Überspitzt formuliert ist das eine "Ich bin nun satt und lehne mich zurück Mentalität."
Und nein, ich verwende hier und jetzt kein Ironieschild, obwohl's ironisch gemeint ist aber trotzdem ein wenig Wahrheit beinhaltet ![]()
Überspitzt formuliert ist das eine "Ich bin nun satt und lehne mich zurück Mentalität."
Und nein, ich verwende hier und jetzt kein Ironieschild, obwohl's ironisch gemeint ist aber trotzdem ein wenig Wahrheit beinhaltet ![]()
Auch wenn ich eher dafür bin, bevorzugt leicht demütig zu sein, können wir mit stolzer Brust behaupten, den Grunddurchgang gewonnen zu haben. Und das doch in überzeugender Manier! Der Grunddurchgangssieger ist und bleibt Favorit!
Der HC Bozen wäre für mich sowieso der "idealere" Halbfinalgegner, weil aus dieser Serie kannst "gestält" heraus gehen was bei einem weiterkommen im Finale dann optimal wäre.
So meine Sicht der Dinge.
Das war hat leider genau die Einstellung der Boomer Generation, die uns dort hin gebracht hat wo wir heute sind. Sche*ß drauf was morgen ist, wir leben nur einmal, lasst uns die Kohle verbrennen und hinter uns die Sintflut.
Ich denke hier erübrigt sich eine Antwort.
Zum rest bleibt zu sagen, ich finde es gibt wichtigere Dinge in die investiert gehören als Eishockey,
Sorry, aber das ist auch schon eine Aussage die mittlerweile zur Floskel wurde die ich nimmer hören kann!
Fische ?
Keine Ahnung ob mehrere Fische, aber EIN Fisch in EINEM Spiel war's auf jeden Fall.
Ist aber nicht so mein Ding mit Lebensmitteln um sich werfen!
Ich denke man sollte Sebastian Dahm nun ein Pause im Training gönnen. Für mein Empfinden waren da heute ein paar wenige Unsicherheiten zu merken? Was meint die Fangemeinde?
Eine Serie gegen Bozen wäre Krieg, übertrieben ausgedrückt natürlich.
Eine Serie gegen die Wölfe im gelben Fell aus Bruneck wäre lässig, kulinarisch wertvoll und erweitert die Freundschaft nach unserem Besuch Anfang Februar ![]()
...ich sei, gewährt mir die Bitte, In eurem Bunde der Vierte...(frei nach Friedrich Schiller).
Ehre wem Ehre gebührt.
Frei nach Latein
übersetzt halt.
ignorierst du was so geschrieben wird?
Es ging um die Chemie in Linie 1.
Es ist für ihn nur wichtig dass ein Legionär trifft, weil alle mit heimischen Pass sind unwürdig, weil auch ein Marco Kasper müsste sich in der ICE erst beweisen ![]()
Sauber Cross Check vorm Schiri der sonst geahndet wurde ![]()
Jan Mursak ist definitiv angepisst!
Da ist null Harmonie in der Linie, wohl nicht nur aufs Eis bezogen.
Dann sind wir schon drei. Hab’s vor 2/3 Wochen angemerkt, kurz vorher war’s glaub ich User Voodoo!?
Haudum wird doch klar vom Verteidiger in Caffi gecheckt ..is des irrelevant
Eigentlich Glasklar zu sehen!
schade, dass sich die anhänger in feldkirch seit den 90ern nicht weiterentwickelt hat.
bier auf die gegnerische spielerbank?! really
Gewisse, nicht alle, aber gar nicht wenige.
Zeitlupe hast schon gesehen oder
Ich mein die Reaktion mit der Beschwerde bei den Schiris.
Aber es ist eine knifflige Situation mit Vorteil KAC.
Was glaubst warum sich Caffi gleich nach dem Tor zu Schwinger umdreht?!
Hmm, würde wohl jeder Goalie so machen ![]()
Es ist Zeit für ein Glas Laphroaig twelf years old 🥃
So ziemlich niemand weiß, wie stark Nickl wirklich ist.
Du verteidigst schon wieder dein eigenes Statement und so ziemlich alle müssen sich deinen Schaas gefallen lassen.
Kleiner Tipp:
Wenn du falsch liegst ist es ziemlich sicher, dass die anderen recht haben!
Du meinst er schauspielt ein wenig?
Wer kommentiert denn heute das Match auf Blutdruck 24?
Was soll man da dazu sagen...idioten gibts halt überall...
Ja eh, nur halt auffällig etwas mehr. Und ich bin mir nicht sicher, ob man diese Neigung mit dem Begriff "Idioten" einfach so abhandeln kann!?
Und nun was zum Schmunzeln und das ist echt passiert:
Ein Techniker (VsV Fan, kein Scherz) hatte gestern unter Tags in einer Küche in einem Klagenfurter Hotel in dem die Pioneers genächtigt haben eine Reparatur durchzuführen. Als er die Küche Richtung Speiseraum verließ, stieß auf die dort speisenden Eishockeyspieler der Feldkircher.
Zuerst erstaunt und unvorbereitet hat er dann höflich nachgefragt:
"Aaah ihr schon beim letzten Abendmahl!" ![]()
Kirichenko mit 30 min Eiszeit... alle Achtung.. der muss ja mal müde werden....
Nochmals danke für die Daten!
Gestern waren 30min Eiszeit die Hälfte wert - maximal!
Crosscheck von Graham Knott:
Wenn dann der größte Ärger vorüber ist, man die Dinge besser Einschätzen und zuordnen kann und die Sinne wieder geschärft sind, kann man besser urteilen welches genau SO ausfällt:
Dylan Stanley, auf gut Kärtnarrisch: a g'wichsta Hund (wiefer Mensch), strahlt mit seinem schelmischen, leicht Schadenfroh - Lächeln trotz allem Sympathie aus.
Der Metzler mit seiner ungeföhnten Frisur wird zu Viel-lach passen wie die berühmte Faust aufs Aug'!
Ein zusätzliches Heimspiel garantiert Einnahmen, die so wohl sicher nicht budgetiert waren, von daher ein großes plus in der Vereinskassa.
Trotz allem ist das Ganze ein gehöriger Lausbubenstreich von den Gsibergern, Rotzfrech drauflos und nur ja nicht zu zimperlich.