Aber welcher Schiri gibt da Spielverzögerung?
hast prinzipiell recht - würde da aber gerade in unterzahl (war's glaub ich odeR?) genauer hinsehen und es vielleicht auch mal pfeifen.
Aber welcher Schiri gibt da Spielverzögerung?
hast prinzipiell recht - würde da aber gerade in unterzahl (war's glaub ich odeR?) genauer hinsehen und es vielleicht auch mal pfeifen.
Kannst nicht rechnen? Sind ja 6 Punkte vom 11ten
"vorm KAC" bleibt ohnehin die einzige wahre Währung in "Tabellenkalkulationen"
Mannschaften die allesamt ü er uns sind in der tabelle!
3+1?
überhaupt in letzter zeit öfters nach rückständen zurück gekommen. sagt viel über das selbstvertrauen aus
wobei man auch sagen muss, dass JP momentan mit McBride wohl die Spiele fast allein gewinnen
Winter-Classic Special grad auf S-TV: Pöck, der eigentlich nicht mehr über den alten Trainer reden wollte, fand es aber trotzdem wichtig ihm noch kurz eine Hacke ins Kreuz zu hauen
Super sympathisch und gsd nicht in Blau-Weiß zu sehen.
Was positives: Super Ansprache von Mason nach dem Derby. Scheint auch gezündet zu haben, da es ja schon steil bergauf geht mit den Neblern.
scoring line ist inzwischen aber definitiv unsere 2. ...
Hoffen wir dass er genug Stimmen bekommt, um das Sponsoring von der Stadt auch entscheiden zu können.
how about no? ich glaube das ist genau das was der heartbreaker da oben gemeint hat. ich wünsche mir ganz sicher nicht dass ein typ X oder Y eine wahl gewinnt, damit ein sportverein etwas abbekommt (das dann an einer anderen ecke ws. fehlt)
nicht falsch verstehen, mir ist es schnurz wer in villach wie viele prozent bekommt. am ehesten wird rot wieder die absolute bekommen glaub ich. aber das sollte definitiv keinen zusammenhang mit dem VSV haben.
und noch eine frage dazu:
Manzenreiter hat ja mit dem Stadtbudget von rund 200Mio immer gut gewirtschafte
ziehst das aus der erkenntnis, dass die stadt noch nicht in konkurs ist, oder hast du hierzu auch irgendetwas wie fakten um die behauptung zu unterlegen?
Wahlkampfevent des Karawanken-Kim Jong Un Günther Albl
grausig is schon - aber wer zahlt in den nächsten 30 jahren die halle und das kleine extra sponsoring der stadt?
nach dem prinzip: una mano lava l'altra e tutt'e due lavano la faccia
77 kg sind jetzt aber nicht das super Kampfgewicht für einen Hockey-Spieler
Geringe Kilos sind eher das Problem glaube ich
lossn' de sich von de linzer 3e schiaßn
edit: den lebler würd i schon mal nehmen in villach
"Wir werden den Löwenanteil der Hypo-Millionen für die kommenden Generationen anlegen. Damit handeln wir im Sinne der jungen Menschen dieses Landes nachhaltig und zeigen Weitblick. Deswegen wird Kärnten reich" - Jörg Haider (1950 - 2008) als Kärntner Landeshauptmann im Mai 2007.
Naja, den Zukunftsfond gibt's noch
Mich hat's da auch gleich vom Hocker geschmissen...
Eine Spur zu viel Optimismus für eine gute Woche nach 8 bescheidenen...
Notsi, bist du's?
Immer langsam mit den jungen Pferden. Meine größte Hoffnung für heuer ist dass Die zwei in der ersten Linie nur zum Spaß so herum stehen und im Ernstfall zwei Schaufeln zulegen können.
habe mir jetzt das pöhse, pöhse interview auch einmal angesehen. finde die reaktionen hier reichlich überzogen.
"two years ago in my first derby" - soweit ich mich erinnere, haben die jungen damals überhaupt fast garnicht gespielt. das thema war laut jä, dass die jungen das system erst lernen müssten. im laufe der saison haben sie dann immer mehr shifts bekommen und am ende war's dann quasi ok.
selbst bin ich der meinung, dass es super für einen jungen spieler wäre, wenn er mit krog und haydar auflaufen und viel lernen könnte (ähnlich wie th. raffl damals), aber das muss man sich auch mit leistung erarbeiten. siehst die leistung irgendwer bei petrik, platzer oder göhringer? alagic bekommt mMn ziemlich genau das maß an eiszeit was er sich erarbeitet (1. saison) - wobei das in letzter zeit vl. etwas abgenommen hat (?)
