Genau! Da kannst noch so viel in die Glaskugel schaun und simulieren, die langen Fahrzeiten sind Thema und faktenbasiert.
Fahre ich eine gute Stunde nach Laibach, oder über sieben Stunde nach Feldkirch, oder gar nur 40min in dieses Viel-lach!?
Genau! Da kannst noch so viel in die Glaskugel schaun und simulieren, die langen Fahrzeiten sind Thema und faktenbasiert.
Fahre ich eine gute Stunde nach Laibach, oder über sieben Stunde nach Feldkirch, oder gar nur 40min in dieses Viel-lach!?
Na zum Glück ist bald Donnerstag und es wurde gepickt.
Diese Kaffeesudleserei ist nicht so meins
mit diesen allen wenn und abers.
Da gibt es gefühlt hunderte Varianten. Vielleicht hat einer die Muse und erstellt eine Exceldatei mit allem was dazu gehört:
Wegkilometer, CO2 Ausstoß, Kosten der Hotelzimmer, Verpflegung auf slowenisch, italienisch, oder doch Xsibergerkost statt Viel-lacher Krapfen, oder nehmen wir ihnen die Speckbrote weg? Seehöhe ein Thema, oder doch lieber die fesch'n Dirndlan. Das Bier in Bruneck kannst gurgeln, Otto maXimal - so schiach schmeckt das Forst. In der Tivoliarena ist alles grün, da gibt es berittene Pferde, hoch zu Ross.
Auf'm Weg nach Viel-lach siehst an Turm der danach lechzt in rot zu leuchten. VEU? Pioneers halt, ja, da hamma noch was offen. Wäre reizvoll wengam HH AA H A!
Auf alle Fälle halte ich es wie Pierre Page:
"Gut schlafen, gute Essen, gut trinken."
Alles andere steht in den Sternen.
Es geht um die Karten im freien Verkauf, sind zwar vor allem Steher aber ein 10er mehr bringt auch gleich einiges an Kohle rein. Oder warum gibts aktuell noch keine Ticketpreise?
Du meinst also sie werden taktieren um mehr Kohle zu lukrieren? Ich hoffe dann wohl auf den Aspekt Fairness vom GM, weil Treue gehört belohnt.
Nachdem der KAC anscheinen nun auch bei dieser Unart angekommen ist, Ticketpreis vom Gegner abhängig zu machen, gehe ich vom VSV aus, weil man hier halt einfach für die Karte mehr verlangen kann als gegen Laibach.
Unabhängig vom Gegner wurden die Karten ja schon bezahlt. Also was willst dann wann erhöhen? Meinst eventuell Match 5 oder/und 7 ?
Okay.
Sollten sich zwei Teams dann auf HH AA entscheiden, würde man nach der Sonntag Partie gleich wieder am Montag drauf spielen.
Das tolle an dem Forum ist der Informationskollateralschaden den man hier abbekommt : Strickforum!!
![]()
![]()
![]()
A-H-A... bin dann mal weg!
Naja,
A H A - ist eine Popgruppe
H A H A - ist eine Viel-lacher Urtugend
HH AA H A H - da stottert einer wohl
H A H A H A H - ein Viel-lacher in einem Heimspiel an der Tirolerstraße
Spiel 6 wäre für den KAC eh auswärts. Also besser behalten statt geben.
Okay danke, dann habe ich mich über mein Geschenk zu früh gefreut ![]()
(Ich Eumel ich!)
Aber m.E.n. wurde in einer Serie ja schon mal der Termin vorgezogen, weil die Serie(n) früher als geplant entschieden war(en) ![]()
Okay, etwas gute hat der Spieltag Karsamstag ja:
Mein Bruder und ich würden, bei einem erreichen des HF, an diesem Tag die Karten definitiv nicht nutzen, womit für zwei "andere" die Plätze frei wären.
