find ich jetzt nicht so toll sich darüber lustig zu machen, das sind ungelernte Kräfte, die sicher net überbezahlt sind, in den Pausen einen ordentlichen Stress haben und sich durch die schlechte Organisation des widerlichen Chefs von den Leuten genug anhören können... ("keine 2 eur münzen mehr, zu wenig Bier "vor-eingeschenkt"usw.)
Entschuldige bitte wenn ich Gefühle gewisser Menschen damit verletzt haben sollte - das liegt mir wirklich fern.
Um den Dialog dann abzukürzen habe ich ihr dann eh € 6,-- gegeben und mit'n Haxo im G'nack is nit zu spaßen, vor allem wenn er durstig ist ![]()
PS & Zusatz:
Das Fräulein hat dann auch noch bemitleidend gelächelt, so als ob ICH nicht rechnen könnte ![]()