So wie die Horten Millionen investiert sind, kannst eh drauf pfeifen.
nojoooo... also @Tine geb ich da schon recht, aber die heidi hat sich ja nicht die spieler auf EP rausgesucht und dann den vorstand gezwungen die typen unter vertrag zu nehmen. also da würde ich das ganze etwas anders formulieren als der verehrte herr mailand
das Niveau hier nimmt von Tag zu Tag ab...
Schade
glaube das sind eher wellenbewegungen und heute ist "falscher-montag-loch"
Übrigens bin ich froh, dass wir nach einem Wochenende mit 4/4 Auswärtspunkten endlich wieder was zum Sudern haben.
Die letzte Woche - voller hoffnungsloser Stille - war nahezu unerträglich.
Weil würde NSA und Co tatsächlich schlimmer als der Stasi-Ponyhof sein, würde vieles, was z.B. in unseren (oder eben z.B. US-amerikanischen) Medien und Foren/Blogs geschrieben und gesagt wird, eben nicht geschrieben oder gesagt werden können und dürfen.
die NSA ist auch ein inlandsgeheimdienst. dass das auslandsgegenstück CIA keine "geheimen" foltergefängnisse betreibt udn menschen ohne anklage jahrelang festhält, da sind wir uns ja alle einig. ich weiß nicht wie du immer auf die idee kommst die amerikanischen tätigkeiten schön färben zu müssen. aber auch das sei deiner freien meinung überlassen.
und zum VSVrutzl.....unser träiner past schon...oder is euer nivau so tief das mann jemanden perönlich angreifft...der unbestritten einer der besten trainer der liga ist......
ist er auf jeden fall. ein trainer den sich jedes team wünschen würde
ich finde auch dass er niedlich aussieht, ähnlich wie der hamster. wenn dies allerdings so negativ aufgefasst wird, dann lösche ich es umgehend.
die stasi ist ein ponyhof gegen das was von den amerikanern abgezogen wird
mea culpa! es hat doch jemand gesagt - und zwar ich. habe dies auf die größe der NSA operationen bezogen. will damit die stasi sicherlich nicht verharmlosen.
Um zur gleichen Zeit dann irgendwelche Artikeln oder Videos hier reinzustellen, ohne sich Gedanken darüber zu machen, ob da vielleicht irgendwelche Rechte damit verletzt werden.
die von mir verlinkten inhalte sind auf jeden fall freigegeben mein werter herr.
die Stasi war sicher kein Ponyhof, egal in welchem Vergleich
stimme ich voll und ganz zu (hat auch niemand behauptet).
Sicher ist das Gesichtsbuch praktisch, um Kommunikation zu betreiben. Ist ja auch die Art und Weise der Benutzung ausschlaggebend, ob es nützlich oder schädlich sein kann.
da hast du voll und ganz recht. mir wäre es auch lieber, wenn ich mich davon trennen könnte. jedoch gibt es für den oben genannten zweck kaum etwas ähnlich effektives (hängt halt auch am netzwerkeffekt). eigentlich war es mir nur wichtig, nicht so zu tun als würde ich es nicht benutzen, denn das wäre unsauber gewesen.
mich würde interessieren wo ihr eure nachrichten bezieht?!
das hängt stark vom thema ab. bei innenpolitischen sachen versuche ich die aussagen (interviews etc.) selbst zu bekommen und nicht irgendwelche interpretationen davon. was ich noch lese (aber themenabhängig mit vorbehalten) ist der standard online. zu vielen dingen bekommt aber auch keine unabhängigen informationen (bsp. ukraine), da ist es für mich bis jetzt am besten beide seiten der propaganda anzusehen und zu überlegen was sich überschneidet (am ehesten wahr). da muss man aber auch sagen, dass korrespondenten vor ort (der wehrschütz vom orf zb) schon sehr gute quellen sind. der sagt ja auch zu einem großen teil NICHT das was dann im orf verbreitet wird.
also im kern: ursprüngliche quelle suchen - schauen was die genau sagt und im zweifel die quelle an sich überprüfen