Beiträge von christian 91
-
-
-
-
-
-
Bozen ist nicht unfair, sie spielen in den PO halt auf Messers Schneide und den Trashtalk bzw .dasn Anzipfen habens halt perfektioniert.
Nicht drauf einzugehen ist die riesengroße Kunst.
Schauen wir mal, wie du das siehst, sollte Bozen im Finale auf den KAC treffen.

Obi hat recht.
Warum?
Auch wir haben gegen hart kommende Bozener Serien gespielt und deren Mäzchen überstanden bzw beschriebene Kunst vollbracht.
-
-
in Skandinavien wirst am Teich, Leute finden die gestandene ICEHL Profis wie Amateure aussehen lassen
In Skandinavien kannst auch noch am Teich Leute finden, bei uns nennt man das dann Badespaß oder eben Lignano

-
-
Die Strafen wirken in keinster Weise hemmend. Ich will auch nicht sagen dass sie das Gegenteil wie animierend wirken, aber Abschreckend auf gar keinen Fall. Es ist eher eh „wuascht“ ein Spiel zu sitzen, zwei sinds dann schon selten und bei drei Spielen musst wahrscheinlich schon entsprechend der Knochenbrüche parallel pausieren, drei Rippen drei Spiele und acht€uroneunzig pro Knochen, nimm drei zahl zwei!
-
-
Was auch immer im Finale passieren wird - den Erfolg, der ja jetzt schon einer ist, musst dann nächstes Jahr auch bestätigen.
Das wird MMn viel schwieriger werden.
-
Tendenziell und vom Instinkt her neige ich dazu, mir eher Bozen als Salzburg als Gegner zu wünschen.
Hat nun aber weniger mit Sympathie oder/und Abneigung zu tun, reines Bauchgefühl halt.
-
Das sich Jahrzehnte langer Misserfolg immer wieder in Postings widerspiegelt ist aus einer Ecke Österreichs ja nichts neues mehr.
-
Spiel 5 - bisher die wie erwartete enge Serie
Mangels Alternative diesmal auf Puls24
mal sehen ob Salzburg endlich mal von Anfang an Eishockey spielt
Der Sieger aus der Partie steht im Finale gleich nach dem nächsten Spiel. Also 4:2 oder eben 2:4.
Das Match ist zu sehen auf KAC tivi mit Kommentator.
Eishockey hab bis jetzt genug gesehen, mal schauen was die Serie noch zu bieten hat!
-
Public Viewing in der Eishalle für das Spiel Salzburg gegen Bozen wäre echt lässig

-
-
-
-
-
-
-
-
Pfoah.....
Selbst für körperlich nicht so anstrengende Sportarten wie z.B. Billard brauchst eine gewisse Fitness.
Für Eishockeyspieler sollte Fitness dann schon sowas wie das Fundament ihrer Tätigkeit sein. Und wenn ein Profiverein der ICE das Sommertraining dahin gehend optimieren will, es quasi updatet und adaptiert, wird das wohl seine Gründe haben sprich Handlungsbedarf bestehen.
-