Bekommt Klassek keine Einsätze mehr, damit er sich nicht verletzt vorm US Abenteuer?
Beiträge von Raptor X30
-
-
44 Spiele wär absolut zu wenig. So kannst ned in die Saison gehen.
Begründung? Weil?
Ich seh das ähnlich wie Tine.
Das sind genau 2 Heimspiele weniger. Fallen halt jeweils 2 sinnlose Dienstage weg, die eh keiner haben will. Wenn ein Verein wirtschaftlich nur von diesen 2 Heimspielen abhängig ist, passt was in der Grundkalkulation nicht.
-
Dann hat Pilloni mit der "Vernachlässigung" der Defensive einen ordentlichen Bock geschossen.
Dem stehe ich definitiv anders gegenüber. Man kann nicht immer für alles und jeden eine Absicherung holen. Können schon, aber diese finanziellen Mitteln blühen leider nicht mehr wie Rosenblätter bei uns.
Keiner konnte mit einem Mursak Ausfall in dieser Länge rechnen und keiner hat sich heute einen Ausfall von Aabo gewünscht. Der KAC hat's im Spielbericht von heute eh schon mit Krankheitssymptomen entkräftet. Unabhängig davon passieren oft Dinge mit denen man nicht rechnet.
Die Jungs haben einen Mega Grunddurchgang gespielt und jetzt liegt's am vorhandenen Personal gute Play Offs folgen zu lassen. Diese wären für mich mit einem Halbfinaleinzug bereits gegeben. Ich weiß, dass dies harte Worte sind aus dem Mund eines Rekordmeister Fans sind, aber es wäre mal gut die Ansprüche an dieses Team etwas anzupassen, als andauernd nur Schuldige zu suchen. Bin absolut kein Pilloni Fan, aber diesmal kann man ihm mMn keinen Vorwurf machen, vor allem nicht nach der Clark Verpflichtung.
-
Natürlich sehr bitter zum jetzigen Zeitpunkt. Aber Klassek rückt auf und wird's gleich gut machen wie davor.
-
Also ich bin auch gespannt auf heute und rechne eigentlich mit einer Niederlage. Für die Pioneers geht es um alles oder nichts. Die müssen gewinnen, sonst war's das endgültig mit einer Chance auf's Play Off. Dazu das oben Genannte, dass wir uns eh immer schwer tun nach Breaks, der Mursak Ausfall und Salzburg hat gestern gepatzt: Das ist heute aufgelegt zum Vergeigen vor eigenem Publikum!
-
-
Grosco70 Ich schätze deine Beiträge sehr, aber würde bei euch Hughes ausfallen, würden auch einige Scorerpunkte bzw. Geniestreiche wegfallen.
Schön wenn ma gerade an der Sonne stehen, nur solltest gerade du wissen, dass dir das in einer Sportart mit Play Offs null bringt. Da fragt am Ende kein Mensch mehr, wie lange irgendwer Tabellenführer war.
-
Der Ausfall ist extrem bitter und ersetzen wird ihn niemand 1 zu 1 können. Aber die Saison geht trotzdem weiter. So schlimm die Situation auch scheint, muss man sie annehmen und das Beste daraus machen.
-
Na eh klass.
Dann mal gute Besserung dem Mursak.
Jetzt könn ma nur hoffen, dass Pilloni noch ein Wunder aus dem Hut zaubert bis Samstag. Aber ich geh davon aus, dass einfach Clark seinen Spot einnimmt und das war's.
-
Hansi79: Bei uns geht das halt nicht so leicht wie in Bozen. Da lädt der Knoll alle neuen Legionäre zum Törggelen ein. Dann wird mit Kastanien, Nüssen und Krapfen um sich geschmissen und der Deal ist in trockenen Tüchern!
-
Da haben wir uns bei Bates damals auch schon drauf verlassen, und dann warma verlassen.
Ehrlicherweise muss man zugeben, dass das noch in Zeiten war, wo Spieler aus dem Quelle Katalog bestellt wurden. Außer den eliteprospects Daten hast da nicht viel Infos bekommen.
Heute kann man davon ausgehen, dass sich der KAC ein paar aktuelle Videos besorgt hat. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man so ein Signing realisiert, ohne zu wissen, ob der Typ ein Standardlevel an Fitness mitbringt.
-
Auf seinem Insta Profil sieht man deutlich , dass er sich in den vergangenen Monaten sehr auf seine neue Aufgabe als Hockey Development Coach fokussiert hat. No na nit, wenn die Karriere schon beendet war. Aber fit scheint er zu sein, was man zumindest auf den letzten Videos so sehen kann. Bin gespannt wie er sich einfügt bei uns.
-
MacReady: Ärztliches Attest bestätigt seine Fitness. Der gleiche Arzt hat damals Jonathan Aitken durchgecheckt.
-
Karriere beendet, aber nach ein paar Monaten drauf gekommen, dass es in der Kabine mit den Jungs viel lustiger ist, als daheim bei der Frau. Und sofort den Agenten angerufen.
Klingt nach einem potenziellen ''Pumpe'' Stammgast.
-
Als Alternative zu Clark stand lediglich eine nahtlose Übernahme von Holway parat. Der hat ja gestern bereits bewiesen, dass er zu 100% ein Roter ist.
