1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

VF - Spiel 6: HC Pustertal vs. EC-KAC, Freitag 14.03.2025, 19:45 Uhr

• abaumg
  • 11. März 2025 um 22:36
  • Scott#13
    NHL
    • 14. März 2025 um 22:17

In Summe hat man diese Serie verdient gewonnen. Grats. Für die nächste wird allerdings eine Steigerung nötig sein.

• Rotzbremse
    EBEL
    • 14. März 2025 um 22:18
    Zitat von Scott#13

In Summe hat man diese Serie verdient gewonnen. Grats. Für die nächste wird allerdings eine Steigerung nötig sein.

Ja, da wirds knusprig

• coach
    YNWA
    • 14. März 2025 um 22:19

ein verdienter sieg bei dem man sich das leben selber schwer gemacht hat. fast alle chancen der puschtra sind durch eigenfehler des KAC entstanden, so auch das tor. ansonsten hat man das spiel gut kontrollieren können.

3 dinge will ich noch anmerken.

1. ein sehr faires spiel, was in der serie ja nich immer so war :)

2. fabian hochegger spielt super playoffs bislang

3. das eishockey in bruneck lebt, sehr schöne szenen nach dem spiel in der halle

und noch was. sehr fairer kommentar von armin hofer, der auch punkt 3 gut beschrieben hat :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 14. März 2025 um 22:20
    Zitat von Hansi79

Bianco al mattino, rosso di sera -> bianco-rosso

Heute kannst gerne anstoßen Hansi. Prost und Salute!

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. März 2025 um 22:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von obi

Speedy Obersteiner.

Noch ist nicht vorbei

Du bist echt so a Schwitza, he! Wenns bei einem Empty Netter zum 2-Tore-Vorsprung 2 Minuten vor Schluss nicht zu 99 % vorbei ist, dann weiß ich auch nicht ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • obi
    NHL
    • 14. März 2025 um 22:21
    Zitat von MacReady

Du bist echt so a Schwitza, he! Wenns bei einem Empty Netter zum 2-Tore-Vorsprung 2 Minuten vor Schluss nicht zu 99 % vorbei ist, dann weiß ich auch nicht ^^

I schau den shice schon lang genug und wir selbst haben sowas schon aufgeholt. Immer wenn wir uns sicher fühlen gehts schief :p

• obi
    NHL
    • 14. März 2025 um 22:22

Gratulation an den HCP zur tollen Serie!

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 14. März 2025 um 22:25

Gratulation auch von meiner Seite an die Puschtra! Gekämpft wie einst Andreas Hofer und den Grunddurchgangssieger mehr als nur geärgert!

Ja, Steigerung im Halbfinale wird auf Seiten des KAC notwendig sein...aber es sind Playoffs! Jede Serie hat ihre eigenen Gesetze und kann man nicht mit der anderen vergleichen.

• Alston
    Nationalliga
    • 14. März 2025 um 22:28

In dieser Serie hat immer das Team gewonnen mit dem 1.Tor 🤪

Insgesamt der KAC spielerisch besser, heute hat man schon gemerkt dass Ideengeber wie Fryck. Und Akeson an allen Ecken und enden fehlten….

Aber ich bin trotzdem zufrieden mit den Weg ohne Italos oder nur mit einen den der HCP eingeschlagen hat….🍀😉

• Wolf7
    Nachwuchs
    • 14. März 2025 um 22:37

Gratulation an den KAC, die Serie verdient gewonnen.

Kompliment aber auch an Pustertal, da brauch sich niemand verstecken...

Der 9. Platzierte hat den Grunddurchgangssieger das ein und andre Mal ins Schwitzen gebracht. Spiel 2 gewonnen, auswärts gewonnen und es auch heute am Ende nochmal kurz spannend gemacht. Und das alles mit dem Ausfall mehrerer Schlüsselspieler.

Freu mich auf ein Wiedersehen in der nächsten Saison :prost:

• runjackrun
    NHL
    • 14. März 2025 um 22:48

Die Pflicht ist erfüllt. Man hätte es sich leichter machen können, aber lag wohl auch am Willen und Können der schwarz gelben Wölfe. Für mich trotz der ersten Spiele ein sympathischer Verein.