Denn geben ist seliger denn nehmen ![]()
Wenn dann wer Interesse hat einfach melden ![]()
Just my 2 Cents, aber wenn die Termine noch nicht feststehen, würd ich auch noch nicht mit dem Verkauf beginnen..
Das nennt man bei uns in Sonnenfurt Fairness am Kunden, sprich weit über 3000 Abonnenten.
...nicht nur in Kärnten, auch bei uns werden am Karsamstag die alten Autoreifen verbrannt!
![]()
Wenn damit was andeuten willst - touch ohne down.
Aber ich war als Kind dabei, als Reifen von Baggern verbrannt wurden
70er und 80er Jahre halt….
Im allgemeinen ist es ein immer mehr in Vergessenheit werdender Brauch, leider. Da hat sich immer Alt mit Jung und der Mitte getroffen.
Ot:
Kennst in Ferlach die Matz‘n auch? Steil und lässig zum Anfahren, die Abfahrt/Downhill ein Traum ![]()
Ostersonntag und Ostermontag wollte man kein Spiel ansetzen, irgendwie verständlich.
In Kärnten hat der Karsamstag den mindestens gleichwertigen Status wie die Ostern an sich. Für mich persönlich sogar mehr. Da spielt vor allem das Brauchtum ein große Rolle.
Anmerkung am Rande für "Außenstehende":
In Kärnten wird zu Ostern z.B. mit Karbid geschossen, Osterfeuer entzündet, die Osterjause
verzehrt, Kinder suchen schon die Nester etc etc.
Wurde glaub ich in einem Stream letztens so kommuniziert dass es wg. der B-WM ist, weil da 3/4 ICE Nationen drann teilnehmen.
Aber was hat das mit der Verlegung von Freitag auf Donnerstag, Sonntag auf Samstag zu tun?
Weil am Karsamstag wird auch gespielt und dann erst am DI wieder . . . .
Um dann im alten Rhythmus weiter zu spielen.
getauscht womit?
Statt SO/DI/FR auf SO/DI/ => DO & SA
Ich würde sagen, ohne die Vorarbeit von Petri, wäre das heuer nicht so gut gelaufen bei euch.
Stimmt aboslut!
Petri hat Devensivkünstler geformt, F&F nun eine ausgewogenen Mischung von "Angriff ist die beste Verteidigung" kreiert.
Keine Ahnung ob das gewollt ist oder Sinn macht für die kommende Play off Paarungen einen Thread zu eröffnen?
Auf alle Fälle ist mir bei der Planung für den März, was persönliche Dinge anbelangt, der Spielplan wichtig und aufgefallen sind mir die Spieltage DO 07.03 VF Spiel3, SA 09:03 VF Spiel4, MO 11.03 VF Spiel5, MI 13.03. VF Spiel6. Karsamstag den 30.03 auch ein Spiel . . .
Mit welcher Begründung wurden denn auf einmal die Spieltage getauscht?
Wobei ich auch sagen muss: mit dem Kader den der KAC hat, wird vermutlich Daum auch Meister
Damit verniedlichst die die Arbeit von Furey & Fischer und dessen Umsetzung hat auch Zeit gebraucht um den Prozess durchzusetzen.
Zwischen den Zeilen lesen ist dann Interpretationssache:
"Vielleicht würde vieles für ein kurze Anreise sprechen." ![]()
Oliver Pilloni im Interview:
Wählt der KAC den VsV?
"Wir haben vor niemanden Angst, müssen jeden schlagen und haben bereits bewiesen, dass wir das können. Beim VsV hat sich nicht viel geändert. Sie haben drei Neue, aber keine andere Mannschaft."
Zuckertore in der Serie A
Gestern Retegui mit einem wunderschönen Fallrückzieher und gerade eben Rafa Leao mit einem zum Niederknien schönen Schmuckstück von Tor.
Kein Wunder:
Red Bull verleiiiiiht Flüüüüügel ![]()
KAC - Pioneers
wegen der langen Anreise halt ich das für äußerst unwahrscheinlich.