1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

KAC Transfergeflüster 2024/2025

• kacfan12
  • 15. Dezember 2023 um 07:12
    Key Player
    Ein Ästhet
    • 15. Mai 2024 um 09:47
    • #1.601
    Zitat von darkforest

Jetzt wissen wir, dass Peeters nicht mehr am Markt ist :veryhappy:

Senna Peeters wechselt zum EC-KAC – EC-KAC - Klagenfurt Eishockey

OP ist ein Fuchs und trollt gerne das Forum :saint:

Ich hab ja damals genau das geschrieben. Pilloni mit seiner unnachahmlichen Art

Freut mich.

• obi
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 09:49
    • #1.602

Petersen oder Peeters? Egal, Hauptsache a Stürmer :P

• kacfan12
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 09:50
    • #1.603

Jetzt wirds spannend für Petersen. Wenn man davon ausgeht, dass die Linie Fraser, HuPfu, BB zusammen bleibt, dann hat man jetzt mit Peeters und From jeweils einen RW in Linie 1 und 3, dass man jetzt auf einmal mit 2 Rechtsschützen am Flügel spielt, wäre fast merkwürdig. Also mal schauen.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • #1.604

Derweilen finde ich, dass wir ganz gut unterwegs sind, was den nächstjährigen Kader angeht.

• runjackrun
    NHL
    • #1.605

Wer hat sich hier von Pilloni verarschen lassen und meinte was für ein Manager muss man sein, um nicht zu wissen, ob Peeters noch am Markt ist? :)

Ich finds geil, damit haben wir Ganahl und Haudum mit Peeters und From ersetzt. Sehe ich jetzt nicht als so schlechten Job... auch altersmäßig alles mit Zukunft.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Mai 2024 um 10:02
    • #1.606

Nickl, From und Peeters sind schon eine Ansage, dazu bleibt der Bischof. Das wird ein schnelles und hungriges Team! :thumbup:

Bin neugierig, wie sich Peeters beim KAC einfügen wird.

• aku
    KHL
    • 15. Mai 2024 um 10:07
    • #1.607
    Zitat von kacfan12

Jetzt wirds spannend für Petersen. Wenn man davon ausgeht, dass die Linie Fraser, HuPfu, BB zusammen bleibt, dann hat man jetzt mit Peeters und From jeweils einen RW in Linie 1 und 3, dass man jetzt auf einmal mit 2 Rechtsschützen am Flügel spielt, wäre fast merkwürdig. Also mal schauen.

1,2 oder 3, was passt nicht ins "Konzept KAC 24/25":

1- Verjüngen

2- Sparen

3- Petersen verlängern

Ich mach`s nicht mehr wie in meiner Kindheit (und nehm das Feld, wo die meisten hinhüpfen), sondern entscheide mich selbstbewusst klar für "3"! :P

• obi
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 10:11
    • #1.608
    Zitat von Skuggan #4

Nickl, From und Peeters sind schon eine Ansage, dazu bleibt der Bischof. Das wird ein schnelles und hungriges Team! :thumbup:

Bin neugierig, wie sich Peeters beim KAC einfügen wird.

stimme zu, wir werden noch mehr speed haben als heuer mit der Aussicht auf Spieler, welche noch nich am "Ende" sind.

Guter Umbruch, trotz allen Wehklagen.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. Mai 2024 um 10:12
    • #1.609

Joa, nachdem man jzt zwei rechts-schießende Flügel geholt hat und mit Hochegger noch einen im Kader hat (+Mursak am C), ist wohl nicht mehr soviel Platz für Petersen.

Ein Flügel und ein D noch und wir sind alles andere als schlecht aufgestellt.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Mai 2024 um 10:21
    • #1.610

Chapeau, OP!

Das kam jetzt doch ein wenig überraschend.

Guter Ganahl Ersatz.

Und auch ein wenig jünger... ;)

• kac_fan_32
    Hockeytown
    • 15. Mai 2024 um 10:40
    • #1.611

So jetzt soll noch einmal jemand behaupten wir sind komplett am Sand oder was auch immer.

Mit Nickl und jetzt Peeters hast im Prinzip die zwei besten Offensiv and Defensiv(die auch in der Liga halten kannst) Spieler mit österreichischem Pass in dem Alter im Kader.

Chapeau

• coach
    YNWA
    • 15. Mai 2024 um 10:43
    • #1.612

Was viele hier vergessen: Warten wir einmal ab, was Nickl und Peeters wirklich drauf haben ... :ironie:

• Fridolin
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 11:04
    • #1.613

Senna Peeters ist für mich eine sehr gute Verpflichtung. Ein junger und sehr talentierter Österreicher der offensiv auch zu überzeugen wusste vorige Saison. Denke auch das der KAC für ihn selber eine gute Wahl ist, hier gibt es eine klare Hierarchie und er wird sich unter Furey und Fischer auch defensiv verbessern und ein kompletterer Spieler werden. Denke ist für beide Seiten eine win win Situation.

Jetzt wird es interessant was mit Petersen passiert. Wenn er bleibt dann wird der Kader vorne wohl im großen und ganzen stehen., da ich davon ausgehe das Fraser beim KAC bleibt. Habe nur vernommen das Kraus wackelt.