-
Viel mehr finde ich, dass man mehr rausholt, als die eigentliche Qualität vermuten lässt, was für die Spieler selbst, wie auch für Trainerteam spricht.
Das sehe ich ähnlich. Das Talent junge Spieler weiter zu bringen und zu entwickeln, kann man F&F sicher nicht absprechen. Ob da ein Sablattnig, Preiml oder Klassek am Eis steht, spielt eigentlich keine große Rolle mehr. Die erledigen ihren Job tadellos und damit war in dieser Form echt nicht zu rechnen.
Je länger so eine positive Performance allerdings andauert, umso normaler wird es für den Fan, um nicht zu sagen, sogar ''selbstverständlich''.
Ich bin der Meinung, dass ein einziger, neuer Spieler (egal ob Offense oder Defense) unser Play Off Abschneiden nicht sonderlich beeinflussen wird. Der aktuelle Kader hat bereits bewiesen wozu er in der Lage ist. Einen Einzug ins Halbfinale darf man sich erwarten. Wenn alle Faktoren zusammen passen, ist auch ein Finaleinzug möglich.
Mehr kann man sich erhoffen, aber nicht erwarten.
-
Beim 2:1 am WC gewesen?
Ich war beim 2:0 am Heisl. Soll angeblich ein Traumtor gewesen sein. Kann bestens damit leben, es verpasst zu haben.
-
Also ich möcht auch Mal den Maier loben der spielt seit einiger Zeit extrem verlässlich/stark defensiv und kann die Scheibe gut ins Angriffsdrittel tragen. Definitiv der stärkste Maier seitdem er bei uns spielt
Brutal stark der Maier. Das Interview heute war ja auch lässig. Hat behauptet, dass er schon die ganze Saison über Probleme mit der Schulter hatte und die Aktion heute mit Mursak natürlich dafür nicht förderlich war. Aber Schmerztablette rein und dann geht's schon wieder. Geiler Typ, der auf die Zähne beißt!
-
Dem Unterweger wird auch ein Stein vom Herzen fallen. Der kann dem Mursak heute gerne ein paar Bier ausgeben als Dankeschön.
-
An alle Villacher, die sich bei Maier bedankt haben: Danke Holway du Vollhefn. Geiler Typ
-
Ich frag mich grad eher, was einen Spieler dazu bewegt, nochmal auf die Platte zurückzukehren, wenn er schon sein Karriereende verkündet hat.
Da kann's entweder nur um Geld gehen oder er hat einen privaten Bezug zu unserem Team. Um den sportlichen Anreiz geht's da sicher nicht. Weiß jemand, ob er mit irgendjemandem aus unserem Kader mal zusammen gespielt hat?
-
Beim Ikea steht ein Auto von den Grizzleys Wolfsburg. Richtet da schon jemand seine neue Wohnung ein? 😉
Ja. Mike Stewart will einen richtigen Schrank vorm Tor für die kommende Saison als KAC Trainer!
-
@Forumsgemeinde: Hört doch einfach damit auf den Vaclav zu zitieren. Ganz zu Schweigen davon, auf seine hochgeistigen Erläuterungen einzugehen. Am Besten ignorieren und man erspart sich das Durchlesen von ganz viel Müll.
-
dooglrig : Unfassbar, wie man sowas nicht challengen kann. Das muss doch jemand merken und wenn's die Coaches an der Bande schon nicht checken, muss da sofort vom Video Coach oben was kommen.
Da sind die Grazer um Welten mehr auf zack. Die haben schon in der letzten Begegnung in Graz ein Abseits gechallenged und waren damit erfolgreich.
Ich glaube im Ohrstöpsel von Di Casmirro spielt sich wesentlich mehr ab als in dem von Fischer.
-
… das schmälert mir die Leistung der Grazer zu sehr. Ja, man hat in D2 und D3 nicht gut ausgesehen,- aus meiner Sicht aber weniger weil man nicht wollte, oder grottenschlecht gespielt hat, sondern weil die 99-ers einfach nicht mehr zugelassen haben. Die waren aggressiver, läuferisch stärker, körperlich präsenter und auch etwas glücklicher. Es ist jetzt nicht so, dass man aus KAC Sicht nicht Vollgas dagegen wollte, nur haben hier teils die Mittel gefehlt.
Bin schon bei dir, dass die Grazer das grundsätzlich wirklich gut gemacht haben. Aber wer im ersten Drittel, punktuell, gute Duftnoten setzen kann wie wir und dann im zweiten und dritten Abschnitt nicht mal mehr in der Lage ist, auch nur irgendwie ins Offensivdrittel zu kommen, das kann bei aller Liebe zum Sport nicht nur am guten Gegner liegen.
Für mich und viele Andere um mich herum, wirkte es halt auf einmal total lethargisch, langsam und nicht einfallsreich. Als ob man als gesamtes Team einfach nicht mehr dagegenhalten kann, ohne sichtbaren Grund.
Kann natürlich auch wirklich sein, dass wir alle schon zu verwöhnt sind, aber das heute war ein Klassiker, wie man als Mannschaft reagiert, wenn's plötzlich mal nicht mehr rennt und diese Reaktion hat mir nicht getaugt.
Hätt der Schiri nicht die Eskalationspfeife aktiviert, wären wir mit nur einem Punkt vom Eis gegangen.