze mal sehr wohlwollend aus.
Ob es für mehr reicht bin ich guter Dinge, um noch stärker als leicht überdurchschnittlich performen zu können würde ich für den Rest der Saison einen Tausch vornehmen - wir haben finanztechnisch klug gearbeitet, sollte also was übrig sein.
-
Meine kranke Frau wirds dir danken. 🙏
Auch Grippe vulgo Corona?
-
https://www.spenglercup.ch/de/turnier/games
Hier ein link zu Liveübertragungen der kommenden Partien.
DAS nenn‘ ich Service - danke an dieser Stelle

-
Und, wo schaut die werte Forumsuserschaft das Turnier?
-
Ist bald 96 Stunden her, mein Anliegen höchster Priorität.
Um ganz ehrlich zu sein:
Schön' langsam bekommst an Schleim!

-
Lässig auch die Videobotschaft vom legendären Stefano Nilsonno #4

-
Rymsha nix auffällig, ist aber wohl "normal" im ersten Match, aaaber, Spieler von Format sind auch da schon auffällig, hmmm, eh wissen wie ich es meine.
-
Off Topic: Nachdem Thomas Koch 5 Jahre in Salzburg gespielt hat, und hier scorerpunktemäßig seine besten Leistungen abgeliefert hat, habe ich mir erwartet, dass er bei seiner Danksagungsorgie wenigstens ein paar Worte zu Salzburg verliert -dem war leider nicht so, da war ich in meiner Erwartungshaltung zu naiv.
Yeap, ist mir auch in den Sinn gekommen.
Dachte mir er wird was erwähnen, speziell im Bezug zu seinen damaligen Teamkameraden vom KAC bei Salzburg oder so

-
Nachtrag
Besonders augenscheinlich wie sehr Hundertpfund und Mursak heute hinten wie vorne fehlten.
-
David Maier heute sehr aktiv.
Bischofberger hat heute Checks ausgeteilt. War zurechtens energisch weil da vorher was war…
Aabo stand auch seinen Mann.
Witting ist DER Aktivposten schlechthin.
Negativ
Gezählt mussten vier Spieler die Schwächen Petersens dreimal ausbessern, mehr wollte ich aus Ärger nimmer zählen.
Keiner mit Eier derdem Lewington mal eine einfach eine haut

-
Oh Gott, wenn da jetzt auch noch das Koch Trikot dazu kommt, haut das entweder die Statik zusammen
Wennst den Flaschenzug dahinter anschaust gar nicht mal so abwegig.
-
Ist es eh, aber das ist so geschwollen Biedermann geschrieben
.Er hat wohl gedacht, dass wir Clowns seinen rhetorischen Code nicht verstehen bzw. knacken

-
Für angeschlagen ist Mursak aber jetzt schon wieder lange nicht dabei, das beste ist aber die Interpretation auf der KAC Seite "denen jedoch aus langfristigen Überlegungen heraus noch einige Tage Wettkampfpause verordnet wurden".
Na klar ärgere ich mich auch dass sie nicht spielen "können".
Wenn aber die Begleitumstände eine längere Regenerationsphase fordern oder medizinisch daraufhin beratend so beschlossen wurde, finde ich das auch weitsichtig bzw langfristig OK!
-
Wir verbessern uns bei jedem Match um 5 Tore im Torverhältnis, daher 3:1 dieses mal für den KAC, das nächste mal dann 3:0 Salzburg
Wie singt der Gerd Steinbäcker im Lied "Irgendwann bleib i dann dort" so schön:
"... de Rechnung de geht sowieso nie auf...."
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wann wird gesperrter User darkforest wieder frei geschalten?
-
Weil ja bezüglich der Meisterfahnen in der "neuen" H.H. Arena das Thema wieder aufgetaucht ist.
Was hat es da mit den Brandschutzklappen auf sich, dass die Montage der Fahnen nicht möglich zu sein scheint?