seh da nach der harten Serie und mit alle den ausfällen keine Chance für den KAC
Jetzt hör aber auf mit dem Tiefstapeln. Das ist ja peinlich
seh da nach der harten Serie und mit alle den ausfällen keine Chance für den KAC
Jetzt hör aber auf mit dem Tiefstapeln. Das ist ja peinlich
KAC 7 (-Strong)
wie kommst du auf 7? lässt du Mursak und Gomboc weg weils verletzt sind ?
Schaut ja so besser aus
Spieler die vom Verein ausgebildet wurden wie Hochkofler und Gomboc als Legio zu zählen, finde ich absurd.
So sehr es mich freut, dass wir eine tolle Klagenfurter Verteidigung haben, etwas, das ich mir so bis vor kurzem nicht vorstellen konnte, so wurscht ist es auch wer 2 Legios mehr oder weniger am Kaderblatt hat. Am Ende zählt der Titel, nach dem Rest fragt dann keiner.
Bzw. ist dafür halt die Frage, wer hat das Geld für die Top-Österreicher und für Toplegios. Und da ist RBS mit ihrem Background halt eine andere Hausnummer als andere Klubs in Österreich.
ja, hab aber auch Schreiner bei RBS nicht gezählt
aber Genoway ist auch verletzt oder? hab's ausgebessert!
Legios im Angriff, RBS 3 : KAC 5
Legios in der Defense, RBS 4 : KAC 1
Legios Gesamt, RBS 7 (+3 Eingebürgerte, Tolvannen, Nienhuis, Hochkofler) : KAC 7 (-Strong)
... die Dosentruppe will uns provozieren? ja ok, aber soooo nicht
Du zählst also Tolvanen und Nienhuis doppelt? Das mit der Einbürgerung wird erst nächste Saison schlagend😉 ergo Salzburg 9-10 (kommt darauf an wer der 13 Stürmer sein wird Schreier oder Krenning)!
Du zählst also Tolvanen und Nienhuis doppelt? Das mit der Einbürgerung wird erst nächste Saison schlagend😉
nein, ich hab nur Genoway gezählt weil ich nicht am Radar hatte das er verletzt ist, hab ich aber ausgebessert! Tolvanen und Nienhuis hab ich nur bei den Eingebürgerten gezählt, sonst schauts für euch ja noch schlechter aus im Legio-Schw...-Vergleich
nein, ich hab nur Genoway gezählt weil ich nicht am Radar hatte das er verletzt ist, hab ich aber ausgebessert! Tolvanen und Nienhuis hab ich nur bei den Eingebürgerten gezählt, sonst schauts für euch ja noch schlechter aus im Legio-Schw...-Vergleich
Nein eigentlich nicht! Zählt man alle hat Salzburg wie gesagt 9-10 und Klagenfurt 8! Macht jetzt dss Kraut nicht fett würde ich sagen
Jetzt zählen wir, wer mehr Legios hat
Es gibt eine Vorgabe, an die hält sich RBS. Auch der KAC könnte das tun und mehr Imports engagieren. Es ist keiner schlechter oder besser.
Unsere Vereinsführung ist der Meinung, das Team so zusammenzubauen -und, der Erfolg gibt ihnen recht.
Wenn ihr anfangt, uns aufzuzählen das wir im Angriff mehr Legios haben als ihr, dann dürft ihr euch nicht wundern wenn als Gegenargument kommt das ihr insgesamt mehr Legios habt, oder? Und ich hab die gezählt die auch spielen, weil auf die wird's auch ankommen und mir ist's egal wer jetzt mehr hat nur kommt nicht mit falschen Tatsachen bitte!
...und ganz ernst gemeint ist es auch nicht dehalb die obige Bezeichnung "Legio-Schw...-Vergleich"
Wenn ihr anfangt, uns aufzuzählen das wir im Angriff mehr Legios haben als ihr, dann dürft ihr euch nicht wundern wenn als Gegenargument kommt das ihr insgesamt mehr Legios habt, oder?
