Beiträge von NJDevilZ
-
-
... Oberwart, bekannt für ihre lange Hockeytradition und dem etablierten ICEHL-Team
-
Bravissimo Dominik.
Die Österreicher mittelprächtig...
... und die Schweier schweeer in der Krise
-
...ma bitte!
Unglaublich stark von den Linzern aus dem was man hat/kann das Maximum herauszuholen, im Gegensatz zu den Grazern, die, und ich wiederhole mich an dieser Stelle sehr gerne, am Papier die bessere Mannschaft sein mögen, es aber kaum auf's Eis bringen; besser ja, verdienter, naja aus welchem Grund?
Freu mich sehr auf DI live in der Halle und einen Tag mehr Pause als gewohnt vergönn' ich den PO-Fightern so richtig!
-
... V. Kriechmayr vor dem Olympiazweiten von Peking R. Cochran-Siegle, Gratulation
-
... freilich ist Graz ist spielerisch bessere Mannschaft, hauptsächlich jedoch auf dem Papier.
Denn, hinter Linz nach dem GD, 1x in 2. OT gewonnen, 1x in 2. OT verloren (den Wahnsinn Game 1 lass ich jetzt mal außen vor), Überlegenheit schaut anders aus.
Daher für mich der Ausgang dieses VF komplett offen, von einem 4-1 für Graz bis zu einem 4-3 für Linz alles möglich!
-
-
... Strecke sehr mau, da war mein letztes Schulskikursrennen selektiver
Kameraführung sehr ausbaufähig, z.B. Drohne 100m weg, Bildschnitt, dass man vom Sprung nix sieht, ...
-
zur info für die suderanten hier im thread die der meinung sind, dass wir ösis ach so schwach sind im gegensatz zu den schweizern: die hochgelobten schweizer haben bei den damen im slalom die erste goldenen seit vreni schneider 1991 geholt. da waren einige der suderanten möglicherweise noch nicht mal geboren. von den 75 jahren seit dem letzten slalomgold bei den herren mag i erst gar net anfangen, des könnten nur noch die maple leafs überbieten
.
... nicht nur das und man muss auch gar nicht soweit zurück; Anfang der 2010-Jahre waren die Eidgenossen und -nössinnen froh, wenigstens eine (1!) Medaille von einer WM mit nach Hause nehmen zu dürfen!
Es ist eben eine Wellenbewegung, die immer wieder andere Nationen nach oben spült, z.Z. sind wir gegenüber den Schweizern halt etwa im Nachteil, wobei sich das ja hauptsächlich auf die Herren bezieht, denn bei den Damen ist der Abstand nicht sooo groß (z.B. bisher 2 WC-Siege AUT und 3 WC-Siege CH heuer).
-
Schöner Erfolg der 2011er …
🏆We proudly present🏆
2024 AA 64.PeeWee Tournoi de Quebec CHAMPION
🇦🇹AUSTRIA STARS🇦🇹
... dieser Tage startet die 2025er Ausgabe, mitdabei auch wieder die 🇦🇹 AUSTRIA STARS 🇦🇹.
Unter ihnen auch mein Neffe, die #92 Luis O. von den Amstettner Wölfen
Quebec International Pee-Wee Hockey TournamentTournoi International de Hockey Pee-Wee de Québecwww.tournoipee-wee.qc.ca -
-
-
... Gratulation an Salzburg zu dieser CHL-Saison!
Ich hab das Hinspiel im Volksgarten sehen dürfen, das war ein dermaßen geiles Hockeygame von einer österreichischen Mannschaft gegen ein europäischen Spitzenteam, Respekt.
Das heutige Spiel war nicht wirklich schlecht, das Ergebnis spiegelt den Verlauf nicht wirklich wider. Natürlich waren die Schweden gestern besser, aber die Entstehung durch Fehler oder Ungenaugkeiten der Salzburger im Zusammenspiel mit dem Zeitpunkte der Tore war für Karlstad mehr als günstig.