• coach
    YNWA
    • 14. März 2025 um 22:52

was mir noch einfällt.

man könnte von kac seite tommy purdeller fragen ob der denn in der kommenden saison nicht bei einen gscheiden verein spielen will.

ein tausch mit senna peeters wäre anzustreben. der könnte bruneck als letztes sprungbrett in die nhl nutzen :)

• oremus
    NHL
    • 14. März 2025 um 22:56

Auch von mir a herzliche Gratulation an de Puschterer!!!!

Abgesehen von eurer überzeugenden Performance habt ihr die besten Kommentatoren. Könnte ihnen sia in tedesco sia in italiano Stundenlang zusehen und vor allem zuhören. Soviel Eishockeywissen, immer auch Lob für Talente des Gegners - complimenti!!:prost:

• obi
    NHL
    • 14. März 2025 um 22:57
    Zitat von coach

was mir noch einfällt.

man könnte von kac seite tommy purdeller fragen ob der denn in der kommenden saison nicht bei einen gscheiden verein spielen will.

ein tausch mit senna peeters wäre anzustreben. der könnte bruneck als letztes sprungbrett in die nhl nutzen :)

Warum nicht für Gomboc? Ein Legio der ohne zu spielen immer wieder den Platz besetzt.

Peeters startet noch durch ;)

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 14. März 2025 um 22:59
    Zitat von coach

Nein danke, hat noch Vertrag ;)

• MaxiMax
    KHL
    • 14. März 2025 um 23:03

Heute nochmal toll gekämpft. Am Ende war aber die Luft draussen.

war dennoch eine spannende Serie. KAC aber eine Klasse besser.

Gratulation an den KAC.

• sepp007
    Hobbyliga
    • 14. März 2025 um 23:03

rop Serie von hcp top stream hut ab!

kac gut und im hf hoffentlich noch viel besser.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 14. März 2025 um 23:06

Danke an den KAC, war eine tolle Serie. Die Nebengeräusche aus den ersten Spielen haben sich zum Glück gelegt.

• Shand
    Nationalliga
    • 14. März 2025 um 23:07
    Zitat von oremus

Auch von mir a herzliche Gratulation an de Puschterer!!!!

Abgesehen von eurer überzeugenden Performance habt ihr die besten Kommentatoren. Könnte ihnen sia in tedesco sia in italiano Stundenlang zusehen und vor allem zuhören. Soviel Eishockeywissen, immer auch Lob für Talente des Gegners - complimenti!!:prost:

Ja, das sehe ich auch so. Das ist ein gutes Duo - und vor allem so angenehm unhysterisch und gelassen. Nahezu eine Meditationsgemeinschaft. ^^ Jedenfalls kultig. :thumbup::thumbup:;):)

• The Marmot
    EBEL
    • 14. März 2025 um 23:14

Gratulation! Verdienter Sieg heute. Aber ihr musstet gehörig schwitzen ... :)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 14. März 2025 um 23:17

Emotionen und Körperkontakt gehören zu diesem Sport, das hat diese Serie gut bewiesen. Respekt und Anerkennung von meiner Seite an den HCP und deren Fans. Ihr habt das Beste aus dem vorhandenen Spielermaterial rausgeholt und euch als ebenbürtiger Gegner präsentiert.

Vergess ma das mitn Holzhacken und gehma gscheider im Sommer auf der Grenze zum Tempele auf a Pizza!

• xtroman
    4ever#44
    • 14. März 2025 um 23:18
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von The Marmot

Gratulation! Verdienter Sieg heute. Aber ihr musstet gehörig schwitzen ... :)

Naja nicht wirklich…8) aber wenn, dann weil wir zumeist selbst daran schuld waren und nicht unbedingt weil der HCP sooooo gut war… aber ja, danke für die tolle VF Serie, super Mannschaft und super Fans habt ihr da in Bruneck, jederzeit gerne wieder! :prost:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • daMaXl
    KHL
    • 14. März 2025 um 23:21

Gratulation an den HCP.

Euer Team hat sich teuer verkauft und hat die ganzen Mätzchen aus den ersten beiden Spielen nicht nötig.
    Der Verein macht viel richtig und euer Tal lebt Eishockey wie kein anderes. :prost:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 14. März 2025 um 23:21

Auch von mir Chapeau an Pustertal.

Eine hart umkämpfte Serie.

See you next season! :prost:

• Power Block
    EBEL
    • 14. März 2025 um 23:27

Gratulation an den KAC

Wünsche euch viel Erfolg und das ihr hoffentlich die Salzburger Dominanz brechen könnt :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™