Ich finde dass du das sehr gut machst. Vor allem als Admin sollten solche Dinge schon aufgezeigt werden, wenn sie davor schon von jemanden aufgezeigt werden. Sehr wichtig und sehr gut dass du daran denkst
Ich würde die Siegchancen so 60 zu 40% zu unseren Gunsten sehen, weil wir keine Verletzungen der Top- Spieler haben. Genoway ist der einzige Ausfall, was ich so mitbekommen habe und der ist heuer so weit über dem Zenit, dass es nicht schwerwiegend ist. Chancenlos ist der KAC sicher nicht - solche Serien können eine Eigendynamik bekommen (Goalieverletzung etc.).
Mit der Bezeichnung Legiotruppe tu ich mir etwas schwer - ich zähle nämlich jene aus unserer Akademie nicht als Legio. Wobei es Gegenbeispiele gibt, wie JJ Peterka - der als deutscher Staatsbürger, bei uns in der Akademie gelandet und relativ schnell in der NHL etabliert war- der ist natürlich über die meisten Legios zu stellen. Aus meiner Sicht haben wir mit Tolvanen hinten 5 Legios und vorne 2 - da sind wir schon sehr Ösi-lastig.
Ich freue mich auf lässige Spiele, die werden auch nicht bösartig geführt werden (da sehe ich - wenn schon- eher noch uns verdächtiger als den KAC). Einmal hoffe ich auf einen Besuch der Horten Arena.
Mein Gefühl und nicht nur dieses, sondern auch Erfahrungen aus 50 Jahre Eishockeyfan und unzähligen Duellen vs die Dosen, dass wir sogar besser aussehen werden, als in so manchen Sequenzen gegen die Linza.
Weil? Weil die Spielanlage uns mehr entgegen kommt.
Ich glaube auch, dass Salzburg a bißale zu stark ist, um den Titel zu gewinnen, aber drübergefahren wird über niemanden, schon gar nicht über den KAC.
Auf gehts KACler zeigts der Bullenlegio Truppe in der Defense, das die Klagenfurter Jungs genauso gut Eishockey spielen können.
Apropos eine Frage an die Salzburger: gibt es Infos, ob Schneider und Thaler spielen können?
Damit hat es seinen Anfang genommen -
Ich habe keine 50 Jahre Eishockeyerfahrung, weil ich nicht mal 50 bin , darum glaube ich auch nicht, dass wir zu stark sind, Meister zu werden. Jugendlicher Leichtsinn eben.
Mit der Bezeichnung Legiotruppe tu ich mir etwas schwer - ich zähle nämlich jene aus unserer Akademie nicht als Legio. Wobei es Gegenbeispiele gibt, wie JJ Peterka - der als deutscher Staatsbürger, bei uns in der Akademie gelandet und relativ schnell in der NHL etabliert war- der ist natürlich über die meisten Legios zu stellen. Aus meiner Sicht haben wir mit Tolvanen hinten 5 Legios und vorne 2 - da sind wir schon sehr Ösi-lastig.
Ich freue mich auf lässige Spiele, die werden auch nicht bösartig geführt werden (da sehe ich - wenn schon- eher noch uns verdächtiger als den KAC). Einmal hoffe ich auf einen Besuch der Horten Arena.
Ein letztes Statement zu ‚legiotruppe‘: einigen wir uns darauf die Herren Schneider, Wukowits, Nissner als Wien Imports quasi legiogleich zu führen
Im Ernst jetzt: bringt absolut nix: jedes Team fährt die Strategie, die finanzierbar ist und der Vereinskultur entspricht.
Wird hoffentlich eine spannende Serie
Wenn ihr anfangt, uns aufzuzählen das wir im Angriff mehr Legios haben als ihr, dann dürft ihr euch nicht wundern wenn als Gegenargument kommt das ihr insgesamt mehr Legios habt, oder? Und ich hab die gezählt die auch spielen, weil auf die wird's auch ankommen und mir ist's egal wer jetzt mehr hat nur kommt nicht mit falschen Tatsachen bitte!
...und ganz ernst gemeint ist es auch nicht dehalb die obige Bezeichnung "Legio-Schw...-Vergleich"
Naja eigentlich hat ja ein Klagenfurter damit begonnen!😉 Schau mal genau nach...