From Mursak Peeters

Bischofberger Hundertpfund Fraser

Petersen? Herburger Kraus? Van Ee

Van Ee Witting Obersteiner Gomboc

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Mai 2024 um 11:10
    • #1.614
    Zitat von coach

Was viele hier vergessen: Warten wir einmal ab, was Nickl und Peeters wirklich drauf haben ... :ironie:

Das würde ich mal empfehlen... ;)

• christian 91
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 11:17
    • #1.615
    Zitat von Fridolin

Denke auch das der KAC für ihn selber eine gute Wahl ist, hier gibt es eine klare Hierarchie und er wird sich unter Furey und Fischer auch defensiv verbessern und ein kompletterer Spieler werden. Denke ist für beide Seiten eine win win Situation.

Schurke, habe mir ähnliches gedacht:

"KAC will separate boy from men!"

• oremus
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 11:18
    • #1.616

So, bisherige Bilanz von Pilloni mit Betonung auf vorläufige: From, Peeters und Nickl. Trägt dies ein wenig zur Beruhigung im Forum bei? Und endlich die schon mehr als fällige Verjüngung. Ein junges. talentiertes Team das könnte gut mit F§Fs Philosophie zusammenpassen. Könnte die Saison nicht schon morgen beginnen?

• oremus
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 11:21
    • #1.617
    Zitat von Fridolin

Senna Peeters ist für mich eine sehr gute Verpflichtung. Ein junger und sehr talentierter Österreicher der offensiv auch zu überzeugen wusste vorige Saison. Denke auch das der KAC für ihn selber eine gute Wahl ist, hier gibt es eine klare Hierarchie und er wird sich unter Furey und Fischer auch defensiv verbessern und ein kompletterer Spieler werden. Denke ist für beide Seiten eine win win Situation.

Jetzt wird es interessant was mit Petersen passiert. Wenn er bleibt dann wird der Kader vorne wohl im großen und ganzen stehen., da ich davon ausgehe das Fraser beim KAC bleibt. Habe nur vernommen das Kraus wackelt.

From Mursak Peeters

Bischofberger Hundertpfund Fraser

Petersen? Herburger Kraus? Van Ee

Van Ee Witting Obersteiner Gomboc

Wow, das ist ja jetzt schon ein Kader, der sich sehen lassen kann. Sollte nun noch wer für Postma kommen, wären wir perfekt aufgestellt.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. Mai 2024 um 11:33
    • #1.618
    Zitat von Fridolin

From Mursak Peeters

Drei rechts-schießende in einer Linie? ;)

• coach
    YNWA
    • 15. Mai 2024 um 11:38
    • #1.619
    Zitat von oremus

Sollte nun noch wer für Postma kommen

das wird ja hoffentlich so sein!

dann noch petersen tauschen ... dann wäre es noch immer nicht perfekt. aber schon mal sehr gut.

wobei wir dann aber schon abwarten müssen was die neuen wirklich drauf haben :S

• kacfan12
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 11:39
    • #1.620
    Zitat von darkforest

Jap genau richtig, egal wen du in die Erste zu Mursak stellst (Petersen, Peeters oder From), da brauchts eindeutig noch einen lefty und nachdem dort Fraser nicht funktioniert, gehe ich davon aus, dass noch einer kommen wird.

• crasher1979
    Hobbyliga
    • 15. Mai 2024 um 11:48
    • #1.621

Tippe mal darauf, vorne wars das mit Neuzugängen, bis jetzt Top-Arbeit, Herr OP, muss mal gesagt werden. Auf die Linien darf man echt gespannt sein... Fraser zu From und Mursak? Peeters als R zu BB und Hupfu? Wird noch interessant...

• Fridolin
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 12:16
    • #1.622
    Zitat von darkforest

Ja stimmt, aber wüßte nicht wenn ich sonst in die erste Linie geben sollte, Petersen ist ja auch Rechtsschütze. Kann auch sein das Petersen nicht bleibt und das dann noch einer kommt. Wird spannend.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 15. Mai 2024 um 12:28
    • #1.623
    Zitat von Fridolin

Ja stimmt, aber wüßte nicht wenn ich sonst in die erste Linie geben sollte, Petersen ist ja auch Rechtsschütze. Kann auch sein das Petersen nicht bleibt und das dann noch einer kommt. Wird spannend.

Für mich ist das ja genau das Indiz dafür, dass Petersen nicht bleiben wird und wir stattdessen eine links-schießenden Legio noch bekommen werden.

Legio - Mursak - From/ Peeters

Fraser - Hundi - BB

Van Ee / Kraus - Herburger - From / Peeters

Schwinger - Obersteiner - Kraus/ Van Ee

Hochegger

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 15. Mai 2024 um 12:32
    • #1.624

Mit den Stürmern war es das wohl.

Ein Offensivverteidiger (Postma Ersatz) würde noch fehlen.

• kacfan12
    NHL
    • 15. Mai 2024 um 12:52
    • #1.625
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Mit den Stürmern war es das wohl.

Ein Offensivverteidiger (Postma Ersatz) würde noch fehlen.

Ja ne ist klar, sind ja bereits 9 Stürmer unter Vertrag, da geht nichts mehr.

Scherz beiseite, da gibts schon noch offene Punkte, mal abwarten.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™