-
... bei 1.45h Heimweg ist 18h Beginn auch perfekt
-
... aktuell zum Verkauf
DETROIT RED WINGS #92 Marco KASPER NHL Trikot, Adidas Authentic Jersey, Eishockeytrikot, € 162,- (4780 Schärding) - willhabenDETROIT RED WINGS #92 Marco KASPER NHL Trikot, Adidas Authentic Jersey, Eishockeytrikot. 12.465.117 Angebote. Günstig kaufen und gratis inserieren auf…www.willhaben.at -
... Verstappen hat eine Tracklimits Warning bekommen wegen verlassen der Strecke, Noris' Strafe war für verlassen und überholen; das war der Unterschied für die Stewards und das Strafausmaß.
40% des Malheurs gehen aber auch an die Boxencrew, denn wenn Noris vor der Detectionline MV vorlässt und in dann mit DRS überholt, gibt's keine Diskussionen, und dazu hätte er noch einige Runden Zeit gehabt ...
-
... hab letzten das mittlerweile bekannte FPÖ-Plakat mit der Aufschrift "Euer Wille geschehe" gesehen, dem sinnigerweise "und sein Reich komme" hinzugefügt wurde ... ah ned schlecht!
-
... neues Spiel, neues Glück!
1. Bozen
2. Salzburg
3. Graz
4. Fehervar
5. KAC
6. Linz
7. Wien
8. VSV
9. Pustertal
10. Feldkirch
11. Laibach
12. Innsbruck
13. Asiago
-
... 50% Zustimmung.
Bevor in der F1 alles elektronisch/digital wurde waren die Fahrer schon auch noch sehr gefordert und hatten in ihren Autos 2 Std. harte Arbeit zu erledigen.
-
... das Anfangs übliche, langweilige Ungarnrennen wurde nach dem ersten Stopps dank der Strategien von Red Bull u. McLaren zumindest ein wenig unterhaltsamer, speziell McLaren fpr mich heute die Lachnummer! Ein Rennen, dass mit beiden Fahrern an der Spitze so easy läuft derart zu versemmeln, dass am Ende der Premierensieg von Piastri fast untergeht, sich die Piloten beim handshake mit mal richtig ansehen können und hinterher die Journalisten den Funkverkehr am interessantesten finden, Respekt!
Cool von Verstappen, dass er die passive RB-Strategie zu korrigieren versuchte und nicht nur, wie die anderen Beckenrandschwimmer im Feld in der DRS vor Start/Ziel, versuchte einen anderen Fahrer in einem Autorennen (!) zu überholen. Hat nicht geklappt, soll vorkommen, that's racing.
-
Die Tageskarte hat ja in der abgelaufenen Saison auch schon 21 Euro gekostet. Online hat man sie um 19 Euro erhalten.
Sollte der Tagespreis für die Saison 2024/2025 unverändert bleiben, zahlt sich vom finanziellen Aspekt eine Dauerkarte überhaupt nicht aus.
24 Heimspiele zu jeweils 19 Euro (Online) = 456 Euro.
Da kann ich alle Spiele sehen und bin grundsätzlich noch um 4 Euro billiger, ganz davon abgesehen, dass es wahrscheinlich vereinzelt Spiele geben wird, die eventuell nicht besucht werden können.
... das Problem bei Sitzer-Tageskarten ist halt, dass die Auswahl bei Spielen gegen attraktive Gegner sehr begrenzt ist, während man sich als Abobesitzer um solche Dinge gar nicht kümmern muss; diesen praktischen Mehrwert sollte man auch nicht ganz unterschätzen.
-
... is' mir selber erst aufgefallen, wie ich sie eingestellt habe
-
-
A. Lakos sogar mit zwei Two-Way Contracts!
2004 bei Columbus/Syracuse, 2007 bei Minnesota/Houston.
Beides nicht von Erfolg gekrönt, aber dafür hat er schließlich später mit Jágr zusammen spielen dürfen.
Trattnig streng genommen ohne EBEL-Einsätze vor seinem Columbus-Abenteuer (aber mit Spielen für den alten EC Graz).
Und apropos Elefanten, das hat mich auch noch auf einen anderen prä-EBELer gebracht - Kent Nilsson ist mit fast 40 noch einmal für Edmonton am Eis gestanden.
... Lakos hat es auch zu einem PreSeason Game mit den Devils gebracht.
-