Ich würde die Siegchancen so 60 zu 40% zu unseren Gunsten sehen, weil wir keine Verletzungen der Top- Spieler haben.Genoway ist der einzige Ausfall, was ich so mitbekommen habe und der ist heuer so weit über dem Zenit, dass es nicht schwerwiegend ist. Chancenlos ist der KAC sicher nicht - solche Serien können eine Eigendynamik bekommen (Goalieverletzung etc.).
Ist es schon sicher, dass Thaler und Schneider spielen? Die zwei würden uns fehlen.
Wenn die wieder dabe sind, würde ich unsere Chancen sogar noch besser sehen als du. Zwischen Sbg-Bozen und KAC-Linz war in Punkto Intensität und Geschwindigkeit schon ein großer Unterschied. Auch haben wir mMn in der letzten Serie eine gute Chancenauswertung gezeigt, was im Grunddurchgang nicht immer so war.
Aber wer weiß, den KAC unterschätzen kann schnell in die Hose gehen. Muss mich daran erinnern, wie wir im letzten Jahr gegen 2 1/2 KAC Linien klar verloren haben.
Ist es schon sicher, dass Thaler und Schneider spielen? Die zwei würden uns fehlen.
KAC und geschwächte Gegner ist keine gute Kombo. Mir wär lieber, dass Salzburg in Bestbesetzung antritt
Unser Trainer sprach gestern von einem vollen Lineup - also werden sie auch spielen.
Der KAC hat deswegen gegen uns durchaus seine Chancen, weil Salzburg offensiv spielen will, das gibt dem Gegner natürlich Räume und Gelegenheiten für Konter - und dem Publikum ein attraktives Spiel.
Brauchst nur auf die Schussstatistiken im gestrigen Spiel schauen - da war alles auf abgesichertste Defensive ausgerichtet, lieber kein Tor schießen, als eines bekommen. Ich glaube (oder ich hoffe es zumindest), dass es das in dieser Serie nicht spielen wird (Murphys Offensivgeist hält ihn eh nicht hinten)
... schreibst ihr KACler diese Kommentare eigentlich nochmals neu oder kopiert ihr sie doch direkt aus den letzten 7 Linz-Threads hier rüber
... schreibst ihr KACler diese Kommentare eigentlich nochmals neu oder kopiert ihr sie doch direkt aus den letzten 7 Linz-Threads hier rüber
Wir haben eine Kommentar-Bibliothek, aus der wir situationsadäquate Kommentare herauskopieren können.
Dafür gibt es bots, copy paste ist viel zu aufwendig.
Abgesehen davon sind die Gegner schlecht vergleichbar.
Jetzt zählen wir, wer mehr Legios hat
Es gibt eine Vorgabe, an die hält sich RBS. Auch der KAC könnte das tun und mehr Imports engagieren. Es ist keiner schlechter oder besser.
Unsere Vereinsführung ist der Meinung, das Team so zusammenzubauen - und Geld spielt dabei keine Rolle
So ist es richtig
Zitieren bedeutet nicht, das Geschrieben eines anderen selbst zu ändern, oremus!!
Auch wenn dir der Inhalt nicht gefällt.
In einem einzigen Spiel kann immer viel passieren. Entsprechend kann man auch das erste Spiel daheim gegen Salzburg gewinnen. Dann ist alles möglich und ich denke wir tun uns auswärts im Heimspiel in Salzburg leichter als dann tatsächlich daheim
Vollzählig, eingespielt und somit auch ausgeruhter hätte ich uns gegen Salzburg sogar im Vorteil gesehen. Jetzt wird viel an der Regeneration in den nächsten Tagen liegen.
Freuen tu ich mich auf Clark vs Hochkofler & Co. Wird es eine längere Serie kann man hier schon bereitstellen
Zitieren bedeutet nicht, das Geschrieben eines anderen selbst zu ändern, oremus!!
Auch wenn dir der Inhalt nicht gefällt.
Oh, Verzeihung lieber bici das wusste ich nicht und es bedurfte dich, mich zurecht zu weisen - herzlichen Dank. Wird NIE mehr vorkommen versprochen…